Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewinnspiel zum 4. Advent

Zum 4. Advent, den 22. Dezember verlose ich


Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley
Roman
erschienen im Juni 2012 bei Goldmann





Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird Grania jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht sie das Kind an. – Ohne es zu ahnen, stößt Grania durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf – ihrer Geschichte.


Hier gehts zum Verlag

Das Buch wurde einmal gelesen, sieht aber noch neuwertig aus.

Teilnehmen könnt ihr, in dem ihr mir im Zeitraum vom 16. - 21. Dezember ganz einfach in den Kommentaren verratet, was euer allergrößter Weihnachtswunsch ist :)


Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ausgelost und am Sonntag, den 4. Advent hier bekannt gegeben.


Für alle Verlosungen gilt:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Versendet wird innerhalb Deutschland
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung

Viel Glück wünsch ich Euch!!! 

Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    ja das ist genau ein Buch nach meinem Geschmack, also gut ab morgen kommt dann meine Antwort auf Deine Frage.

    Schönen 3. Advent ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Mein allergrößter Weihnachtswunsch ist es, mit meinem Partner eine wunder, wunderschöne Zeit verbringen zu können.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    mein grösster weihnachtswunsch ist, dass alle meine Lieben gesund ind munter bleiben und wir schöne und besinnliche weihnachten zusammen verbringen.
    liebe grüsse
    claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    sehr schwierige Frage. Man könnte sich nun Freude, Weltfrieden, Gesundheit etc wünschen. Aber das sind alles so leere Begriffe. Denn für so etwas muss man hart arbeiten und man kann sich das nicht einfach so wünschen und hoffen, dass alle sso puff ankommt. Deswegen wünsche ich mir ganz simple Schnee am 24., weil ich weiß, dass das viele Kinder und viele alte Menschen die hinter ihren geschmückten Scheiben vorluken sehr glücklich machen wird.

    LG Inka
    lebensleseliebelust@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal was außergewöhnliches und doch so einfach *lach*
      Ich wünsche mir auch jedes Jahr "weiße Weihnachten", vielleicht klappt es ja dieses Jahr ;)

      Löschen
  5. Jaaa weiße Weihnachten wären schön ;)
    Außerdem wünsche ich mir ein leckeres Essen mit meinen Lieben ;) und einfach nur zwei schöne Feiertage mit viel Ruhe und "nichts" tun außer gammeln :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    mein größer Wunsch...vielleicht das die Menschen einfach etwas netter miteinander eingehen und nicht immer nur auf Ego machen und klar das die Welt im Allgemeinen etwas friedlicher wird.

    Für mich privat..das sich einfach jeder über die Geschenke des anderen freut, eine gutes Miteinander für die kommenden Festtag. Ein paar Flocken O.K. zu Weihnachten, aber bitte nicht mehr. Denn wir fahren am 1.Feiertag zur Oma, Opa, Tante und Onkel nach Frankfurt, also weiter weg und da kommt Schnee/Schneetreiben oder andere Wetterbedingungen einfach nicht gut.

    Allen eine schöne Weihnachtszeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Mein größter Weihnachtswunsch ist immer gleich, ich möchte es gerne gemütlich haben, alle sollen sich wohlfühlen und es wäre schön, wenn alles ohne Stress abläuft. Auch mal für mich:-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mein Weihnachtswunsch ist ganz einfach das ich mit meiner Familie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest verbringen kann. Ohne Alltagsstess oder Zankereien um Nichtigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  9. Weiße Weihnachten und das alle meine Lieben gesund und munter bei mir zum Essen eintreffen und wir viel Spaß miteinander haben :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Aleshanee,

    wow, ich bin begeistert von dieser Chance, das Buch zu gewinnen. Ich hab schon das Orchideenhaus und den Lavendelgarten verschlungen und genau dieses Buch fehlt mir noch und steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Dies wäre schon mal ein Weihnachtswunsch von mir aber du willst meinen Größten wissen. Hmmm...
    Das ist wirklich schwer. Ich wünsche mir sehnlicher dass ich das nächste Jahr gesund verbringe und dass es all meinen Lieben an meiner Seite gut geht. Das wir noch lange Zeit haben glücklich zu sein! Ansonsten bin ich total zufrieden.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass du das Buch hier verlost, ich hatte das grade gestern in der Hand und hab hin und her überlegt, ob ichs kaufen soll!

