Meine Bücher

Hier findet ihr alle Bücher, dich ich seit meiner Bloggerzeit ab September 2013 gelesen hab :)
Viel Spaß beim Stöbern!

 
 
Da eine so lange Linkliste den Rahmen der Seite gesprengt hat, habe ich die Leselisten jetzt im 2-Jahres-Rhythmus zusammengefasst

9 Kommentare:

  1. Hallo!

    Da hast Du dieses Jahr aber schon viele tolle Bücher gelesen und einige von ihnen sind jetzt auch direkt mal auf meiner WuLi gelandet.
    Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie viel du liest! Das ist echt beeindruckend :) Du hast ja nie einen schlechten Monat. Ich hoffe, dass ich das 2016 auch schaffe.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      Ich seh das immer eher an den Seitenzahlen, wenn mal ein schwächerer Monat dabei ist, anscheinend immer der Dezember. Mit Weihnachten und Silvester komme ich wohl eher weniger zum lesen ... Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Will dieses Jahr eigentlich sogar mal etwas weniger lesen, letztes Jahr wars echt zuviel ^^

      Löschen
    2. Hihi, das ist einmal ein etwas anderer bookischer Jahresvorsatz :D

      Löschen
  3. Huhu,
    ich habe dich getaggt. Meinen Beitrag findest du Hier
    Vielleicht hast du ja Lust mit zumachen.
    Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  4. danke danke,
    du hast mir echt geholfen! ich habe die ganze zeit nach guten Büchern gesucht aber keine gefunden und wollte mir nicht tausende kaufen von denen ich eh nur drei lese. ich ahbde die Reihe Obsidian gelesen, von Jennifer L. Armentrout, die kann ich sehr empfehlen. die Bücherreihe ist eine meiner liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, das freut mich :)
      Ich hab von der Reihe ja nur den ersten Band gelesen ... aber ich fand ihn echt gut.

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com