Sonntag, 6. März 2016

TAG: Germanys Next Topbook




Ein witziger TAG, da ja jetzt grade auch die 10. Jubiläums-Staffel im Fernsehen läuft ... zu verdanken hab ich ihn Charleen von ihrer Traumbibliothek!




1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt





2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel


wer würde hier bei euch das Rennen machen?




versus

       





3) Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit

steht auf meiner Re-Read Liste ;)



4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB


davon hab ich nur gutes gehört!


5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres

Ich liebe den Schreibstil, die Handlung und überhaupt alles :D
     



6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

was besseres hab ich leider nicht gefunden ...
aber ich das auch sehr schön gemacht ♥
   


7) Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten (haben) wollt

der 5. Band der Waringham Saga
 


8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z. B. als Film)

Wenn die Trilogie gut verfilmt würde, wäre das ein
sehr genialer Urban Fantasy Action Thriller!




9) Catwalk: Ein Buch, das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft

Darauf hab ich so lange gewartet *.*



Sooo, das waren meine vielversprechenden Kandidaten! Und es werden auch ein paar von euch getaggt:

Selection Books
Meine Welt der Bücher
Buch Bria
Chellush´s Bookworld
Chrissie die Büchereule
Bookdemon
City of books
Yvonnes Lesewelt
Riiinchens Bücherwelt
BookNaerrisch
Paperback Stories
The infinite bookshelf
All these special words

21 Kommentare:

  1. Hey Aleshanee,
    sehr tolle Antworten ♥
    Schön, dass du mitgemacht hast :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    gut, dass du bei mir nochmal kommentiert hast, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.:D
    Auf jeden Fall ein cooler Tag! Den mach ich nächste Woche auch, denk ich.^^

    beste Grüße :)
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich immer ;) Bin gespannt auf deine Antworten!

      Löschen
  3. Hey!
    Ich glaube, für mich ist dieser TAG nichts, da ich von GNTM nicht sonderlich viel halte und der Sendung durch diesen TAG nicht mehr Aufmerksamkeit schenken möchte. Aber, deine Antworten waren sehr interessant.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, schade.
      Ich seh das eher als Gag - von der Sendung halte ich auch nix, aber die Fragen finde ich witzig gemacht :)

      Löschen
    2. Das sind sie wirklich. Aber irgendwie stellen sich mir durch den Bezug die Nackenhaare hoch und das mag ich nicht unterstützen. Trotzdem eine witzige und gute Idee!

      Löschen
  4. Coole Liste! Ich würde übrigens bei 2) Team Black wählen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon schwierig, könnte mich da gar nicht entscheiden :D

      Löschen
  5. Hey Aleshanee!

    Das ist ja ein echt cooler TAG und es sind wunderschöne Covers dabei!
    Und unseres mittendrunter *freu* Eine große Ehre! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Tharah & Temper

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde eher für Team schwarz wählen. ;) Dank dir ganz lieb fürs Taggen, Alex. :) Ich werde den Tag beizeiten machen und dir dann den Link noch hier posten, ja?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! ich freu mich drauf!

      Du bist jetzt schon die zweite für Team schwarz, ich könnte mich da echt schwer entscheiden ;)

      Löschen
  7. Huhu Aleshanee!
    Tolle Antworten sind das von dir! "Die Zeitenspringer-Saga" fand ich auch richtig toll:-) Bei deinen Teams könnte ich mich auch schwer entscheiden. Bei beiden sind gute Titel dabei!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Zeitenspringer freu ich mich auch schon! Warte aber noch auf den letzten Band ;)

      Löschen
  8. Huhu

    Vielen Dank fürs Taggen :) Dieser Tag ist echt toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

    Hier mein Post:
    Germanys Next Topbook

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Aleshanee :)
    Dark Canopy ist wirklich ein fantastisches Buch! :) Danke fürs Taggen! Ich fürchte aber, dass ich nicht dazu kommen werde, auch meinen Tag zu schreiben, ich komme momentan kaum zum Bloggen...aber trotzdem danke :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber danke für die Rückmeldung!
      Auf Dark Canopy freu ich mich schon sehr und ich werds auch bald lesen - hat jetzt lange genug auf der Wunschliste ausgeharrt, da wird es nicht lange auf dem SuB liegen :)

      Löschen
  10. Hallo,
    vielen Dank fürs Taggen, das Beantworten hat echt Spaß gemacht :)

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend! :)
    Ich habe den Tag eben auch online gestellt. Mein Post ist gleich hier:
    http://janine2610.blogspot.co.at/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Dankeschön für´s Taggen :) Die Idee gefällt mir aber ich kann noch nicht sagen, wann ich es schaffe mitzumachen. Momentan muss ich erst mal meine offenen Rezis schreiben und dann steht die Buchmesse an, aber ich werde es mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich dich nicht vergessen habe. Ich schaffe es im Moment leider nicht hole es aber auf jeden Fall nach!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com