Montag, 24. Februar 2014

Geburtstags Gewinnspiel!


http://www.heilsteine.info/resources/image/330
 


Hallo meine Lieben!


Da ich bald Geburtstag habe, möchte ich meinen lieben Lesern auch eine Freude machen - und zwar mit ...








Überraschung!

einem Buch! *g*



Und da man sich an Geburtstagen etwas wünschen kann, möchte ich euch auch etwas schenken, dass ihr schon laaaange auf der Wunschliste habt!



Ganz einfache Regeln:

1) Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Wunschbuch und warum ihr gerade dieses Buch haben wollt
2) Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil dieser Gewinn für meine treuen Begleiter sein soll -
deshalb gebt bitte in den Kommentaren mit an, wie und unter welchem Namen ihr mir folgt

3) Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. März, 23.59 Uhr, den Gewinner
gebe ich dann am 16. März hier auf dem Blog bekannt -
ihr habt dann 1 Woche Zeit, euch bei mir zu melden
4) Bei mehr als 39 Mitspielern werde ich sogar ZWEI Gewinner ziehen

Komische Zahl? Dann ratet mal warum :)

und

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Versendet wird innerhalb Deutschland
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung

Viel Glück!

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    Ich gratuliere Dir jetzt noch nicht zum Geburtstag, das soll man ja nicht im voraus machen! Aber trotzdem schon mal alles Gute einfach so... :-))
    Mein Wunschbuch ist "Es wird keine Helden geben". Ich möchte dieses Buch gerne haben, weil ich erstens schon viel Gutes darüber gelesen habe und zum zweiten bin ich sehr gespannt, wie die Autorin an dieses doch schwierige Thema herangegangen ist.
    Ach ja, und ich folge Dir per GFC als Carmen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Mein Wunschbuch ist: Harmlose Hölle: Raum 213 von Amy Crossing
    Irgendwie hört sich das ganze nach einer spannenden Geschichte an.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! =) Da bin ich doch gerne dabei und weil dieses Buch leider noch nicht bei mir eingezogen ist, steht "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer ganz weit oben auf meiner WuLi! Band 1 fand ich schon grandios, deshalb darf der zweite Teil natürlich auch nicht in meiner Sammlung fehlen. Ich gratulierte Dir jetzt mal noch nicht, weil das Unglück bringt und das möchte ich natürlich auf keinen Fall!

    Das ich Dir folge und über welche Plattformen, ist Dir ja bekannt. :-D
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Schon bald Bloggeburtstag, da sieht man immer Mal wie schnell die Zeit vorbei rast und wie wenig Bücher man dann doch in einem Jahr gelesen hat :D Ich würde mir als Wunschbuch "Corpus Delicti" von Juli Zeh wünschen.
    Ich folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog direkt in der Sidebar verbreitet ;)
    Viel Spaß beim Feiern ^^
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie hat Geburtstag. Nicht der Blog. :-D

      Löschen
    2. Danke Katie *g*

      Mit meinem Blog ist es noch nicht so weit, das dauert dann doch noch ein bisschen ;)

      Löschen
    3. @ Jimmy: und danke für die Werbung ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe Aleshanee,

    was für eine nette und coole Idee...Du hast Geburtstag und wir bekommen auch ein Geschenk.

    Glückwünsche gibt wenn Du auch Geburtstag hast...ich hoffe, Du outest Dich da noch entsprechend, bitte.

    Nun bei mir denn es Krimis mit heimatbezog, als Ex-Hessin lese ich gerne Nele Neuhaus oder auch Dietrich Faber und von diesem Autoren fehlt mir noch Kommissars Bröhmanns 2.Fall..."Der Tod macht Schule..

    Ich mag diese lustige/spaßige Art wie Kommissar Bröhmann seine Fälle löst.

    Nun wahrscheinlich ist es eine Schnapszahl oder?

    Ich folge Dir per Mail-Abo und schreibe auch öfters auf Deinem Blog einen Kommentar.

