Dienstag, 15. März 2016

★★★ 1000 ★★★


Wow, also dafür musste ich jetzt mal einen Extra Post machen, denn das ist genau der Post Nr.
 
★ 1000 ★

Krass, wenn ich mir überlege, dass ich schon soviel geschrieben habe *g* und ich hab mal ein bisschen geschaut, was da so alles dabei war - für euch vielleicht nicht so interessant, aber für meine Listen- und Statistikliebe musste ich  das mal ein bisschen zusammenfassen ...


Rezensionen: 377

106 mit 5 Sterne
174 mit 4 und 4 1/2 Sterne
68 mit 3 und 3 1/2 Sterne
23 mit 2 und 2 1/2 Sterne
2 mit 1 Stern
4 mit 0 Sternen

Blogaktionen bei

86 x Gemeinsam Lesen
63 x Top Ten Thursday
49 x Wölkchens Freitagsfragen
18 x Cover Monday
8 x Büchertrailer-Wednesday
6 x Cover Vergleich

und diversen anderen ...

Sonstiges

62 ----Neuzugängeposts
54 --- Advents- und Weihnachtsposts
50 --- Gewinnspiele (mit Blogtouren und dem heutigen)
48 --- Tags
36 --- Blogtouren (mit Ankündigungen und Auslosungen)
29 --- Monats-Statistiken
17 --- Lesenächte
11 --- Challenges
9 ---Weltenwanderungen

plus noch einiges andere, was jetzt den Rahmen sprengen würde xD

Jaaa, da kommt schon was zusammen! 


Und natürlich denke ich bei dem ganzen auch an euch: meine lieben Leser ♥
Ohne euch würde das ganze hier nur halb so viel Spaß machen und ich hätte in den letzten 2 1/2 Jahren sicher niemals so viel Zeit und Liebe hier reingesteckt, würde es euch nicht geben!

Deshalb ist das ein schöner Anlass, um mal wieder ein Gewinnspiel zu starten:



Da die Rezensionen ja bei weitem an der Spitze liegen, dürft ihr euch ein Buch aussuchen, das ich hier auf dem Blog rezensiert habe. Bitte schaut aber, dass dieses Buch neu nicht mehr als 15 Euro kostet - mein Budget ist momentan sehr knapp ;)

Auf meiner Rezensionsseite findet ihr alles gelistet nach

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, ihr werdet fündig!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. April

und wie ihr mitmachen könnt lest ihr bitte in den Teilnahmebedingungen:

- Schreibt bitte einen Kommentar, in dem ihr mir das Buch nennt, das ihr gerne gewinnen wollt
- Schreibt bitte auch in den Kommentar, welche Beiträge ihr gerne bei mir lest: die Rezensionen, die Bloggeraktionen, schaut ihr gerne bei der Gewinnspielseite vorbei ... was ihr halt bevorzugt mögt ;) "Ich mag alles" gilt nicht :P
- Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein oder ihr holt euch die Erlaubnis eurer Eltern
- Habt euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweitz
- Schaut bitte am 2. April auf meinen Blog in den Auslosungspost und meldet euch innerhalb 3 Tagen bei mir, wenn ihr gewonnen habt (rechts in der Sidebar findet ihr das Kontaktformular)
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen wird nicht gehaftet


Kommentare:

  1. Wow 1000 Posts sind wirklich eine Menge. Ich habe im März meine 100 geknackt und war da wirklich stolz drauf *-*
    Bei dem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit. Und am liebsten les ich alles xD Scherz
    hmm unterschiedlich eigentlich. Wenn ich ein Buch habe, was mich interssiert les ich die Rezension, wenn du eine dazu geschrieben hast.
    Oder die Aktionen wie TTT und gemeinsam Lesen seh ich mir gerne an.

    Am liebsten würde ich für Momo in den Topf springen, da dies auch das Lieblingsbuch meiner Mutter war, als sie ein Kind war.