    Ich wünsche mir eigentlich nicht viel, außer natürlich ganz viel Gesundheit und Glück für meine Lieben! :)

    Liebe Grüße,
    Simi

    simisbuecherparadies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Mein größter Weihnachtswunsch ist diesmal wirklich gesundheit für alle Menschen, die ich gern habe. Leider hat mein Vater letztes Jahr an Weihnachten ein gebrochenes Bein gehabt und konnte nur auf der Couch rumsitzen. Seitdem ist der Wunsch nach Gesundheit wirklich wichtig für mich geworden.

    Mein größter materieller Wunsch ist dagegen ziemlich einfach: Ein neues Bücherregal. Ich bin kürzlich umgezogen und jetzt habe ich Platz für ein weiteres Regal...juhuuu... vielleicht krieg ich es ja wirklich zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    panda

    AntwortenLöschen
  13. Einen Weihnachtswunsch möchtest du wissen? Mal denken, mal denken, ..... auch wenn Inka recht hat,das man zur Verwirklichung dieses Wunsches hart arbeiten muss, wünsche ich es mir trotzdem: Schlimm wenn es sich keiner mehr wünscht: Ich möchte Frieden auf Erden !!!!
    Viele lieben Adventsgrüsse von wandablue (im Gewinnfall bitte PN auf lb).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Schön, dass du mitmachst :)

      Einfach am Sonntag mal hier auf den Blog schauen, ich werd den Gewinner hier bekannt geben ;)

      Löschen
  14. Hallo!
    Ein echt tolles Gewinnspiel, das du da machst! :)
    Mein größter Weihnachtswunsch...gar nicht so einfach. Eigentlich nichts im speziellen, nur allgemein Gesundheit für meine Familie, und natürlich schöne Weihnachten, wenn der Stress dann mal vorbei ist! :)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Das meine Tochter gesund aus Irland zurück kommt und das die zeit bis dahin schnell vergeht (Juli)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Mein größter Weihnachtswunsch ist es, schwanger zu werden und im nächsten Jahr ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen...

    Hezlichste und weihnachtliche Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Mein größter Wunsch, das wir eine tolle Weihnachtszeit haben mit Familie und das unsere jüngste ihre schwere Krankheit nie wieder bekommt und sie den Rest ihres Lebens gesund und munter bleibt...und wir natürlich auch.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    Doreen und Familie

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir eine Friedliches Weihnachtsfest , das Frieden herrscht auf Erden

    AntwortenLöschen
  19. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass die Menschen sich wieder auf den eigentlichen Sinn des Festes besinnen, weniger Hektik und Stress..... keine großen Geschenke, sondern auch mal mehr Zeit füreinander verschenken..... dies würde ich auch gerne mit meiner Enkelin, aber leider liegen 350km Entfernung dazwischen...
    Gruß Slaterin (Loveleybooks)

    AntwortenLöschen
  20. Mein größter Weihnachtswunsch? Zufriedenheit und Gesundheit für meine Familie. Und dass mein Sohn einen Job oder eine Ausbildung findet.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  21. Mein größter Wunsch wäre unser Zuhause endlich mal fertig renoviert zu bekommen

    :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein größter Weihnachtswunsch ist,dass es meiner Omi nach ihrer OP bald wieder richtig gut geht,dass mein Freund noch ein halbes Jahr auf mich wartet & dass meine Familie mich freudestrahlend empfängt,wenn ich in 6 Monaten zurück aus meinem Auslandsjahr in Brasilien bin :)

    AntwortenLöschen
  23. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass sich meine Familie und auch die Familie meiner Freundin am Weihnachtsabend vertragen.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  24. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass mit diesem Jahr diese schwierige Phase meines Lebens endet und 2014 wieder besser wird.
    Gruß,
    tatjana-winter@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Mein Größter Weihnachtswunsch ist das es Großmutter wieder besser geht und sie gesund wird.,

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche auch noch schnell mein Glück so kurz vor Schluss :-)
    Mein größter Weihnachtswunsch, natürlich nach Glück, Gesundheit, Friede auf Erden usw., wenn Karten für die Sebastian Fitzek Lesung 2014 zu seinem neuen Buch "Noah" unter dem Baum für mich liegen würden. Da würde ich richtig laut jubeln und oft genug erwähnt habe ich es ;-)

    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sind ja doch einige zusammengekommen, aber bis Mitternacht ist ja noch Zeit :)

    Ich werd morgen Vormittag so gegen 10-11 auslosen, ich wünsch euch allen viel Glück!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________