Freitag, 24. März 2017

Stöberrunde #14

Einmal im Monat stelle ich euch in der Blog Stöberrunde Beiträge von anderen Blogs vor, die ich witzig, interessant oder lesenswert finde. Ihr könnt auch gerne mitmachen, indem ihr selber einen Post erstellt. Übernehmt bitte das Logo und verlinkt zu meiner Aktion!
Und vergesst nicht, mir auch einen Link von eurem Beitrag dazu lassen, damit ich auch stöbern kann ;)

Die Stöberrunde findet immer am vorletzten Freitag im Monat statt.





Pinkmaibooks

Eine neue Aktion, die gerade Coverliebhaber interessieren wird: Es wird ein Buch vorgestellt nur anhand des Klappentextes: ohne (!) das Cover zu zeigen - find ich sehr interessant, da ich ja auch immer viel zu coverabhängig bin :D


Bücherliebe hoch zwei und Buchmomente

Zwei tolle Rezensionen über einen absoluten Geheimtipp: "Der Dornengarten" von Eva Wahrburg - in seiner Atmosphäre und besonderen Charaktere eine ganz besondere Geschichte ♥


Märchen und Pralinen

Ein leckeres Rezept für eine Regenbogen Biskuitrolle für alle Einhornfans - die sieht einfach himmlisch aus! :D



Erdbeertörtchen

Sie hat ein paar tolle Schriftstellerinnen zum Weltfrauentag vorgestellt die versucht haben, etwas in der Welt zu bewegen



Zwinkerlings Bibliothek

Ein sehr schöner und offener Post über das Dilemma bei Rezensionsexemplaren, wenn man den Autor mega sympathisch findet, das Buch aber leider gar nicht gefallen hat - wie geht ihr denn damit um?



Miss Paperback

Vernetzung im Bloggeruniversum, ihre Tipps und Bookblogshoutout Aktion mit Ava Reed



Hello Mrs Eve

Ist die Blogosphäre wirklich so apolitisch? Ernste Themen zwischen rosa Kissen und Einhornkuchen ... wie seht ihr das?




Die nächste Stöberrunde findet am 21. April statt!



Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee,

    vielen, vielen Dank, dass Du mich in Deiner Stöberrunde aufgenommen hast. ♥ Das freut mich sehr.

    Auf die anderen Links bin ich schon sehr gespannt.
    Einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Aleshanee,

    ich bin heute auch mal bei deine Aktion dabei. Ich wollte schon lange mal teilnehmen, habe es aber bisher leider nicht geschafft. Doch ab jetzt versuche ich regelmäßig teilzunehmen ;)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alexandra!
    Ich fühle mich total geehrt hier mit aufzutauchen! :-)
    Vielen lieben Dank. Da freue ich mich wirklich sehr darüber. Ich glaube, ich mache auch mal bei dieser Aktion nächsten Monat mit.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)

      Und ja, würde mich sehr freuen! Momentan ist ja überall tote Hose - irgendwie sind wohl alle auf der Messe ^^

      Löschen
    2. Ich bin da und mache eigentlich bei der Seitenknacker-Challenge auf FB mit. Aber im Moment bin ich total tranig und müde. Bin heute noch gar nicht zum Lesen gekommen. Jedenfalls nicht mit Buch.
      lg

      Löschen
  4. Besser spät, als nie. Von der Buchmesse zurück, poste ich auch noch meinen Link:
    https://www.buchbahnhof.de/blog-stoeberrunde-32017/

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Über ein paar davon bin ich tatsächlich schon gestolpert, wie den genialen Klappentext-Donnerstag. Aber einige die anderen muss ich mir noch angucken gehen - irgendwie lacht mich sogar diese Regenbogenrolle an, obwohl ich weiß, dass a) mein Mann sie wegen der Farben nicht anrühren würde und b) ich eigentlich gerade Clean Eating mache.

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    interessante Themen. Da werde ich sicher mal stöbern. Leider kam ich erst heute zur Stöberrunde. hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/29/stoeberrunde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe Dich verlinkt: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/04/klick-mich.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank :)

      Wenn das ein Post zur Stöberrunde sein soll wäre es schön, wenn du darauf hinweist, dass die Aktion hier auf dem Blog stattfindet ;)
      Da du die anderen "Stöberrunden" Posts verlinkt hast, bin ich jetzt mal davon ausgegangen?

      Löschen
    2. Eigentlich nicht wirklich. Ich bin durch Mikka drauf gekommen und habe das für mich abgewandelt. Bei meinem ersten Klick mich( http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/klick-mich.html) habe ich davon erzählt, daher habe ich es diesmal gelassen und einfach nur alle Posts verlinkt, die auch Werbung machen. Beim ersten Mal hatte ich zB welche aufgegriffen, die sich an Mikkas Kreuzfahrt beteiligen.
      Grund, dass ich Euch alle verlinkt habe ist, dass ich es einfach ganz wichtig finde, gegenseitig mehr Werbung zu machen und sich so zu unterstützen.
      Aber ich kann gerne nochmal explizit erwähnen, dass bei Dir eine Stöberrunde statt findet. ;)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    3. Liebe Aleshanee,

      vielleicht magst Du mal schauen, ob das so für Dich ok ist? http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/04/klick-mich.html#more
      Also es liegt mir fern, mir da fremde Lorbeeren einzuheimsen und es tut mir leid, wenn das so rüber kam. Vielleicht auch, weil ich diesmal den Begriff Stöbern benutzt habe. Ich habe es jetzt geändert. Ich selbst bin mir einfach noch unsicher, wie ich mein klick mich handhaben will. Auf jeden Fall öfter als einmal im Monat, aber ob ich es jede Woche schaffe, weiß ich auch nicht.

      Tut mir jedenfalls leid, wenn es blöd rüber kam.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    4. Achso, ne, das ist doch kein Problem, freut mich ja, wenn es mehrere solche Aktionen gibt, dann hab ich das missverstanden! Sorry, das haben wir jetzt wohl gegenseitig falsch aufgefasst ;)

      Alles kein Problem, lass das nur so, wie du es gemacht hast :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________