    Buchige Güße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Aleshanee
    und herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 Posts! Wahnsinn, wenn man so länger drüber nachdenkt. Was für eine Anzahl ♥ Ich würde mal sagen.... auf die nächsten 1.000 *g*

    Wie du weißt, schaue ich ja immer gern bei dir vorbei!
    Im Falle eines Gewinns würde ich mir "Die Enklave" von Ann Aguirre wünschen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... Herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden Zahlen.
    Ich persönlich musste jetzt erstmal spannern, welche Bücher 0 Sonnen bekommen haben. Komischerweise lese ich immer Rezis, die eine schlechte Bewertung bekommen haben. Die Gründe gegen ein Buch finde ich immer spannender als wenn "alles total toll ist".
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, wenn sich unsere Wege bei wöchentlichen Aktionen (wie TTT etc.) kreuzen, da Du einen anderen Büchergeschmack hast, aber dadurch lerne ich immer interessante Bücher kennen.
    Mir gefällt die neue Idee (Blog-Stöberrunde) und auch auf die Weltenwanderung von Ove freue ich mich schon.
    An Gewinnspielen mache ich nur selten mit. Aber heute versuche ich mal mein Glück und würde mich über Scary Harry freuen. Die Reihe klingt lustig.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen.
    Alles Gute
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich mit der Blog Stöberrunde! Ich hoffe, es werden vielleicht auch einige mitmachen - diesen Freitag ist ja schon die zweite ;)

      Ich lese auch ganz gerne mal "negative" Rezis, weil ich die Gründe auch interessant finde - oftmals sind es ja auch Gründe, die mich dazu animieren, das Buch mal auszuprobieren ;)

      Löschen
  4. Wow 1000 Posts! Glückwunsch dazu!
    Ich mag deine Rezensionen und schaue sehr oft auf der Gewinnspielseite vorbei :D Außerdem mag ich sehr gerne Neuzugängeposts und Tags. Von Bloggeraktionen bin ich nicht so der Fan.
    Ich würde für Layers von Poznanski in den Topf springen :)
    Alles Liebe
    Charline

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine tolle Leistung :-)
    Mein Wunschbuch wäre "Passagier 23" von Sebastian Fitzek.
    Mir gefallen deine Rezensionen am besten, die lese ich am häufigsten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aleshanee - wow 1000 Posts! o.O Glückwunsch!
    Ich mag deine Rezensionen, da unsere Geschmäcker recht ähnlich sind, was das Genre angeht, weiss ich, dass ich bei dir oft fündig werde, wenn ich eine anständige Rezi lesen will :) Zur Zeit lesen wir ja sogar das selbe, "Windjäger" von Jim Butcher :)
    Ich würde gerne für "Nach dem Sommer" von Maggie Steifvater (natürlich als TB) in den Lostopf hüpfen.
    Auf weitere tausend Posts!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Windjäger ist klasse oder? Da wusste ich schon, dass es mir gefallen wird und es hat mich trotzdem nochmal positiv überrascht :D

      Löschen
  7. Guten Morgen :)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir noch viele weitere 1000 Posts :)

    GLG
    Nadine ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zur 1.000 :) Das ist eine stolze Summe an Beiträgen und viel, viel Arbeit, die du da investiert hast. Ich persönlich lese vo dir am liebsten Blogtouren, Tags und Rezis. Mit diesen Bloggeraktionen kann ich meistens eher weniger anfangen.
    Gewinnen würde ich gerne "Die dreizehnte Fee - Erwachen".

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1.000!
    Ich schaue immer gerne bei den Gewinnspielen vorbei, aber auch die Rezensionen mag ich.
    Ich würde gerne "D4rk Inside" gewinnen, weil ich nur "R4ge Inside" besitze.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen =)

    Glückwunsch zum 1.000sten Post! Und ich hoffe das werden mindestens nochmal so viele =).
    Eine sehr schöne Übersicht hast du da aufbereitet! Wirklich interessant zu sehen.

