Mittwoch, 22. Juli 2015

TAG: Summer Bucket List

 


So, diesen Tag hab ich Jules Bücher zu verdanken und es geht darum, eine Liste mit 10 Dingen zu erstellen, die man in diesem Sommer gerne noch machen möchte. Das wird etwas schwierig werden, aber ich schaue mal, ob ich das hinbekomme :)



  1. mit meiner Tochter nach Köln zur Gamescon fahren 
  2. meinem Sohn beim Umzug helfen
  3. die Sonne genießen
  4. meine Oma besuchen
  5. mit meiner Freundin alle Teile von Harry Potter anschauen
  6. viel lesen
  7. meine Wohnung auf Vordermann bringen
  8. zum See und zum Baden fahren
  9. mehr Sport machen
  10. meinem Sohn zum Führerschein gratulieren :D


So, das wars von mir mit meinen Plänen - mal schauen, ob ich das alles hinbekomme! ^^

Und getagged werden


Habt ihr denn etwas ganz besonderes in diesem Sommer vor, das ihr auf jeden Fall machen wollt?


Kommentare:

  1. Eine schöne Liste hast du da :)
    Ganz viel Spaß auf der Games Con! Wir wissen noch nicht, ob wir hinfahren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war der Geburtstagswunsch meiner Tochter ... ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, dahin zu fahren. Jetzt bin ich aber doch auch gespannt :)

      Löschen
  2. Die GamesCon kann toll sein, wenn einen sowas interessiert. Vor allem gut, wenn man sich nur viel anguckt, aber nicht so viel selbst zocken will -- dann hat man nämlich keinen Gram gegen die elend langen Warteschlangen. x) Ich fands voll spannend, den ganzen Profis bei den Tournieren zuzuschauen. Viel Spaß dort!

    Aber auch viel Spaß am See, beim HP schauen (mach ich auch grad, lol!) und natürlich beim Lesen! Und Erfolg beim Wohnung auf Vordermann bringen und beim Sport *sich da auch müht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Meine Zockerzeit ist ja schon eine Weile her, deshalb bin ich echt gespannt, was sich da so getan hat in der Zwischenzeit :)
      Der wichtigste Punkt ist für mich NR. 10, bin ich froh, wenn er endlich seinen Führerschein hat xD

      Löschen
  3. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Dann wünsche ich dir viel Zeit zum Lesen und Harry Potter schauen, viel Motivation für den Sport und für die Wohnung und natürlich gutes Wetter, damit du das auch alles genießen kannst :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm... also ich möchte viel basteln :) Mal sehen ob das klappt ^-^

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ihr müsst zur gamecom fahren! Ich fahre dort auch fast jedes Jahr hin & es ist super. Zwar ganz anders als die Buchmesse aber trotzdem sehr toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt! Meine Tochter freut sich auch schon sehr drauf :)

      Löschen
  6. Hallo Aleshanee,

    du hast dir ja einiges vorgenommen, manches davon ist wohl richtig anstrengend (der Umzug vom Sohnemann).

    Ich habe gern mitgemacht, hier ist meine Liste:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2015/07/tag-summer-bucket-list.html

    Liebe Grüße & einen großartigen Restsommer!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________