Sonntag, 1. Dezember 2013

Gewinnspiel zum 2. Advent




Zum 2. Advent, den 8. Dezember verlose ich


Devoted von S. Quinn
Erotischer Roman
Band 1 der Trilogie
erschienen im August 2013 beim Goldmann Verlag
(Band 2 erscheint am 16.12.)


Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …


hier gehts zum Verlag 

Das Buch wurde einmal gelesen, sieht aber noch neuwertig aus.

Teilnehmen könnt ihr, in dem ihr im Zeitraum vom 1. Bis 7. Dezember in den Kommentaren postet, was eure liebste Weihnachtsgeschichte ist, egal ob als Buch oder als Film und vielleicht auch noch dazu sagt, was euch daran so gefällt 
und - das ist aber kein Muss - es würde mich freuen, wenn ihr mir für meine FacebookSeite ein "Like" geben würdet:  Weltenwanderer auf Facebook

Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ausgelost und von mir am Sonntag, den 2. Advent  bekannt geben.


Für alle Verlosungen gilt:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Versendet wird innerhalb Deutschland
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung

Viel Glück wünsch ich Euch!!!

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin". Das ist so ein wunderbarer Film! Zwar eigentlich für Kinder, aber den schau ich mir trotzdem immer wieder an

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film kenne ich gar nicht - wahrscheinlich weil meine Kids nie Benjamin Blümchen geschaut haben ;)

      Löschen
  2. Meine Lieblingsweihnachstgeschichte ist "Der Grinch". Jim Carrey spielt die Rolle soooo grandios & trifft genau meinen Humor. Dazu die absolut zuckersüße Lou, die als einzige daran glaubt, dass auch der Grinch ein Herz hat & mit allen zusammen Weihnachten feiern sollte... Schon im neuen Jahr freue Ich mich darauf, das in 11 Monaten wieder die Weihnachtszeit beginnt & Ich den Film gucken kann :D

    Einen schönen ersten Advent auch von mir,
    Tanja von http://diebezauberndeweltderbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Advent, Tanja!
      "Der Grinch" will ich jedes Jahr anschauen, aber ich verpass den immer irgendwie ^^

      Löschen
  3. Also ich finde, dass es kein Weihnachten ohne "Kevin allein Zuhaus" geben sollte. Zum Glück wird das ja alle Jahre wieder ausgestrahlt. =). Im ganzen Vor-Weihnachts- und Urlaubsstress vergisst die Familie Kevin Zuhause und der schlägt sich alleine durch. Ich kann mich da immer wieder kaputtlachen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist echt ein lustiger Film, den mochte ich auch sehr gerne :)

      Löschen
  4. Am liebsten schaue ich "Susi & Strolch" von Walt Disney.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich ja schon sooo lange nicht mehr gesehen und ich weiß noch, dass ich den ganz oft mit meinen Kids geschaut habe, als sie noch klein waren. Den würde ich mir auch gerne mal wieder anschauen ♥

      Löschen
    2. Ich finde ihn auch einfach total schön :)

      Löschen
  5. Danny (Lovelybooks.de)01 Dezember, 2013 12:59

    Hi Alexandra,

    also zur Weihnachtszeit gehört für mich auf alle Fälle "Die Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Ich lese dieses Buch jedes Jahr zu Weihnachten und auch wenn ich es nun nach all den Jahren schon nahezu auswendig kann ;) so ist es für mich doch zu einer schönen Tradition geworden. Es ist nicht nur ein Klassiker, sondern auch eine wunderschöne und zeitlose Geschichte. Sie gehört für mich und mein Weihnachtsgefühl einfach dazu. Es gibt ja auch unzählige Verfilmungen und witziger Weise mag ich die "Muppets Weihnachtsgeschichte" am liebsten :D

    Liebe Grüße

    Danny

    PS: Ich würde noch gerne wissen, ob du eine E-Mail-Adresse etc. benötigst, um eventuelle Gewinner zu benachrichtigen, oder ob du den Gewinner hier auf deinem Blog verkündest und er sich dann bei dir melden soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny! Schön, dass du auch mitmachst :)

      Ich gebe den Gewinner am 2. Advent hier auf dem Blog bekannt. Derjenige kann mir dann über das Kontaktformular unten in meinem Blog oder per email (oder über lovelybooks) seine Adresse schicken.

      Löschen
  6. Hallo Alexandra,

    meine Lieblingsweihnachtsgeschichte ist von Charles Dickens "Die Weihnachtsgeschichte". Ich liebe das Buch und auch den Trickfilm. <3

    Liebe Grüße,
    Julie

    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die mag ich auch sehr gerne! Der Zeichentrickfilm kommt dieses Jahr sicher wieder im Fernsehen, den schau ich mir eigentlich auch immer an :)

      Löschen
  7. Huhu :)
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm... hmm... da muss ich dir zwei nennen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann^^ Einmal ist das "Kevin allein Zuhaus". Den Film kann ich jedes Jahr wieder schauen, ohne, dass er langweilig wird. Ich lache auch jedes mal über die selben "streiche". Mein zweiter Lieblingsfilm ist "Schöne Bescherung". Den sehen wir immer mit der Familie an und lachen uns immer schlapp :D Eine meiner Lieblingsszenen ist die, wo der Vater auf dem Dachboden feststeckt und dann geht plötzlich die Tür zum Dachenboden auf und der fällt runter (also so eine Tür in der Decke). Aber der ganze Film ist zum lachen :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon die zweite, der dieser Film so gut gefällt :) Ich fand den auch immer sehr lustig ;)

      Löschen
  8. Frohen 1. Advent <3

    Einen tollen Weihnachtsfilm, den ich neu entdeckt habe, heißt "Arthur Weihnachtsmann". Der film ist sooo süß und neben Der Grinch und vielen anderen gehört er jetzt zu einem meiner Lieblingsweihnachtsfilme <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenn ich noch gar nicht, aber ich werds mir merken, falls er dieses Jahr kommt ;)

      Löschen
  9. Einen wunderschönen ersten Advent fuer dich und deine Lieben !

