Freitag, 21. April 2017

Stöberrunde # 15

Einmal im Monat stelle ich euch in der Blog Stöberrunde Beiträge von anderen Blogs vor, die ich witzig, interessant oder lesenswert finde. Ihr könnt auch gerne mitmachen, indem ihr selber einen Post erstellt. Übernehmt bitte das Logo und verlinkt zu meiner Aktion!
Und vergesst nicht, mir auch einen Link von eurem Beitrag dazu lassen, damit ich auch stöbern kann ;)
Die Stöberrunde findet immer am vorletzten Freitag im Monat statt.





Der Lesefuchs

Hörbücher bei Audible - Jens hat das ganze mal vorgestellt, fand ich sehr interessant, da ich mich bisher noch nicht so wirklich damit beschäftigt hatte




Miss Foxy reads

Machen wir es uns beim Lesen zu leicht? Oder warum Fantasy-Welten gerne mal komplizierter sind ...



Netzwerk Agentur Bookmark

Leserunden und Blogtouren - zuviel des Guten? Katja zeigt, warum es für das Marketing eine wertvolle Arbeit ist!



Lost Pages

Bin ich ein kritischer Leser? Hier wird mal unser Leseverhalten unter die Lupe genommen




Prowling Books

Ein paar Tipps von Bianca, wie ihr etwas mehr Zeit schaffen könnt, um zu lesen ;)




Book of dreams

Bücher die begeistern - was macht sie aus? Nala hat das mal in einigen Punkten sehr schön zusammengefasst



Mikka liest das Leben

Ein toller Beitrag über die Entwicklung der Kommunikation und den Austausch zwischen uns Lesern und wie wir selbst vielleicht besser damit umgehen können



Clever Bloggen

Ein Gastbeitrag der Managerin der NetGalley Plattform: 13 Tipps für professionelle Rezensionen - was meint ihr dazu? Kennt ihr alle schon oder ist das Neuland für euch? ^^






Die nächste Stöberrunde findet am 19. Mai statt


11 Kommentare:

  1. Huhu
    hier sind wirklich einige interessante Beiträge dabei
    Werd mich direkt mal umschauen
    besonders die Tipps mit den Rezensionen interessiert mch

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! :)
      Die Tipps fand ich auch interessant, auch wenn ich nicht wirklich was neues für mich entdeckt hab ^^

      Löschen
  2. Hey!
    Ein paar gemeinsame Artikel haben wir auf der Liste. Bei dem Rest gehe ich mal stöbern.
    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    https://www.buchbahnhof.de/blog-stoeberrunde-042017/
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da hast du wieder tolle Beiträge ausgesucht, ich werde sie mir gleich näher angucken gehen! :-) Und danke fürs Verlinken nochmal!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Das hast Du wieder einige tolle Beiträge rausgesucht. Einige kannte ich schon, aber bei Clever Bloggen schau ich auf jeden Fall jetzt gleich vorbei. Man lernt schließlich nie aus :D

    Genieß Dein Wochenende
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob du da was findest - bei den meisten Bloggern merkt man, dass die diese Tipps alle schon berücksichtigen :)
      Aber so aufgelistet kann man doch nochmal gucken, ob man sich nicht noch was positives abschauen kann

      Löschen
  5. Hallo,
    etwas verspätet kommt mein Beitrag :) Ich schau mich bei Gelegenheit noch durch die ganzen anderen Links!
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Wieder eine interessante Auswahl. Einige Beiträge kannte ich schon, aber insgesamt findet man immer wieder etwas Neues.
    Danke für die Aktion.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Freut mich, wenn du was interessantes gefunden hast! :)

      Löschen
  7. Hallo Aleshanee,
    eine tolle Auswahl hast du da, schön zum Stöbern.
    Ich mach nun auch so eine ähnliche Stöber-Aktion auf meinem Blog, und hab dich dort verlinkt
    Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com