Sonntag, 3. April 2016

Meine Serien ~ Shameless

Shameless - Die Serie

© serienjunkies.de

Mit viel herzhaftem und bissigem Humor wird hier die völlig abgefahrene und trotzdem so schockierend reale Situation einer Familie in Chicago ohne Scheuklappen vorgeführt!Seit seine Frau ihn vor 2 Jahren sitzen gelassen hat, verbringt Frank Gallagher seine arbeitslosen Tage im Suff. Nicht selten pennt er betrunken irgendwo in der Wohnung, während die älteste Tochter Fiona versucht, ihr Leben und das ihrer fünf Geschwister auf die Reihe zu bekommen. Dabei geht es meist hoch her, denn während die Kinder jeden Cent zusammenkratzen, haut Frank alles, was er in die Finger bekommt, für Alkohol und Drogen auf den Kopf.
Mein Fazit: Sehr abgefahren und mit so aberwitzigen Ideen, dass man gar nicht glauben kann was den Serienmachern alles einfällt. :D



läuft in Deutschland seit 2012

Staffel 1 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 2 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 3 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 4 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 5 ~ 5/12 Episoden
Staffel 6 ~ 12 Episoden
Staffel 7 ~ 12 Episoden
Staffel 8 ~ 12 Episoden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com