Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstgrüße

Wenn im Herbst die Blätter fallen
und der Nebel gern die Farben bleicht,
Stürme sich in Wolken ballen,
der Wind um uns´re Häuser streicht;
freut euch an der schönen Zeit
denn nichts was ist, ist so, wie´s bleibt.




Eine schöne Aktion von Hibi
zu ihrem Gewinnspiel auf


2 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Ich bin total verliebt, Alex ♥♥♥ So darf der Herbst gern sein.
    "Queen of Clouds" hatte ich die Tage in der Bib gesehen und wollte
    erstmal bei LB schauen, ob das Buch etwas für mich ist.
    Das Schauen habe ich vergessen, aber jetzt kann ich ja darauf hoffen,
    dass ich bald deine Meinung dazu lesen darf. ;-)
    Und jetzt gehe ich dich in den Lostopf werfen.^^
    Bunte Grüße und viel Sonnenschein,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstimpressionen. Von mir aus darf der Oktober gern sonnig bleiben, denn ich lese zu gern im Freien...

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com