Donnerstag, 26. Juni 2014

Ankündigung zur Blogtour Licht + Schatten




* WERBUNG *

Ich freue mich sehr, bei dieser tollen Blogtour dabei sein zu dürfen.Wir stellen euch den ersten Band einer Trilogie von Katharina Gansch vor: Licht + Schatten - Die Entscheidung



Zusammen mit der Autorin haben wir interessante Beiträge erstellt, und hoffen ihr seid ab 
Donnerstag, den 3. Juli mit dabei!


Bis dahin könnt ihr Euch hier schon einmal das Buch anschauen, und hier meine Rezension dazu lesen.

Unsere Blogtour-Daten sind:
5.7. Weltenwanderer

13.7. Gewinner Bekanntgabe auf allen Blogs


Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben,was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr während der Tour.
Aber einen Ausblick auf die Preise gibt es jetzt schon - und ich kann euch sagen, es lohnt sich! :)



Paket 1:
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) E-Book Hülle
1 x kleine Überraschung

Paket 2:
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) Handy-Hülle
1 x kleine Überraschung

zusätzliche Gewinne:
5x ebook "Licht & Schatten (Teil 1)"

Exklusivgewinn:
1 x TB/ebook "Licht & SChatten (Teil 2)" vor Erscheinungstermin lesen zu dürfen!!!

Wir wünschen Euch viel Spass bei unserer Tour!!!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Blogtourpartnerin, ;)

    ich freue mich schon sooo auf diese Blogtour. Deine Ankündigung ist wirklich toll geworden! :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Maria von Das Büchereulenparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich auch schon und bin sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Wie cool, da bin ich noch gerne als Leserin dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. da werde ich sicher mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com