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel läuft direkt bis zu meinem Geburtstag, Karin ;)
      und nein, eine Schnapszahl ist es nicht ;)

      Löschen
  6. Tolle Idee :)

    ich folge dir via GFC als Camille x

    Puuuh.. ein einziges Wunschbuch? *grübel* Dann wünsche ich mir "Bighead" von Edward Lee. Das steht jetzt schon länger auf meiner Wunschliste und wurde mir vor allem schon oft empfohlen, bis jetzt hab ich es mir aber leider doch noch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Das ist ja eine tolle Idee! Da möchte ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen, ich wünsche mir "Panda Blues" von Britta Sabbag, ich fand "Pinguinwetter" einfach so süüüß, und dieses Jahr erscheint wieder ein neues Buch von ihr, spätestens dann möchte ich mir auch endlich Panda Blues kaufen :P

    liebe Grüße, Meike (Mikki)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das ist eine schöne Idee da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Ich wünsche mir "Die unheimliche Bibliothek" von Haruki Murakami. Auf das Buch bin ich vor kurzem durch Zufall gestoßen und es hat mich total neugierig gemacht.

    LG, Jenni (tintenmaedchen)

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe =)
    Ich gratuliere dir natürlich auch noch nicht. Das bringt ja Unglück =)
    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe das sich viele beteiligen werden.
    Kommen wir zu meinem Wunschbuch. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Es gibt so viele tolle Bücher die ich gern haben möchte =)
    Aber ich habe mich entschieden: Göttlich verliebt von Josephine Angelini soll es werden falls ich gewinnen sollte. Dann kann ich die Trilogie endlich mal beenden =))
    GlG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    na da kann man ja gratulieren, bzw. besser noch nicht aber demnächst :D
    Nett von dir, dass du deinen Geburstag mit uns allen feiern willst, gute Idee, vllt übernehme ich die wenn es bei mir soweit ist :D!
    Mein Wunschbuch wäre "Wie Monde so silbern", da bisher so viele Leute davon schwärmen, ich aber bisher noch nicht in den Genuss des Buches gekommen bin.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich folge dir schon lange bei GFC ;)

    Mein Wunschbuch ist auch "Die Luna-Chroniken, Band 1: Wie Monde so silbern " oh heftig, wie viele das lesen wollen^^. Ich liebe Märchen und das Cover ist so schön.

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und auch noch mehr tolle Beiträge von dir! :-)
    Ich folge Dir über Blogconnect unter meinem Namen Desiree Sch. (das goldene aufgeschlagene Buch) und würde mir Eternal Riders Band 4: Reseph von Larissa Ione wünschen, damit ich diese geniale Serie vervollständigen kann. :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  13. My family all the time say that I am killing my time here at web,
    however I know I am getting familiarity everyday by reading such nice
    articles or reviews.

    slot machine

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, was für eine tolle Chance, die nutze ich doch sofort! :)
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen "bookish" :)
    Welches Buch ich mir wünsche? Das kann ich dir ganze genau und ohne groß nachzudenken sagen ;)
    "Echt mieses Timing" von Martha Brockenbrough :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, ich bin auch ein Märzkind... um genau zu sein habe ich 4 Tage nach Dir Geburtstag :) ... (und pssst... ich mag Fische ;) ) ... Gratulieren werde ich Dir erst wenn es soweit ist... Mein Wunschbuch ist "Tintenherz" von Cornelia Funke... Ich habe momentan so viel schönes zu diesem Buch gelesen, dass ich den ersten Teil gerne in meine private Sammlung aufnehmen würde :)
    Wünsche Dir noch gaaaanz viele Teilnehmer... bis dann :*
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr geniale Trilogie, die will ich unbedingt auch nochmal lesen ♥

      Löschen
  16. Huhu!
    Das mit dem Gratulieren wird erst am Geburtstag gemacht, ansonsten soll es ja Unglück bringen;) Die 39 ist doch bestimmt eine Anspielung auf Deine Jugend, oder? :) Von Alter kann man ja hier noch nicht sprechen!
    Schon ewig habe ich das Buch "Plötzlich Fee - Sommernacht" auf meiner Liste. Das wäre im Gewinnfall mein großer Wunsch:)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag!