    Am Gewinnspiel nehme ich zwar nicht teil, aber ich verrate dir trotzdem, was ich am meisten mag: Rezensionen und Blogtouren =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    wow 1000 Beiträge ist eine stolze Summe, Glückwunsch dazu :)Ich finde deine Gewinnspielauflistung total toll, bleibe aber gerne bei deinen Rezensionen oder auch Blogtouren hängen.
    Ich würde gerne "Die Dreizehnte Fee- Erwachen" von Julia Adrian gewinnen.

    Viele Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aleshanee,

    1000 Beiträge sind echt nicht ohne! Das muss man erstmal schaffen! o_o
    Was ich gerne lese... Das kommt drauf an, in welcher Stimmung ich bin, wenn ich meinen Blogroll stalke. :> Ich lese gerne für Zwischendurch Tags und Challenges. Wobei ich dann doch mehr zu Tags tendiere.^^ Das geht immer und oft ist das, meiner Meinung nach, unterhaltender. :]

    Ich springe für "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" in den Lostopf. :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und eine schöne Woche! <3

    Liebe Grüße
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra!

    Wir gratulieren dir ganz lieb zu den 1000 Posts (wirklich ein Wahnsinn!!!) und auch hier nochmal zum Geburtstag (lustiger Zufall *gg*)

    Ganz liebe Grüße
    Tharah und Temper R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Ja, das war echt ein toller Zufall und hab mich irgendwie besonders gefreut, dass es genau den Tag heut getroffen hat ♥

      Löschen
  14. Hallo!!
    Mir gefällt besonders gut die Gewinnspeilseite( ich weiß, dass klingt jetzt doof...), aber ich finde es immer so super, dort nachschauen zukönnen ob schon ausgelost wurde, welche Gewinnspiele noch laufen,... Außerdem sieht mir das immer nach sehr viel Arbeit aus, da man ja ständig alles neu bearbeiten muss. Das finde ich schon klasse!!!
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den 2. Band der Divergent-Trilogie von Veronica Roth freuen. Denn ich habe den 1. Teil schon gelesen und war sofort begeistert, habe bis jetzt leider nur diesen Teil :(, deshalb versuche ich hier mein Glück!!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Das klingt nicht doof :D
      Natürlich ist es schön, wenn man auch meine Post liest :P Aber für die Gewinnspielseite nehm ich mir schon immer viel Zeit, damit auch alles aktuell ist. Da ist es schön zu hören, dass sie auch besucht wird :)

      Löschen
  15. Hey,
    ich hatte vor kurzem gerade mal meinen 100. Post und bei dir hängt einfach nochmal einen Null mehr dran. *o*

    Ich mag an deinem Blog vieles, du machst immer bei vielen Aktionen mit und auch wenn ich fast nie einen Kommentar da lassen (mir fehlt momentan einfach die Zeit), lese ich sie wirklich gerne. Doch ich muss zugeben, dass ich deine Gewinnspielseite am Besten finde. Ich schaue jeden dritten Tag mindestens vorbei um zusehen was neu dazu gekommen ist.(Sie hat sogger einen besonderen Platz ganz vorne in meiner Lesezeichenleiste ;D) Deshalb einmal an dieser Stelle ein Lob und Danke dafür das du diese Seite immer so sorgfältig pflegst, so bin ich schon auf viele tolle Gewinnspiele gestoßen. :D

    Im Falle das ich gewinne würdest du mir mit "Legend 2 - Schwellender Sturm" eine riesen Freude machen. Ich habe gerade erst den ersten Teil gelesen und bin so gespannt wie es weiter geht. :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Denn die Gewinnspielseite ist wirklich auch sehr zeitintensiv weil ich da natürlich auch viel stöbere und eben alles aktuell halten will. Da investiere ich schon viel Zeit und es freut mich umso mehr, wenn die Seite dann auch rege Besuch erhält :)

