Freitag, 20. Februar 2015

Auslosung: Faschingsgewinnspiel

So schnell geht die Woche um ;)
Das Faschingstreiben ist vorbei und gestern lief auch mein Faschingsgewinnspiel ab, bei dem viele von euch mitgemacht haben!



Einigen scheint es etwas schwer gefallen zu sein, den richtigen Buchtitel rauszufinden, dabei hatte ich noch gedacht, dass es zu einfach ist ;)

Bei den Lösungsvorschlägen waren dabei:

"Kirschblüten im Mai"
"Kirschblütentage"
"Hoffnung auf Kirschblüten"
"Cherryblossom"
"Kirschroter Sommer"
"Kirschblütenfrühling"

Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so viele Titel mit "Kirschen" gibt :D

Gesucht hatte ich auf jeden Fall "Kirschblütentage" von Nancy Salchow



Eine Plastikrose mit einer Uhr in der Mitte, ein Teelichthalter aus grünem Glas, ein altes Buch – drei von vielen Dingen, die die zerstrittenen Eltern Jasmin und Vincent und ihre heftig pubertierenden Kinder plötzlich überall im Haus finden. Gegenstände, die Erinnerungen wecken an die unbeschwerte Anfangszeit ihrer Ehe. Aber diese Funde sind kein Zufall. Sorgfältig hat Emilia, die kürzlich verstorbene Großmutter, in ihren letzten Tagen diese Spuren gelegt. In der Hoffnung, ihre auseinanderbrechende Familie wieder zusammenführen zu können. Doch ist der Zauber der Erinnerung stark genug?






und darüber freuen darf sich



Herzlichen Glückwunsch, Ina!

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir, damit ich dir das Buch zuschicken kann - ansonsten müsste ich nochmal auslosen ... einfach per mail aleshanee75@gmail.com oder per Kontaktformular unten auf meinem Blog mir deine Adresse mitteilen ;)
Deine Daten werden nach Versendung selbstverständlich wieder gelöscht.

Alle anderen nicht traurig sein - im März gibt es nochmal ein Gewinnspiel zu einem ganz persönlichen Anlass ;) Freu mich schon ^^


11 Kommentare:

  1. Wow, wow - wow äh - ich habe glaube ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich hüpfe gerade durchs Büro und freue mich total mega. - Ich schick dir auf jeden Fall schnell eine Mail. Au, das ist so fein :) :) :)

    Liebste Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mail mit meiner Adresse ist raus, hoffe, sie ist angekommen :) :) :) :) :)

      Löschen
    2. Alles bestens! Ich werd das Buch heute oder morgen losschicken!
      Freut mich, dass du dich so freust :D

      Löschen
    3. Uiuiiuiui - :) ganz bald also schon - ja ich freu mich sehr :) Werde es auch auf meinem Blog vorstellen und dich natürlich ganz dick verlinken.

      Löschen
  2. Na dann..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Lg..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Immerhin hatte ich den Titel richtig :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Jaja die Kirschen haben es in sich. :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
    Freue mich für dich, besonders da es das erste Mal war :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :D
    Immerhin habe ich den Titel gewusst, yay xD

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com