    LG, Claudia
    PS: Ich folge Dir ja hier per GFC und auch bei FB (Claudia Lemon)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es Claudia ;)
      Schön, dass du da noch von "Jugend" sprichst *g*

      Löschen
    2. Na, von Alter können wir noch lange genug sprechen, denke ich. Außerdem haben wir nur einen Jahrgang Unterschied - da MUSS noch von Jugend gesprochen werden!!! :D

      Löschen
  17. Hallo <3
    Ich werde dir auch erst dann am Geburtstag gratulieren. :P
    Bei mir steht seit einer halben Ewigkeit das Buch "Zeitenzauber" auf der Wunschliste. Allein schon das Cover ist ja zum Wegträumen. Die Geschichte hört sich so spannend an und ich habe schon so viele tolle begeisterte Meinungen gehört, dass ich mir das nicht entgehen lassen möchte.
    Einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüße,
    Julie
    (folge dir auf GFC und Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch schon länger auf meiner WuLi :)

      Löschen
  18. Ach, das ist ja nett, dass du zu deinem Geburtstag was verschenken willst.
    Also auch meiner Wishlist stehen ganz oben die Gesammelten Werke von H.P. Lovecraft, und von den 4 ganz oben "Die lauernde Furcht". Klassiker des Horrors, die leider noch nicht den Weg zu mir gefunden haben. Warum gerade dieses Buch? Weil da meine Lieblingsgeschichte, "Pickmans Modell" dabei ist.

    Ich folge dir via bloglovin als Issy Faupunkt.
    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Eine wahnsinnig schöne Idee von dir uns auch was zu schenken!
    Ich folge dir via blogger unter dem Namen Jassna Sammel
    Falls ich gewinnen sollte würde ich mir von Marian Keys "Pralinen im Bett" wünschen, da ich seit "Wassermelone" ein sehr großer Fan von ihr bin.

    Liebe Grüße Jassna

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Aleshanee <3

    Jetzt zu gratulieren würde sicher Unglück bringen und das möchte ich natürlich nicht.
    Da ich dir recht gebe das man zu seinem Geburtstag einen Wunsch erfüllt bekommt, ich bin aber auch der Meinung das man dann aber nicht wissen sollte was man bekommt. Daher habe ich mich entschieden mehr als ein Buch nennen, um genau zu sein habe ich mir 3 meiner liebsten wünsche ausgesucht, und im Gewinnfall würde ich mich freuen wenn du dir davon eines aussuchst und mich überrascht.

    1. Zersplittert von Teri Terry
    2. Von den Sternen geküsst von Amy Plum
    3. Selection von Kiera Cass

    Das wären 3 meiner aller liebsten wünsche, warum gerade diese 3 ? Naja Selection wurde soviel positiv berichtet von das ich gar nicht anders kann, als mir selbst eine Meinung zu bilden. Von den Sternen geküsst .... ich liebe die ersten beiden Teile einfach.... Zersplittert will ich mir Teil ein bald kaufen, da ich auch von diesem Buch schon soviel gutes gehört habe.

    Ich folge dir unter Angys über GFC und auch bei FB kennen wir uns (Angy Hannemann)

    Lieben Gruß Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee Angy! Schade, dass mir das nicht vorher eingefallen ist ...

      Löschen
  21. Hallo :-)
    Das ist eine wahnsinnig tolle Idee von dir und da kann ich natürlich nicht widerstehen und muss einfach mitmachen ;-) Schließlich ist die Wunschliste lang und wird immer länger ;-)
    Im Gewinnfall würde ich mir GOLIATH- die Stunde der Wahrheit von Scott Westerfeld wünschen. Ich habe die ersten zwei Bände und muss einach wissen wie es weitergeht :-)
    Ich folge über facebook und hab da auch gerade mal das Gewinnspiel geteilt ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ich folge dir ja seit Ende letzten Jahres über GFC als Bücher Fee :).
    Dein Geburtstagsbeitrag sieht ziemlich flippig und nach guter Laune aus, aber gratulieren werde ich auch noch nicht.

    Ich würde mir sehr gerne Silber wünschen, falls ich gewinnen sollte, aber auch über Dustlands 2 würde ich mich sehr freuen.
    Mir wäre auch egal, ob die Bücher gebraucht sind :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ich weiß auch nicht so genau, warum ich dir erst jetzt folge.. Aber jetzt tu ichs! (Bei GFC: Fanny) Und ich hoffe, ich darf trotzdem teilnehmen :)
    Ich finde es übrigens mega lieb, dass du zu deinem Geburtstag an uns Leserlis denkst!
    Mein Wunschbuch wäre "Partials 02: Fragmente" von Dan Wells, das zum Ende deines Gewinnspiels ja schon erschienen ist.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra,

    das ist aber eine süße Idee: Du hast Geburtstag und wir bekommen die Geschenke ;) Wann genau hast Du denn Geburtstag, damit ich dann gratulieren kann?