      Löschen
  16. Hallo Alex,
    Glückwunsch zum 1000 Post. Ich liebe solche Statistik, sehr interessant deine zu sehen.
    Und Respekt, du hast drei verschiedenen Auflistung bei deinen Rezis, dass ist eine Menge arbeit die immer aktuell zu halten. Ich hab es bei mir aufgegeben und bin zu labels übergegangen. Deswegen Respekt ☺☺
    Ach ich würde mir Die 13 Fee von Julia Adrian wünschen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja! Aber so schlimm ist es nicht, das mach ich schon ganz automatisch, sobald eine Rezi online ist, schreib ich die bei den Seiten gleich mit rein - dauert 3 Minuten ;)
      Wenn ich jetzt allerdings überlege, wie viele Rezensionen ich schon hier im Blog stehen habe und die mal 3 Minuten rechne ... *lach* das mach ich lieber nicht :D

      Löschen
  17. Hi Alex,
    glückwunsch zum 1000 Post und alles Gute auch noch zum Geburtstag... :-D
    Ich lese gerne bei dir Rezensionen und Bloggeraktionen wie TTT, Cover Monday und natürlich die Motto Challenge... :-D
    Ich würde gerne für Band 2 von die 13 Fee in den Lostopf springen.. ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Alex,

    Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl! 1000 Posts ist wirklich eine Menge. Ich mag bei dir deine Rezensionen gerne, da mir dein Schreibstil gut gefällt, aber auch TTT weil ich da immer viele tolle neue Bücher für mich entdecken kann. Und zum Schluss darf auch deine Challenge nicht unerwähnt bleiben, die mag ich ebenfalls sehr gerne, da ich ja auch selbst mitmache ;)
    Ich würde für den ersten Band der Luna Chroniken "Wie Monde so silbern" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glcükwunsch! Das ist echt eine riesige Menge ;)
    Ich würde gerne "The 100" von Kass Morgan gewinnen; nachdem das Buch so durch die Serie gehypt wurde, würde mich das Buch mega interessieren ;)
    Ich schaue am meisten bei den Rezensionen vorbei glaube ich, einfach weil ch deine Rezis sehr gerne mag und ich mir immer mehrere durchlesen bevor ich ein Buch kaufe ;D
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  20. Hi Alex! :)
    Ganz schön bombastisch, nach nur 2,5 Jahren Bloggen schon 1000 Posts veröffentlicht zu haben. Ich habe nur drei Monate nach dir zu Bloggen begonnen, habe allerdings erst etwa 560 Posts verfasst. Du warst eindeutig aktiver/fleißiger. ;)
    Und: echt gute Idee mit dem Gewinnspiel.^^ Da bin ich gern mit dabei, wenn du schon so groß Werbung dafür machst und man glücklicherweise sogar als Österreicher mitmachen kann. :) Als erstes hätte ich mich für "Das Feuer der Freiheit" entschieden, aber dann habe ich gesehen, dass es 15,90 € neu kosten würde. Meine zweite Wahl fällt also auf "Das Lied von Eis und Feuer (1) Die Herren von Winterfell", einfach weil ich diese Reihe schon lange beginnen wollte und bisher noch nicht mal Band 1 Zuhause habe. :-o

    Ich persönlich mochte deine Leserstimmenposts immer sehr gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, ich habe die Posts dennoch oft gespannt gelesen und auch die zahlreichen Kommentare verfolgt.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an 90 Ct sollte es nicht scheitern, falls sich die Losfee für dich entscheidet und das deine erste Wahl ist ;)
      Freut mich, dass du die LeserSTimmen verfolgst, solche Diskussionen mag ich immer sehr gerne!

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fallowern, da kann man echt Stolz auf sich sein :)

    Ich lese gerne deine Rezensionen und schaue auch auf deiner Gewinnspielseite vorbei :)

    Ich würde mich sehr über Die dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian freuen :)

    Liebe Grüße, Ira ♥
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu den 1000 Posts :) Man merkt in jedem einzelnen davon, wie viel Mühe du hier in den Blog steckst! Du hast die vielen Follower echt verdient :)
    Ich würde sehr gerne "Still" von Zoran Drvenkar (als Taschenbuch) gewinnen.
    Am besten gefällt mir an deinem Blog die Gewinnspielseite. Immer topaktuell und super umfangreich. Der Wahnsinn :) Aber auch TAGs und Rezensionen lese ich mir gerne durch.

