Sonntag, 3. August 2014

Ergebnis meiner Reihen Abbau Challenge ~ Verlosung




So, es ist geschafft!
Von Januar bis Juli habe ich mit einigen anderen versucht, mich durch die vielen (angefangen) Reihen zu lesen, die wir noch auf dem SuB schlummern haben.

Ich habe doch so einiges geschafft und in den sieben Monaten 67 Reihenbücher gelesen, von denen ich 4 abgebrochen habe.
Allerdings habe ich nicht nur Reihen weitergelesen bzw. beendet sondern natürlich auch neue angefangen - ein ewiger Kreislauf :D

Komplett gelesen habe ich

Die Wölfe von Mercy Falls Trilogie von Maggie Stiefvater (3)
Pan Trilogie von Sandra Regnier (3)
Incarceron Dilogie von Catherine Fisher (2)
Sonea Trilogie von Trudi Canavan (3)
Dark Village Reihe von Kjetil Johnsen (5)
Gaia Stone Trilogie von Caragh O´Brien (3)
Die Saga der Drachenrüstung von Elvira Zeißler (2)

Beendet habe ich

Codex Alera von Jim Butcher (5 Teile gelesen)
Robert Langdon Reihe von Dan Brown (2 Teile gelesen)
Felidae Reihe von Akif Pirincci (1 Teil gelesen)
Waringham Saga von Rebecca Gablé (2 Teile gelesen)
Bookless von Marah Woolf (1 Teil gelesen)

Weitergelesen

Inspektor Lynley Reihe #13 von Elizabeth George
Wie Blut so rot #2 von Marissa Meyer 
Duell der Dimensionen #7 von Derek Landy
Alterra #4 Der Herr des Nebels von Maxime Chattam
Gentleman Bastard #3 Die Republik der Diebe von Scott Lynch
Grischa #2 Eisige Wellen von Leigh Bardugo

Neu angefangen und noch nicht beendet

Die Insel #1 von Jen Minkman
Herr der Tränen #1 von Sam Bowring
Reckless Dilogie von Cornelia Funke #1 und #2
Gelöscht #1 von Teri Terry
Die Enklave #1 von Ann Aguirre
Die Zuflucht #2 von Ann Aguirre
Die Buchmagier #1 von Jim C. Hines
Die Erben der alten Zeit #1 und #2 von Marita Sydow Hamann

Obsidian #1 Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Licht und Schatten #1 Die Entscheidung von Katharina Gansch
Elemente der Schattenwelt #1 Blood & Gold von Laura Kneidl
Das Vermächtnis der Lil´Lu #1 und #2 von Marita Sydow Hamann

Dhampir #1 Halbblut von Barb & J. C. Hendee
Shadow Falls Camp #1 Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter
Icherios Ceihn #1 Die Alchemie der Unsterblichkeit von Kerstin Pflieger
Die Gossen von Farefyr #1 von Temper R. Haring

Ebenso diese, die ich nicht beenden werde

Bewitched Band 1 und 2
Weltensucher Reihe Band 1 (abgebrochen)
Sumpfloch Saga (1) Feenlicht und Krötenzauber von Halo Summer
Die Bestimmung (1) von Veronika Roth
Die Bestimmung (2) Tödliche Wahrheit von Veronica Roth (abgebrochen)
Scary Harry (1) von Sonja Kaiblinger
Mayra und der Prinz von Terrestra (1) von Marita Grimke
Verblendung (1) von Stieg Larsson 
Verdammnis (2) von Stieg Larsson (abgebrochen)
Nr. 13 (2) von Laura Wulff
Godspeed von Beth Revis (abgebrochen)



Es haben natürlich auch einige andere Blogger mitgemacht und nur wenige haben bis zum Ende durchgehalten. Die Hauptaufgabe für jeden Monat haben abgeliefert:

~ Claudias Bücherhöhle
~ Lesetante

Und die beiden haben sich wirklich sehr angestrengt und so gut wie alle anderen Aufgaben auch erledigt!
Somit wird unter euch beiden das Buch einer Reihe verlost, dass ihr euch im Gewinnfall selbst aussuchen könnt!

Ich hab mal die Fruit Machine angeschmissen und die Gewinnerin ist ................







Herzlichen Glückwunsch!!!

Melde dich bitte in den nächsten Tagen und sag mir Bescheid, welches Buch aus einer Reihe du dir wünscht. Natürlich brauche ich auch deine Adresse, damit ich es dir zuschicken kann - einfach per mail an aleshanee75@gmail.com


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, es hat echt Spaß gemacht!
Und auch wenn ich viele neue Reihen angefangen habe, konnte ich doch so einiges abbauen :D




Kommentare:

  1. Wenn du nochmal so eine Challenge machst, dann bin ich dabei :D Ich hab ja erst vor drei Monaten angefangen zu bloggen, sonst hätte ich mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist ja schade!

      Aber momentan ist erstmal die Harry Potter Re-Read Challenge angesagt und dann kommt defintiv der SuB-Abbau dran ... mal schauen ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.