Samstag, 18. Februar 2017

Das Gewinnspiel ist ausgelost!

Da hatte ich es ja dieses Mal mit der Auslosung recht einfach - die Beteiligung war etwas mager ^^ Woran es lag ... ich weiß es nicht. Vielleicht haben euch einfach die Bücher nicht so angesprochen?

Aber egal - dafür hatten die, die mitgemacht haben, mehr Chancen und ich komm auch direkt kurz und schmerzlos zur Gewinnerbekanntgabe und sage herzlichen Glückwunsch an:


  Insa Tamer










  Anna (Eelysium)










  Jana (Meine Bücherecke)










Bitte lasst mir in den nächsten drei Tagen eure Adresse zukommen - am besten über das Kontaktformular rechts in der Sidebar, oder wenn ihr auf Facebook seid gerne dort als PN ;) 
Ansonsten müsste ich neu auslosen ... 

Das nächste Gewinnspiel wird noch etwas dauern, dafür werd ich nach längerer Zeit mal wieder bei zwei tollen Blogtouren dabei sein! Auch da gibt es etwas zu gewinnen, also seid gespannt! Infos bzw. Ankündigungen kommen bald!


Kommentare:

  1. Es ist natürlich schaden, dass die Beteiligung nicht so groß war - gerade weil du ja sozusagen die Gewinnspiel-Vermittlungszentrale schlechthin bist. Aber ich selbst bin gerade total glücklich, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich riesig und melde mich gleich per Email bei dir.

    Herzliches Danke schonmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Kontaktformular verwendet. :)

      Löschen
  2. Hallo ,

    schade das mich das Glück nicht getroffen hat...aber egal...ich habe mitgemacht und dabei sein zählt ja auch...augenzwickern...Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schade:) trotzdem ein tolles Gewinnspiel;)!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.