    Leserin Deines Blogs bin ich natürlich schon länger über GFC (Monina83), über Blogconnect und Facebook (Monika Schulze).

    Mein Wunschbuch ist "Von den Sternen geküsst" von Amy Plum. Warum ich das Buch unbedingt haben möchte? Es ist ein Trilogie-Abschluss und da ich natürlich wissen will, wie die ganze Geschichte endet, brauche ich unbedingt dieses Buch :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Liebe,

    eine tolle Idee hast du da,

    Ich werde dir erst mal auch noch nicht gratulieren,
    denn das bringt Unglück.

    Ich folge deinem Blog schon länger als Simone Müller.

    Mein Wunschbuch wäre Spinnenkuss von Jennifer Estep, weil es mal etwas andreres ist und ich gespannt bin, was Jennifer Estep neben ihr Mythos Academy noch so schreibt.

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das ist ja toll :) Und wenn du schon so lieb bist ein Gewinnspiel anzubieten, dann probiere ich das doch auch mal aus mit meinem Gewinnglück :D

    Mich würde momentan absolut "Noah" von Fitzek interessieren, weil ich davon sehr viel Gutes gehört habe :)

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  27. Hey:) tolles Gewinnspiel!:)
    Mein wunschbuch wäre "Noah" von sebastian Fitzek, weil ich das Buch gestern gelesen habe (hatte es von der Bücherei ausgeliehen) und es richtig gut fand und das Cover bzw die Hand auf dem Cover leuchtet im dunkeln !!! :D
    Ich folge dir über GFC unter Dona (Magicalbookblog)
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    gratulieren werd ich jetzt leidern nocht nicht da man das vorher ja nicht macht wegen Unglück und so. ;)
    Aber sehr schönes Gewinnspiel und da mache ich doch gleich mal. ;)

    Ein Buch das schon sehr lange auf meinem Wunschzettel ist, hm das ist schwer, da sind viele xD na ok ich sag mal "Heaven" von Alexandra Adornetto. Ich hab schon den ersten und zweiten Teil der Reihe und würde gern auch den dritten haben. Ich liebe vorallem die Cover davon.^^
    Ich folge dir unter GFC als Kiala^^

    LG Kiala :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    Hach ich lese deinen Blog leider noch nicht so lange und bin echt etwas überfragt, warum es gerade die Zahl 39 ist... das wird doch nicht dein Alter sein? Kann ich fast nicht glauben, ehrlich gesagt...

    Ich habe einen großen Wunsch, der mir sofort einfällt und schon lange auf meiner Liste schlummert: "Partials 1: Aufbruch" von Dan Wells. Das Buch fasziniert mich einfach schon, seit ich zum ersten Mal den Klappentext gelesen habe, aber ich konnte mich trotzdem noch nicht dazu durchringen, es zu kaufen, weil ich Hardcover zu teuer finde... und unsere Bibo hat das gar nicht erst :(
    Ich folge dir via GFC als Steffi K. und gratuliere lieber mal auch noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nein, mein Alter ist es tatsächlich nicht, zumindest momentan, denn jetzt bin ich noch 38 ;)

      Löschen
  30. Hallöchen,

    Ich gratuliere dir jetzt lieber auch noch nicht, zu früh soll Unglück bringen hab ich gehört. ;)
    Ich würde auf jeden Fall auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit machen und ich folge die bei GFC mit dem Namen Sakura Clow.

    Mein absolutes Wunschbuch ist "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh" von Patricia Jankowski. Dieses Buch habe ich nun schon länger auf meiner WL und vom Inhalt war ich sofort begeistert. Aber auch eine Rezension, die ich gelesen habe, hat mich voll und ganz von dem Buch überzeugt. Außerdem möchte ich endlich wieder einen Vampir-Roman lesen. Dieses Buch endlich in Händen halten zu können würde mich wirklich freuen.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Aleshanee,

    O.K. keine Schnapszahl ...aber kurz vor ne Marke...die bei den meisten Frauen mit Panik verbunden ist.

