Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein Monat: Oktober


Im Oktober habe ich einige sehr schöne Neuzugänge gehabt und auch einige Lesehighlights, insgesamt war es ein spannender Lesemonat mit vielen tollen Büchern und wieder mehr Neuzugängen, als ich geplant hatte :)



Hier sind meine Neuzugänge, von denen ich schon einige gelesen habe

1. Reptilia von Thomas Thiemeyer (Tausch)
2. Peter und der Wolf (ebook)
3. Shadow Falls Camp von C. C. Hunter (ebook)
4. Codex Altera (Rezi-Exemplar)
5. David und Goliath (Leserunde)
6. Feuer der Götter (Rezi-Exemplar)
7. Der dunkle Thron (Tausch)
8. Das verlorene Symbol (Tausch)
9. Keinmärchen (Kauf)
10. Krampus (Rezi-Exemplar)
11. Der Schneekristallforscher (Rezi-Exemplar)
12. Diary on Tour (ebook)
13. Die Burg der Könige (Leserunde)
14. Der Gottbettler (Rezi-Exemplar)


Und hier einen Überblick meiner Oktoberbücher, für die Rezis einfach anklicken ;)

 
Herr des Windes - Die Legenden von Eli Monpress (Band 2)
Codex Alera - Die Elementare von Calderon (Band 1)
Bookless (Band 1)
Nebelgänger (Band 1)

Jägermond (Band 1)
Oktoberfest / abgebrochen


Seiten gesamt: 4364


Meine Highlights diesen Monat waren:


Fantasy Reihe
Fantasy Trilogie
Mythischer Genremix
Historischer Roman

Kommentare:

  1. Du hattest diesen Monat wirklich tolle Highlights^^ ,,Krampus" steht noch auf meiner Wunschliste. Ich fand den ,, Kinderdieb" sooo toll.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja von einigen gelesen, dass sie von "Krampus" enttäuscht sind - kann ich gar nicht verstehen. Es ist halt nicht das gleiche wie der Kinderdieb, es ist wirklich komplett anders - auch schwierig zum beschreiben, weil es eine Mischung aus unterschiedlichen Genres ist. Ich hab in meiner Rezi versucht, es so gut es ging zusammen zu fassen. Ich fands jedenfalls genial! ;)

      Löschen
    2. Deine Rezi hat mich noch zusätzlich angefixt^^

      Löschen
  2. Sieht nach einem guten Monat aus ;)
    Bookless will ich auch uuuunbedingt noch lesen:)

    LG
    Sabrina von
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich toll, vor allem kommt der zweite Teil schon Mitte Dezember, also keine so lange Warterei ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________