    Liebe Grüße
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  23. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting. Das ist echt eine Menge...
    Ich mag am liebsten auf deinem Blog die Bloggeraktionen. Bin hier schon über so einige tolle gestolpert. :D
    Gewinnen würde ich am liebsten "Hansetochter" von Sabine Weiß. Das klingt sehr interessant.^^

    Liebe Grüße
    Yurelia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, einen riesen Respekt für so viele Posts.
    Ich mag bei dir am liebsten die guten alten Rezensionen. Auch wenn man dazu am seltensten kommentiert, gibt mir eine Rezension tatsächlich oft am meisten.
    Gewinnen würde ich gerne "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin um mit der Reihe voran zu kommen.
    Alles Liebe
    Ciri

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Anzahl an Beiträgen! Ich hoffe du machst mit genauso viel Spaß und Freude noch weitere tausend Beiträge! (:
    Ich lese bei dir am liebsten die Rezensionen. Du hast einen sehr ähnlichen Buchgeschmack wie ich und deshalb schaue ich oft bei dir vorbei, um zu erfahren wie dir gewisse Bücher gefallen haben.
    Ich würde sehr gerne "Die Dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian gewinnen, von dem Buch bist du ja auch sehr begeistert.

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal herzlichen Glückwunsch:)

    Ich lese am liebsten auf deinem Blog die Rezensionen und die gewinnspielseite

    Als Buch würde ich mir "die 100" aussuchen

    AntwortenLöschen
  27. Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Du bist aber auch immer fleißig am Posten. Ich bekomme bei mir da so gar keine Routine rein, weil mich der Beruf und Alltag aktuell so fordern und ich keinen Beitrag einfach so hinklatschen will. Ich bewundere dich dafür, wie konsequent du bloggst. Hmm, was ich an deinem Blog mag... Ich mag deine Rezensionen, die neugierig auf mehr machen und nie zu viel verraten. Deine Gewinnspiele und die Gewinnspielseite, die du immer aktuell hältst. Und ich finde es toll, dass du auch Bücher vorstellst, die nicht so bekannt sind.
    Die Weltenwanderer Aktion gefällt mir, weil ich so Bücher lesen kann, die ich sonst in der Bücherei etc. nicht bekommen würde.
    Was meinen Buchwunsch angeht, habe ich ja echt die Qual der Wahl.
    Du hast einige Bücher rezensiert, die ich schon lange lesen will...
    Ich habe mich für "Ellin" von Christine Millmann entschieden.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Alex ^^

    1000 Posts? Oo Wahnsinn. Da hast du wirklich eine Menge getippt in all der Zeit ;D. Ich mag sehr viele deiner Posts. Monatsrückblicke, Neuzugänge, Rezensionen und Leserstimmen, die gucke ich mir wirklich immer an ^^. Besonders deine Rezensionen stechen heraus, finde ich, die schreibst und gestaltest du wirklich immer ausführlich und ehrlich. Das gefällt mir am Meisten.

    Schöne Idee, dass man sich zur Feier deines Fleißes ein Buch aus deinen Rezensionen aussuchen darf! ;D Ich habe mich da für den 3. Band der Legend-Trilogie entschieden, und zwar für die Taschenbuchausgabe ^^. Die müsste ja mittlerweile draußen sein.