    Aber bei Dir mache ich mir da keine Gedanken, gell.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nicht! Ich fühl mich immer noch wie Mitte 20 und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so *g*

      Löschen
  32. Huhu!
    Oh ein tolles Gewinnspiel aber gratulieren tu ich noch nicht :-)
    Würde auch gerne mitmachen. Ich folge die über Facebook mit dem Namen Sonja Fartek

    Meine Email addy ist kueppersonja@web.de

    Liebe Grüße sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso mein Wunschbuch wäre du und ich und all die Jahre von Amy Silver

      Löschen
  33. Gratulieren darf man ja noch nich ;) aber Danke darf man sagen, ein tolles Gewinnspiel.
    Folge dir über gfc und über fb :D.
    Mein Wunschbuch ist von Jeanine Frost Dunkle Flammen der Leidenschaft. ich liebe diese Autorin und genau das Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung :D.

    Wünsch die eine tolle Restwoche
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  34. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Da es ja noch etwas über 2 Wochen bis zu deinem Geburtstag hin ist, erspare ich mir nun die Glückwünsche, denn die bekommst an deinem Geburtstag! Da bin ich abergläubisch ;)
    Ich folge dir via GFC und eigentlich via meiner Blogroll!
    Ursprünglich wollte ich auch als Wunschbuch "Die Luna-Chroniken, Band 1: Wie Monde so silbern" angeben, aber ich würde mich einfach überraschen lassen, denn zur Auswahl stehen des Weiteren noch "Die Jäger der Nacht" von Andrew Fukuda und "Requiem" von Lauren Oliver!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem du nun kräftig Wunschbücher gesammelt hast, möchte ich es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen, dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! Ich hoffe du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten und es gab das ein oder andere Geburtstagsbuch! Wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Spass und hab ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Vielen Dank Steffi! Ja, ich hatte einen sehr schönen, vor allem gemütlichen Tag :)

      Löschen
    3. Das klingt gut! Man wird ja schließlich nicht jünger *g*

      Löschen
  35. Hay ;)
    Eine super aktion ^^
    Da will ich auch dabei sein.
    Mein absolutes Wunschbuch ist schon lange House of night 10 ;)
    Wäre genial wenn ich Glück habe

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine Liebe,
    dass ist aber eine großzügige Aktion von dir. Bevor dein großer Festtag dann da ist, hinterlasse ich dir schnell meinen Bücherwunsch! ;)
    Also mein Bücherwunsch ist das Buch "Rosies Projekt". Hast du das schon gelesen?

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, von dem Buch hab ich noch nichts gehört bisher :)

      Löschen
  37. huhu :)
    geniale Aktion von dir. Ich folge dir bei Facebook unter den Namen Riecella Junker
    mein Bücherwunsch ist das Buch
    Legend 02 - Schwelender Sturm ^.^ euch anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück.
    schöne grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und natürlich noch keine Geburtstagsglückwünsche,
    aber liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir sommernacht!
    Das Du anlässlich Deines Ehrentages uns etwas schenken willst, finde ich superaffengeil!
    Ich wünsche mir ein Buch, das mir von Rebecca Gablé noch fehlt: Der dunkle Thron.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen!!!
    Gratulieren darf man ja noch nicht, aber ich wünsche dir jetzt schon mal, dass du einen schönen Geburtstag erleben wirst. Ich finde es toll, dass du deine Leser beschenken möchtest. Momentan wünsche ich mir "Will & Will" von John Green, weil ich seine Bücher liebe und es das einzige Buch von ihm ist, dass ich noch nicht gelesen habe. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hey, das ist aber lieb von dir, dass du deine Leser beschenken möchtest. Ich hoffe du wirst an deinem Geburtstag auch reich beschenkt :). Ich probiere dann mal mein Glück hier und wünsche mir ein Buch welches du hier auch schon mal rezensiert hast: Incarceron von Catherine Fisher weil es sich so spannend anhört und von dir eine so gute Bewertung bekommen hat ^^.
    LG Insi

    AntwortenLöschen
  41. Wow, ich freu mich sehr über die rege Beteiligung! :)
    Wenn sich noch zwei melden, die ihr Glück versuchen, dann gibts sogar 2 Gewinner!

    und ich bin mir sicher, dass wir die 39 knacken ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen :),

    ich hoffe du hast einen wunderschönen ___. Geburtstag (nein, keine Ahnung für was die 39 steht :D *hust)!
    Ich probiere jetzt einfach auch mal mein Glück ;). Ich folge dir über Bloglovin unter Cornelia M.
    Ein Buch, dass bei mir ganz ganz weit oben auf der Wunschliste steht ist wohl Fragmente von Dan Wells *__*. Das klingt jetzt vielleicht etwas gemein, aber es ist schon sehr teuer für 19,99€ und deswegen wäre das DIE Chance hier für mich :D. Einfach toll, dass du deine Leser so sehr beglücken willst.

