Sonntag, 15. November 2015

Macht euch bereit - bald ist Weihnachtszeit!

Advent, Advent
ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!



Ja, ihr Lieben, Weihnachten rückt immer näher - die Zeit der Besinnung, der Stille und der GESCHENKE!!!

Dieses Jahr möchte ich wieder meine Adventsverlosung starten und hoffe, ich hab die richtigen Bücher für euch rausgesucht :)



Auch wenn meine Kinder jetzt schon größer sind und das gemeinsame Backen langsam zu Ende geht, freu ich mich doch immer wieder auf die schöne Stimmung und die Vorfreude, weil Weihnachten für mich einfach ein schöner Familientag ist.
Grade wenn die Kinderaugen leuchten wenn sie die Geschenke auspacken
Desshalb möchte ich euch auch gerne beschenken und zwar mit vier Büchern, die jeweils an einem Adventssonntag ausgelost werden.


Die Bücher sind von mir gesponsert, teilweise Leseexemplare und einmal gelesen, sehen aber noch neuwertig aus.


Ich werde für jedes Gewinnspiel immer am Sonntag vorher
 einen eigenen Post erstellen, 
dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen!
Los gehts in einer Woche :)




Zum 1. Advent, den 29. November verlose ich


Der Giftschmecker von Fletcher Moss
Ein spannendes Jugendbuch-Abenteuer

Dalton Fly hat schon eine Menge Gift geschluckt. Der Waisenjunge kostet das Essen der Schönen und Reichen von Highlions vor und merkt sofort, wenn irgendetwas damit nicht stimmt. Doch nach dem letzten Auftrag ist sein Freund Bennie tot und Dalton kommt nur mit viel Glück davon. Wer steckt hinter dem Mord? Und warum wird Dalton seitdem verfolgt? Gemeinsam mit der schönen Scarlet Dropmore, die Dalton ihr Leben verdankt, sucht er nach Antworten. Die Spur führt zu den mächtigsten Männern der Stadt – und damit auch zu den gefährlichsten.




Zum 2. Advent, den 6. Dezember verlose ich


Die Unbekannte von Peter Swanson
Ein spannender Thriller

George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte …



Zum 3. Advent, den 13. Dezember verlose ich


Dark Elements Band 1 von Jennifer L. Armentrout
Fantasy-LiRo (in der alten Ausgabe)

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!



Zum 4. Advent, den 20. Dezember verlose ich


Dornenherz von Jutta Wilke
berührender Roman

Seit dem Unfalltod ihrer Schwester vor einem Jahr ist Anna wie gelähmt und droht, sich ganz und gar darin zu verlieren, den Eltern die verstorbene Tochter ersetzen zu wollen. Bei einem Streifzug über den Friedhof wird sie von einer geheimnisvollen schwarzen Katze angelockt, die sie zu einer längst vergessenen Lichtung führt. Die Wege sind mit Moos bewachsen. Efeu rankt über die verwitterten alten Grabsteine. Und inmitten all dessen erblickt Anna mit einem Mal eine Engelsstatue umgeben von einem Meer aus weißen Rosen. Wie magisch angezogen, tritt sie näher an den Engel heran und berührt eine der weißen Blüten zu seinen Füßen. Nicht ahnend, dass sie damit eine schicksalhafte Wendung in Gang setzt …




Für alle vier Verlosungen gilt:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet freu ich mich natürlich, ist aber keine Pflicht
- Versendet wird innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
- Ich hafte nicht für verloren gegangene Postsendungen

Ich freu mich auf eure Teilnahme!!!



Kommentare:

  1. Hey!
    Ich freue mich schon total auf die Vorweihnachtszeit. Gleich nach dem Totensonntag wird das Haus endlich geschmückt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yvonne!!!
      Ich schmücke zwar nicht mehr wirklich viel - aber die Adventszeit liebe ich trotzdem sehr :)

      Löschen
  2. Oh das ist aber lieb von dir, uns Leser zum Advent beschenken zu wollen :D. Da ist auch das ein oder andere Buch dabei, das mich sehr interessieren würde, da hast du also eine tolle Auswahl raus gesucht wie ich finde :).
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit. Eigentlich meine liebste Zeit des Jahres und auch bei uns kommt dann immer die Familie zusammen und man sieht mal wieder alle auf einem Haufen ^^.

    Liebe Grüße
    Ins Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, letztes Jahr hab ichs leider nicht geschafft, aber dieses Mal wollte ich die Advents Verlosung unbedingt wieder starten ;)
      Freu mich schon, wenn es mal "richtig Herbst" wird und es regnet und stürmt und man sich zuhause in eine Decke kuscheln und lesen kann xD

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    das ist eine tolle Aktion.

    Ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten. Nicht wegen Geschenken. Aber wegen der Stimmung, wegen den Weihnachtsmärkten und wegen der gemeinsamen Zeit, die man verbringt, um sich eine gewisse Zeit im Jahr etwas näher zu sein, als sonst.

    LG
    Martin
    http://buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin! Das geht mir ähnlich! Da spielen bei mir aber auch vor allem die Erinnerungen an früher mit, ich bin da irgendwie geprägt *lach* Ich mag diese stimmungsvolle Zeit einfach sehr :)

      Löschen
  4. Oh ich bin ja wahrlich ein Weihnachts-Freak ♥ ich liebe es einfach!

    Und wirklich tolle Bücher wirst du verlosen - Dark Elements kann ich nur jeeeeeddeeem empfehlen, Gott, ich habe es geliebt ♥

    Liebst und schönen Sonntagabend,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze gerade hier mit einer ellenlangen ToDoListe, schliesslich sollte ich wissen, was für die Weihnachtsdeko etc. gebraucht wird und gemacht werden sollte. Du bist schon eine Schritt weiter und das finde ich toll !!!
    Dies muss ich doch gleich mal teilen. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt.
    Hibi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________