Mittwoch, 4. November 2015

Büchertrailer Wednesday - Winter People



Diese schöne und noch relativ neue Aktion hab ich bei Madlen von Meine Welt voller Welten entdeckt! Jeden Mittwoch kann man einen Buchtrailer vorstellen, der einem besonders gefällt, oder der auch gerade überhaupt nicht zum Buch passt.

Ich hab mir heute den Trailer zu "Winter People" von Jennifer McMahon ausgesucht!
Das Buch hab ich erst kürzlich gelesen und die Stimmung der Handlung kommt in dem kleinen Filmchen wirklich super rüber!






Was meint ihr zu dem Trailer?
Kennt ihr das Buch schon? Was würdet ihr nach dem Trailer von dem Buch erwarten?

Meine Rezension dazu findet ihr *hier*


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich liebe Büchertrailer! Diesen hier kannte ich noch nicht und auch von dem Buch habe ich noch nichts gehört, allerdings macht der Trailer richtig Lust darauf, es zu lesen :) "Winter People" steht jetzt auf jeden Fall auf meiner WuLi!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich! :D
      Ich hab das Buch kürzlich gelesen und ich fands klasse!

      Löschen
  2. Hallöchen Aleshanee =)

    Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber ich finde den Trailer gut gemacht =)
    Ich habe auch mitgemacht, falls du Lust hast, mal vorbei zu schauen: Hier entlang bitte

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ich kenne weder Buch noch Trailer - aber jetzt bin ich neugierig :-) ich find den Trailer auf jeden Fall spannend :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass er schon ein bisschen die Spannung und diese unheimliche Stimmung rüberbringt, die auch im Buch sehr gut erzeugt worden ist! Ich find ihn ja fast ein bisschen zu kurz, aber trotzdem eine gute Momentaussage ;)

      Löschen
  4. Huhu!
    Der Trailer ist wirklich toll gemacht und auch die Musik baut so richtig schön Spannung auf, eigentlich mag ich ja so viel Text nicht, aber hier passt es super :) <3
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag so viele Textsachen eigentlich auch nicht, aber es geht schon noch. Ist mir lieber als echte "Gesichter" ;)

      Löschen
  5. Huhu Aleshanee,

    wie schöööön, dass du mitgemacht hast!! *--* Ich freue mich total, denn es macht wirklich so Spaß bei euch in die Trailer reinzustöbern. =)))
    Diesen kannte ich sogar noch gar nicht und finde ihn wirklich sehr gut gemacht! Man bekommt wirklich schnell einen gewissen Einblick zu der Story und spürt die Spannung in diesem Buch. Ich finde in diesem Trailer passt echt alles sehr gut zusammen! Wie hat dir das Buch denn so gefallen? Vor allem, geht es da auch in einen gruseligen Bereich? Das hört sich nämlich sehr interessant an. =)

    Liebe Grüße und Dankeschön fürs mitmachen! ♥
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch hat eine gewisse unheimliche Grundstimmung, und an manchen Stellen könnte es auch einigen gruselig werden - das war jetzt bei mir nicht der Fall, aber es war eine tolle Atmosphäre. Genau wie in dem Trailer widergespiegelt ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________