    Hoffentlich liegen auf deinem Geburtstagstisch viele viele tolle Bücher!

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    ich find dein Gewinnspiel auch echt klasse :) Danke schon mal dafür.
    Folgen tu ich dir natürlich auch und zwar über GFC.
    Puuhh.. mein Wunschbuch ich glaube das wäre nun endlich mal der erste Band der Percy Jackson Reihe "Diebe im Olymp" damit ich die auch endlich mal anfgangen kann ^^ TB oder HC ist mir dabei völlig schnuppe.

    LG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! :D
    39 ist schon eine komische Zahl. Vielleicht weil du 39 Jahre alt wirst? :)
    Mein Wunschbuch ist "Selection" Alle schwärmen davon und ich bin total neugierig, wie die Geschichte so ist.
    Ich folge dir über Facebook mit "Schneeflöckchen Blog" und GFC unter "Schnee flöckchen".

    Auf meinem Blog läuft auch zur Zeit ein Gewinnspiel. Vielleicht willst du vorbeischauen? Ich verlose "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/2014/02/dankeschon-gewinnspiel.html?showComment=1393865308490#c5530111323112232279


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glüüückwunsch :-)
    Darf ich mir auch ein englisches Buch wünschen? Wenn ja, dann wäre das "The Taking: Gravity" von Melissa West. Ich folge dir über Google als Krypta.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    ich finde diese Aktion ganz toll und würde mir dann gerne Watersong 2 - Wiegenlied von Amanda Hockíng wünschen.
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine reizende Idee, einen "Fremden" zum eigenen Geburtstag zu beschenken :-)

    Das Buch das ganz oben auf meiner WuLi steht ist: Ein ganzes halbes Jahr
    Dank Deiner Rezi ist mein Wunsch sogar noch dringlicher geworden und Du verstehst mit Sicherheit warum ich es so gerne lesen würde.

    Bin zwar nicht von der N*A aber auch ich verfolge Dich schon seit geraumer Zeit via g+ und auf FB

    Jetzt muss ich einfach mal meiner Glücksfee vertrauen ;-)

    LG aus Stuttgart,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so fremd seid ihr mir alle doch gar nicht mehr ♥

      Löschen
  48. Hallo liebe Alexandra,

    schön, dass es jetzt geklappt hat, dass du mir folgst. Ich bin dann natürlich auch direkt mal auf deiner Seite gelandet und gleich Leserin geworden. :O)

    Ich finde es total süß von dir, dass du an deinem Geburtstag deinen Lesern was Gutes tun möchtest. :O)
    Ich mache da natürlich auch gerne mit.
    Mein absolutes Wunschbuch momentan ist: Legend 2 - Schwellender Sturm.

    Allerliebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    das ist wirklich eine schöne und liebe Idee von dir, dass du deinen Lesern etwas schenkst. :) Ich folge dir via GFC unter Diana Baars und mag deinen Blog sehr gern. Ich denke, dass du bestimmt über die 39 Teilnehmer kommst. ;) Ich habe massig Bücher auf meiner Wunschliste, deswegen ist die Wahl gar nicht so leicht. :D Hm, ich hätte sehr gerne "Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe", weil das schon seit Erscheinungsdatum drauf steht, ich das Cover liebe und die Story sehr gut klingt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    vorab gratuliert man ja nicht zum Geburtstag, doch ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel toll. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit "Ein letzter Brief von dir". Mich reizt es zu erfahren, welches Geheimnis sich hinter diesem einen Brief verbirgt und wie dieser Inhalt das Leben der handelnden Personen beeinflusst.
    Da die Auslosung am 16.03. erfolgt, hoffe ich auf ein wenig Glück (da habe ich nämlich Geburtstag :) )

    Ganz liebe Grüße

    Anja (zwiebelchens-plauderecke.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen :)

    ja, ich würde dir wirklich gerne gratulieren, aber du sollst ja kein Unglück bekommen ;)
    Aber ich kann dir sagen, dass ich es wirklich echt nett von dir finde, auch anderen an deinem Geburtstag eine Freude machen zu wollen.