    Auf die nächsten 1000 Posts! :D

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts! *wahnsinn*
    Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! *flower

    Ich lese am liebsten deinen Top Ten Thursday :o)
    Freuen würde ich mich über "Zeitenzauber" von Eva Völler

    Viele Grüße und mach weiter so!
    *mit Sekt anstoß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich unerwarteter Weise den ersten Teil geschenkt bekommen habe, würde ich mich im Falle des Falls über Band 2 freuen! ;o)

      Viele Grüße und schöne Ostern! =)

      Löschen
  30. Hallo Aleshanee,

    wow, das sind wirklich schon eine Beiträge. Da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich! Da steckt wirklich viel Arbeit drin.
    Ich lese immer wieder gerne deine Rezis und die Bloggeraktionen. Auch die Stöberrunde finde ich toll - ja und natürlich halte ich auch ein Auge auf die Weltenwanderungen, seit ich sie entdeckt habe - und freu mich nun auf Ove. :D
    Auch wenn ich nicht immer einen Kommi dalasse, da ich meist spät abends und nachts durchs Internet fliege, zum Lesen komme ich doch immer wieder gerne vorbei.
    Den Lostopf überlasse ich den anderen, da im Moment noch so einige Bücher zu mir unterwegs sind - was aber nicht heißt, dass ich nichts bei dir finden würde.

    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Ideen und vor allem Zeit um sie umzusetzen, damit die nächsten 1000 Beiträge zusammen kommen!

    Ganz liebe Grüße und schon mal einen guten Start ins baldige Wochenende,
    Su

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    das sind echt eine Menge Posts. Gute Arbeit! =)
    Ich möchte auch gerne bei dem Gewinnspiel mit machen und für das Buch
    "Codex Alera: Die Elementare von Calderon" von Jim Butcher
    in den Loseimer hüpfen.
    Ich finde deine Inhalte klasse vor allem die Blogger Aktionen. Noch viel lieber mag ich jedoch die Challenges. Bei der Motto-Challenge bin ich auch gerade abei. ;)
    Und nun, auf viele weitere Posts. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Ich finde solche statistischen Daten immer super interessant :)
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und habe mich für den ersten Band von Magierdämmerung entschieden. Du warst ja sehr begeistert von der Reihe :)
    Ich mag an deinem Blog besonders gerne die tollen und ausführlichen Reviews. Aber auch Beiträge zur Top 10 Parade lese ich mir gerne durch.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  33. Hey

    Ich finde deine Gweinnspielseite immer mega cool, weil ich dich echt dafür bewundere wie du alle Raussuchst und einstellst. Ich hätte da keine lust zu :D

    Ich mache super gerne für den 2. Teil von die Fünfte Welle mit, da ich den ersten Teil schon im Kino geguckt hatte und bevor der 2. Teil im Kino kommt schon unbedingt wissen möchte wie es weiter geht ;)

    Lg Finja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde deine Gewinnspielseite und deine Rezensionen am Besten, da sie immer sehr vollständig und ausfürhlich sind.

    Ich würde gerne 'Bookless - Wörter durchfluten die Zeit' von Marah Woolf gewinnen :)

    Vielen Dank.
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch liebe Aleshanee ♥
    1000 Beiträge sind so unglaublich viel, aber ich finde das zeigt einfach nur wie viel Freude du am Bloggen hast und das bemerkt man auch wenn man auf deinem Blog vorbeischaut. :) Ich bin mir sicher, dass du in nicht allzu ferner Zeit schon deinen 2000.Post feiern wirst. ^-^
    Bei deinem fantastischen Gewinnspiel nehme ich natürlich super gerne teil und zwar würde ich liebend gerne für die Taschenbuchausgabe von 'Das Geheimnis des weißen Bandes' von Anthony Horowitz in den Lostopf hüpfen. :)
    Von deinen Beiträgen mag ich sehr gerne deine Rezension und ich bin ein großer Fan von deiner Gewinnspiel-Seite, da werfe ich zumindest einmal in der Woche einen Blick drauf. Herzlichen Dank auch dass du die immer so aktuell hältst und dich bemühst so tolle Gewinnspiele für uns ausfindig zu machen. ♥ :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu. Ich lese bei dir gerne die Rezis und auch so deine Beiträge finde ich toll. Zb die Motto Challenge. Ich bin durch ein Buch bei Tauschgnom auf deinen Blog aufmerksam geworden u d durch dich bin ich selber Blogger geworden ^^ Deshalb ist deiner mein liebster Blog :)
    Ich gratuliere für 1000 Posts und hüpfe gerne für "Ellin" vom Drachenmond Verlag in den Los Topf liebe Grüße und auf weitere 1000 Posts, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das ist ja schön zu hören! Das freut mich ♥

      Löschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!! Zu den 1000Posts.. Das ist ja wirklich eine ganze Menge..
    An deinen Gewinnspiel mag ich zwar nicht mit machen aber ich verrate dir so auch gerne wo ich am liebsten auf deinen Blog vorbei schaue..
    Also das wären deine Rezis.. dann deien Gewinnspielseite und deine Top Ten Thursday Beiträge..
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post :)

    Ich lese am liebsten die Rezensionen und natürlich die Beiträge zur Motto-Challenge, weil ich da ja mitmache :)

    Falls ich gewinne, möchte ich, dass du mir ein Buch aussuchst - völlig egal welches, ich lass mich da gerne überraschen :)

    LG Alke

    AntwortenLöschen
  39. Gugiiii, :)

    1000 Posts ja das ist mal eine Zahl, dazu gratuliere ich dir natürlich erstmal. Ich bin damals auf deinen Blog aufmerksam geworden durch deine Gewinnspiel Seite, die ich auch bis heute regelmaßig besuche , ;) seid diesem Tag bin ich treue Leserin. Wenn ich mir ein Buch aus deinen Rezensionen aussuchen darf dann fällt die Entscheidung sehr schwer, so viele tolle Bücher. Letztendlich habe ich mich aber entschieden, Everflame 1 soll es bei mir sein .

    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude und ganz ganz viel Posts.

    Liebe Grüße
    Sophie von http://escapetothelandofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Aleshanee,

    wow schon ganze 1000 Posts! :O Herzlichen Glückwunsch (sagt man das dazu? :D )
    Ich hätte gerne den ersten Band von Die 13. Fee. An deinem Blog mag ich besonders die Gewinnspielseite - sie ist immer so schön übersichtlich, aktuell und hilfreich! Auch dein Design liebe ich. Wenn man auf deinen Blog klickt, wird man direkt von dieser Fantasy-Atmosphäre empfangen, die ich mir von einem Buchblog erwarte.

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Aleshanee,

    OMG Danke sehr für dieses super tolle Gewinnspiel
    Ich liebe es deine Rezensionen zu lesen das sind meine lieblingsbeiträge
    Also dass ich gerne gewinnen würde ist von den Luna Chroniken (1) Wie Monde so silbern
    Ich versuche sehr gern mein Glück :D

    LG Irini

    AntwortenLöschen
  42. Hi meine Liebe,

    ich muss dir erstmals ein Kompliment aussprechen wieviel Mühe du dir mit deinem Blog gibst und du bist einer meiner liebsten Blogs, weil man einfach spürt wieviel Mühe du dir gibst usw.
    Was lese ich gerne auf deinem Blog? Die Gewinnspielseite schau ich mir immer wieder an und deine Bloggeraktionen, bei denen du mitmachst lese ich auch immer und natürlich Rezensionen (wenn das Buch in mein Beuteschema fällt)
    Ich kann mich garnicht entscheiden....du hast einige gute dabei, die mich interessieren.....Marah Woolf könnt ich alle gebrauchen und lieben, Die Luna Chroniken hab ich nur Teil 1, aber die fallen aufgrund des Preises raus, dann wären da noch die James Dashner Bücher, wobei ich mich frage, ob ich die lesen sollte, weil ich den Film bereits gesehen habe....
    Also ich würde sagen Marah Woolf oder Daughter of Smoke and Bones (um die Reihe lauf ich schon ewig herum und hab das Buch bis jetzt immer wieder zurückgelegt), aber das Hardcover ist etwas drüber über die EUR 15,-- das würde ich dann draufzahlen. Also ich würde mich da dann von dir überraschen lassen. :-D

    Danke nochmal für deinen tollen Blog <3

    Alles Liebe
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Aleshanee,

    herzlichen Glückwunsch für eine sooooo große Zahl.
    Das Gewinnspiel ist eine echt tolle Aktion von dir, danke dafür :D
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über -Der Übergang-
    von Justin Cronin freuen, das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal lesen...

