Samstag, 7. Dezember 2013

Blogtour: Die Gossen von Farefyr - Gewinnauslosung!


Erstmal möchte ich mich herzlich bei den beiden Autoren für ihr Vertrauen bedanken, dass ich bei der Blogtour (meiner ersten) dabei sein darf.

Auf jedem Blog der Tour wird ein ebook des Fantasyromans "Die Gossen von Farefyr" verlost und den Gewinner für den ersten Beitrag möchte ich euch jetzt bekannt geben. Die Beteiligung war etwas zurückhaltend, was sich hoffentlich im Laufe der Blogtour noch ändert, denn was ich bis jetzt über das Buch gehört habe, war durchweg positiv. Ich selbst bin auch so neugierig geworden, dass ich es auf jeden Fall demnächst lesen werde.

Aber genug geschwafelt, ich habe unter allen Teilnehmer ausgelost und gewonnen hat:



my reading world




Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir bitte noch deine email-Adresse über das Kontaktformular und das gewünschte Format für den Reader, ich leite das dann weiter! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und allen anderen weiterhin viel Freude an der Blogtour und viel Glück bei den weiteren Verlosungen.


Kommentare:

  1. Wow, ich freue mich :) Vielen Dank!

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Hab alles weitergeleitet, sie werden sich sicher bald bei dir melden :)

      GLG und viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Hallo und guten Abend,

    nun schade, schade ich war noch nicht mal im Dunstkreis um die Gewinnerin.
    Aber O.K. herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt ja schon das nächste Gewinnspiel, vielleicht hast du da ja Glück? ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com