    Meine Wunschliste ist, wie sicher bei jedem, wirklich unglaublich lang. Aber momentan steht ganz oben auf meiner Liste "Zeitsplitter". Die Handlung hört sich nach so viel Potenzial an. Ich meine, Dystopie, dann die beiden Mädchen, die Spanne von zwei Jahren in denen sich alles ändert und dann auch noch dieses schöne Cover...ach, ich wüsste zu gerne was sich dahinter verbirgt.

    Ich folge deinem schönen Blog unter dem Namen Christin Kücken (kueckibooks.blogspot.com)

    Ganz Liebe Grüße
    Kuecki

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Aleshanee,

    was für eine schöne Idee, dass wir uns ein Wunschbuch aussuchen können, da würde ich gern mal mein Glück versuchen. :)

    Mein wichtigstes Wunschbuch momentan ist "Die Jäger des Lichts" von Andrew Fukuda, da ich den ersten Teil schon in meinem Regal habe und ich unbedingt mit Lesen anfangen möchte. Man hört ja nur Gutes. :)

    Ich folge dir übrigens als Tini Weeny auf facebook. :)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag noch! ;)

    Tini S.

    AntwortenLöschen
  53. Hallialo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Das mit dem Buch selbst aussuchen finde ich klasse, Problem nur, dass ich mich gar nicht entscheiden kann...
    Also ich wünsche mir Silber von Kerstin Gier.

    Ich folge dir über Google Fried Connect als blaueblaubeere :)

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß auf das noch viele Bloggeburtstage kommen mögen.
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet
    (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!


    stets ein Blick wert - webdesign

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Liebes!

    Schöne Idee mit dem Gewinnspiel :) und herzlichen Glühstrumpf auch zum Geburtstag!!
    Hmmm, du willst wissen, welches Buch ich schon lange auf meiner WL habe und unbedingt haben muss ... nun ich würde mir: Die Liga der Siebzehn: Unter Strom von Richard Paul Evans

    Ich folge dir auch über Google Friend Connect (Mella Ludes)

    Viel Spaß weiterhin und nen tollen Blog den du da hast, kann man nicht oft genug sagen :)

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    Oh was eine tolle Idee. Du hast also morgen Geburtstag?
    Ich könnte wetten, dass ich dir schon länger über gfc Folge, finde das Widgets aber nicht. Egal. Jetzt Folge ich dir über Google + als Stefanie stobrawe.

    mein Wunsch Buch ist "was ich dich träumen lasse". Das wünscht sich schon eine Weile durch meinen Kopf :-)

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch erstmal und hab eben erst dein Gewinnspiel entdeckt.
    Puuuuuuuuuuuuh ich hab so viele Wunschbücher.
    Mein Favourit wäre The One von Kiera Cass im Hardcover, dass erscheint aber erst im Mai,
    weiß nicht ob das auch möglich wäre.
    Sonst eben, auch englischsprachig, Fangirl von Rainbow Rowell im Hardcover.
    Wieso ich?
    Ich bin momentan etwas knapp bei Kasse (typisch Schüler eben) und bräuchte eigentlich mal wieder ein englisches Buch um ein bisschen für meine Englisch-Abiturklausur Mitte Mai zu üben.
    Folgen tu ich dir über GFC als PetrovaFire

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    auch ich möchte gerne mitmachen und mein Glück versuchen ;)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen: Lesemaus87

    Mein absolutes Wunschbuch ist Bitterzart, weil ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe, ich sehr neugierig auf das Buch geworden bin und ich sehr gerne Dystopien lese ;) Wäre echt schön, wenn ich schon bald in den Genuss des Buches kommen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de
    lesemaus87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Huhu :)
    Zu allererst will ich eines sagen: Herzlichen Glückwunsch!
    Schön das du uns, obwohl es dein Geburtstag ist, etwas schenken magst c:
    Gewinnen würde ich gerne "Angelfall" von Susan ee (Die deutsche Ausgabe versteht sich, mein englisch ist grauenhaft :x), da ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Die Neugier ist daher ziemlich groß. :)
    Außerdem folge ich dir über GFC mit dem Namen "Mina Fey".
    Ich hoffe, du erlebst viele weitere Geburtstage. :b

    Liebe Grüße, Mina ♥
    minas-himmlisches-buchgeschwafel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.