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die Zukunft :)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Alex!

    1000 Beiträge! Das ist der Wahnsinn! Du bloggst mich soviel Herzblut, da muss ich meinen Hut vor ziehen ^^

    Ich mag besonders "Mehr Aufmerksamkeit für..." und deine Rezensionen...das hat mich schon viel Geld gekostet :D

    Was du auch auf meine Liste gebracht hast, ist der Krimi von J.K. Rowling..ach ich mein "Robert Galbraith" und den ersten Teil "Der Ruf des Kuckucks". Bislang bin ich nur drum herum geschlichen, aber wenn ich das Glück hätte zu gewinnen, würde ich mich besonders über dieses Taschenbuch freuen :)

    <3-liche Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Alexandra,

    1000 Posts? Wow, das ist ja Wahnsinn! Was für eine Zahl!! Ich hab meinen Blog schon länger als Du, hab aber noch keine 1000 Posts geschafft. Großen Respekt.

    Also ich muss sagen, ich schau total gerne auf Deine "Gewinnspielseite", denn ich liebe Gewinnspiele und versäume leider immer ganz viele. Da ist es super, dass Du immer eine Zusammenfassung machst :) Aber bei den Aktionen schau ich auch immer gerne vorbei. Nur Rezensionen lese ich eigentlich nur selten.

    Mein Wunschbuch wäre übrigens "Die 13. Fee - Teil 2 Entzaubert".

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 1000 Posts :)
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Alexandra,
    ich lese gerne die Rezensionen und finde die Gewinnspieleseite super.
    Ich würde gerne "Die Henkerstochter und das Spiel des Todes" gewinnen, ich mag die Henkerstochter- Reihe von Oliver Pötzsch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel.
    Ich foge dir ja schon etwas länger und find deinen Blog wirklich klasse. Schaue gerne öfter mal vorbei.
    Da ich im moment total Drachenmond Verlag süchtig bin würde ich sehr gerne für die 13. Fee in den Lostopf hüpfen.

    Alles Gute dir und liebe Grüße
    Vanessa :)
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da nehme ich ganz fix auch noch teil. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei - am liebsten lese ich deine Rezensionen, die sind wirklich super! Aber auch deine Gewinnspielseite oder die anderen Seiten, auf denen du aktuelle Aktionen, etc. zusammenfasst, finde ich sehr übersichtlich undäußerst praktisch ;)

    Ich würde mich am meisten über "City of Bones - Chroniken der Unterwelt" Band 1 als Taschenbuch freuen, da ich die Reihe bisher noch nicht kenne!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  49. Wow, 1000 Posts, das ist wirklich eine ganze Menge. Glückwunsch!! Für diese enorme Zahl fehlen mir noch sehr sehr viele Posts, aber ich muss auch sagen, dass ich erst seit letztem Jahr an Aktionen wie Gemeinsam Lesen teilnehme. Heute war ich dann auch das erste Mal beim TTT dabei. Dadurch bin ich auch auf deinen Blog gestoßen - gerade rechtzeitig für dein Gewinnspiel ^^

    Du hast viele interessante Bücher rezensiert, da fällt die Entscheidung schwer... Aber ich wähle Zwölf Wasser Band 1. Das interessiert mich schon lange :)

    Viele liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  50. Wow, 1.000 Posts ist wirklich eine ganze Menge!! Ich finde die Statistiken auch total interessant die du dazu geschrieben hast. 377 Rezensionen...Wahnsinn! Da kannst du wirklich stolz drauf sein, schließlich ist das Bloggen ja schon fast eine zweiter Job. *gg* Ich würde von all deinen gelesenen Büchern gerne "Die Alchemie der Unsterblichkeit" lesen. Das Buch ist nach deiner Rezi nämlich gleich auf meiner WuLi gelandet. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________