Dienstag, 27. September 2016

Meine Serien ~ Supernatural

Supernatural - Die Serie

© serienjunkies.de


Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die in ihrem 67er Chevy Impala quer durch die USA fahren, um Monster zu töten - immer auf der Suche nach dem einen, dem gelbäugigen Dämon, der vor 20 Jahren ihre Mutter getötet hat. Sie bekämpfen Dämonen, Geister und andere finstere Gestalten, treffen aber auch einen leibhaftigen Engel, Castiel - und den Dämon Crowly, der direkt aus der Hölle kommt ... Während zu Beginn jede Folge für sich steht, fokussiert sich die Serie zu einem Kampf gegen Himmel und Hölle, Gut gegen Böse, wobei man hier nicht immer weiß, wer auf welcher Seite steht ;)
Mein Fazit: Großartige Serie! Was als "einfache" Monsterjäger Serie angefangen hat, entwickelte immer komplexere Handlungsstränge und die Charaktere sind einfach genial! Vor allem hab ich die beiden Brüder einfach sehr ins Herz geschlossen - und auch die Vertreter von Himmel und Hölle haben ihren ganz eigenen Charme!


läuft in Deutschland seit 2006

Staffel 1 ~ 22 Episoden ✔
Staffel 2 ~ 22 Episoden ✔
Staffel 3 ~ 16 Episoden ✔
Staffel 4 ~ 22 Episoden ✔
Staffel 5 ~ 22 Episoden ✔
Staffel 6 ~ 22 Episoden ✔
Staffel 7 ~ 23 Episoden ✔
Staffel 8 ~ 23 Episoden ✔
Staffel 9 ~ 23 Episoden ✔
Staffel 10 ~ 23 Episoden ✔
Staffel 11 ~ 23 Episoden ✔
Staffel 12 ~ 23 Episoden ✔
Staffel 13 ~ 23 Episoden ✔
Staffel 14 ~  20 Episoden ✔
Staffel 15 ~ 20 Episoden ✔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com