Mittwoch, 23. März 2016

Gelesen: Getrieben - Durch ewige Nacht von Veronica Rossi

Getrieben - Durch ewige Nacht

von Veronica Rossi

Band 2 der Trilogie "Under the never sky"
übersetzt von Franca Fritz / Heinrich Koop

Verlag: Oetinger
Seitenzahl: 364
1. Auflage:  Jan 2013

Meine Bewertung: ★★★★






Klappentext

Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?

Der zweite Band der packenden Trilogie: über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt.


Under the never sky

1 ~ Gebannt - Unter fremdem Himmel
2 ~ Getrieben - Durch ewige Nacht
3 ~ Geborgen - In unendlicher Weite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com