Sonntag, 3. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude ~ die Gewinner!


Wow, was für eine Riesenaktion das dieses Jahr wieder geworden ist! So viele Blogs haben sich beteiligt, so viele Bücher wurden schon verlost - ich selbst hatte leider kein Glück bei den Verlosungen, bei denen ich mitgemacht hatte ... umso mehr freue ich mich, heute drei glückliche Gewinner bekannt zu geben, die ich aus über 100 Teilnehmern per random.org ausgelost hab.
Ich war total überrascht und begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben. Aber ich will euch nicht vollschwatzen und es heute kurz und schmerzlos halten :D



Den Krimi hat gewonnen: Sabine W.
48 Teilnehmer!
Die richtige Lösung war "Flic"



Den historischen Roman hat gewonnen: Patrizia M.
52 Teilnehmer!
Die richtige Lösung war "Fließband"
(hab aber hier auch das Ford Modell T gelten lassen)



 Den 1. Band der Fantasy Trilogie hat gewonnen: Zessi [the book rogue]
70 Teilnehmer!
Die richtige Lösung war "Lichtbringer/-träger"



Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!

Ich brauche dann bitte innerhalb der nächsten drei Tage eure Adresse, da ich sonst neu auslosen müsste - eine Email an euch drei geht heute raus! ;)
Die Daten werden nach Versendung selbstverständlich wieder gelöscht!

Alle anderen nicht traurig sein - meine Verlosung zu "Traumlieder II" von George R. R. Martin läuft noch bis 7. Mai und morgen startet die Blogtour zu "Zwölf Wasser" von E. L. Greiff, bei der es satte Gewinne abzustauben gibt :D

Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade. Aber ich freue mich für die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch an euch 3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh.. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich Glück hatte! Vielen lieben Dank für das Buch! Ich hoffe, ich finde sehr bald Zeit zum Lesen! =)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwünsch den glücklichen Gewinnern!
    Für dich einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich so über den Gewinn!! Danke!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch an die beiden anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com