Dienstag, 3. Dezember 2013

Abgebrochen: Gebiete sanfte Herrin mir von Andrea Schacht

Gebiete sanfte Herrin mir
von Andrea Schacht


Band 1 der Reihe Alyss, Tochter der Begine Almut
Genre: Historischer Krimi
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 416
1. Auflage: Juni 2009


Nachdem mir die Begine Almut Reihe der Autorin so gut gefallen hatte wollte ich es auch gerne mit dieser (sozusagen) Fortsetzung versuchen. Aber mir kam der Schreibstil so völlig anders und unausgegoren vor, so dass ich das Buch leider abgebrochen habe. 



Klappentext: 
Ein Raubmord in Köln! Die junge Alyss tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Almut und beginnt zu ermitteln, und was sie in Erfahrung bringt, erschüttert sie in ihren Grundfesten …

Begine Almut hat ihren Spürsinn und ihre Scharfzüngigkeit an ihre Tochter Alyss vererbt.
Spannend und gewitzt, lässt Alyss nicht locker, bis sie den Mörder eines Tuchhändlers gestellt und überführt hat.

Die Reihe

1. Gebiete sanfte Herrin mir
2. Nehmt Herrin diesen Kranz
3. Der Sünde Lohn
4. Mit falschem Stolz
5. Das Lied des Falken

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com