Mittwoch, 30. März 2016

Gelesen: Geborgen - In unendlicher Weite von Veronica Rossi

Geborgen - In unendlicher Weite

von Veronica Rossi

Band 3 der Trilogie "Under the never sky"
übersetzt von Franca Fritz / Heinrich Koop

Verlag: Oetinger
Seitenzahl: 400
1. Auflage:  Jan 2014

Meine Bewertung: ★★★★






Klappentext - Achtung: Spoiler zu den Vorgängern!
Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet.
Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden ...


Under the never sky

1 ~ Gebannt - Unter fremdem Himmel
2 ~ Getrieben - Durch ewige Nacht
3 ~ Geborgen - In unendlicher Weite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com