Samstag, 17. September 2022

Skoutz Award 2022: Eure Entscheidung!

 Skoutz Award 2022

 

 

Es ist soweit: Ihr seid wieder gefordert und könnt jetzt eure Lieblingskandidaten 
für die Finalrunde in den unterschiedlichen Kategorien wählen! 
Neben den verschiendenen Genres auch für das liebste Buchcover 
und auch euren liebsten Buchblog!
Bis 25. September habt ihr Zeit :)

Hier gehts lang:
https://skoutz.de/skoutz-award-die-wahl-zur-shortlist-2022/
 
Je mehr abstimmen umso aussagekräftiger ist das Ergebnis ;)

4 Kommentare:

  1. Skoutz.de ist so eine Seite, die mir immer wieder entgleitet und auf die ich immer wieder nur durch Deine Beiträge aufmerksam werde :) Weiß auch nicht, warum dem so ist. Aber nun folge ich Deinem Pfad äh Link.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lieben Leute "hinter" Skoutz sind wirklich toll und das sag ich nicht nur, da ich ja auch mal gewonnen hab vor einigen Jahren ;) Ich finde den Award immer toll weil er eben viel auf "unsere" Leserstimmen baut und sie sich immens viel Mühe machen mit den ganzen Buchvorstellungen, Interviews und überhaupt immer viele aktuelle Themen rund um Bücher besprechen.

      Da gibts ja auch eine Plattform für Rezensionen, die ist etwas anders ausgelegt: ohne Sternesystem, sondern mit einer "Fieberkurve" :) Find ich eigentlich super, aber irgendwie klappt das leider nicht immer mit den Bücher finden...

      Löschen
    2. Hallöchen. Was ist das den schönes. Klingt ha Super spannend. Da werd ich dich gleich mal vorbei sehen.

      Löschen
  2. hi....da habe ich gerne schon meine Stimme abgegeben...mal schauen wer am Ende die Glücklichen dieses Mal sind....augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com