    Einen schönen Blogg hat du !

    Meine schönsten Filme alle die,wo man den Sinn fuer etwas erkennt und die mir eine Geschichte mit Happy End erzählen wollen.Zur Zeit mag ich mit meine drei Mädchen zusammen die Barbie Weihnachtsfilme :Sie sind teils kitschig,aber die Nachricht springt gut kindgerecht rueber...Freunde sind wichtig,wie die Liebe auch. Kuemmere dich gut um beides !

    Eine lieben Gruss Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karoliina! Von Barbie gibts Weihnachtsfilme? Das wusste ich gar nicht, ich krieg auch immer sehr wenig mit, weil ich kaum schaue ;)

      Löschen
  10. Huhu,

    mal wieder ein tolles Gewinnspiel von dir :)

    Meine Lieblings Weihnachtsgeschichte ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
    Irgendwie gehört das für mich einfach dazu, obwohl der jedes Jahr gefühlte hundert Mal im Fernsehen kommt, aber einmal muss ich den auf jeden Fall gesehen haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich LIEBE diesen Film, auf jeden Fall ein Muss für mich vor Weihnachten. Den hab ich mir extra auf DVD geholt ;)

      Löschen
  11. Ich lieeebe Santa Clause mit Tim Allen! Habe ich gerade vorhin wieder Teil 1 geguckt! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den kenn ich auch noch, hab ich auch sehr gerne geschaut! :)

      Löschen
  12. Meine liebste Weihnachtsgeschichte ist Susi & Strolch - unvergleichlich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist wirklich süß! Hab ich schon viel zu lange nicht mehr angeschaut ♥

      Löschen
  13. Meine Lieblingsgeschichte ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
    Ich liebe Märchen und schöne Verfilmungen von Märchen.
    Und mit diesem Märchenfilm beginnt für mich die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner Lieblings-Weihnachtsfilme ♥

      Löschen
  14. Sonja / Wildpony03 Dezember, 2013 08:17

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist wie jedes Jahr:
    Das Wunder von Manhattan <3
    Ich liebe diesen Film.
    Ebenso schön und total ergreifend ist der Film Bergkristall.
    (DVD bein großen A erhältlich).

    Wünsche schöne und geruhsame Vorweihnachtstage und ein Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! :)
      Die Filme kenne ich beide noch nicht ... aber "Bergkristall" wollte ich mir auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was!

      Löschen
  15. Mein Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit ist "Auf immer und ewig" mit Drew Barrymore!
    Danielle (neuerliches Aschenbrödel) ist frech, neugierig und sie weiß was sie will. Die Kostüme sind Klasse und die Liebesgeschichte dazu ist auch nicht zu verachten :-)

    Allerdings kommt bei mir auch keine Weihnachtsstimmung auf, bevor ich nicht auch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geschaut habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Drei Haselnüsse ..." wird ja doch oft genannt, das ist auch wirklich ein Klassiker :)
      Den anderen kenn ich leider nicht.
      LG

      Löschen
  16. Meine Weihnachtsgeschichte ist eigentlich gar keine Weihnachtsgeschichte, ist aber für mich unweigerlich mit Weihnachten verknüpft. Schon seit ich denken kann wird bei uns jedes Jahr (soweit es möglich ist und das TV Programm es zulässt) "Die unendliche Geschichte" geschaut. Das war und ist für mich immernoch jedes Jahr an Weihnachten ein Highlight.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch ein wunderschöner Film - und ein wunderschönes Buch ♥

      Löschen
  17. Was mach ich denn, wenn ich gar keine Weihnachtsgeschichte mag? Weil ich mich nie damit beschäftige und weder Weihnachtsbücher noch Weihnachtsfilme sehe? *g*
    Aber ich kenne zumindest Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin. Als Kassette :D
    Und Benjamin Blümchen als Weihnachtsmann. Und Benjamin Blümchen und der Weihnachtstraum. ... der Weihnachtsabend... und die Kassetten mag ich. Sehr.
    Und dafür muss ich weder Kind sein noch welche haben *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Hast ja doch was weihnachtliches gefunden - ist halt ein ->Advents<- Gewinnspiel ;)

      Ich hör zum Beispiel immer noch gerne "Die drei ???" und schaue "Pumuckl" :D

      Löschen
  18. Ich liebe "drei haselnüsse für aschenbrödel". Seit ich ganz klein bin ist das das Pflichtprogramm für mich und meine Mutter. Da ich sowieso so begeistert von Märchen bin, bin ich von dieser Geschichte einfach verzaubert. Dieser "alte" film, ist so unglaublich schön gemacht ...ich könnt jetzt stundenlang davon schwärmen.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der ist wirklich toll, den werd ich demnächst auch mit meiner Tochter anschauen, ich liebe diesen Film ♥

      Löschen
  19. Meine Lieblings-Weihnachtsgeschichte ist der Film "Tatsächlich Liebe". Mir gefällt dessen Handlung einfach unglaublich gut, da viele verschiedene Geschichten von Personen erzählt werden, die teilweise eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben und am Ende irgendwie doch alle zueinander finden - einfach ein toller Film über die Liebe! :)

    Liebe Grüße! :)
    Humpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Den Film kenne ich noch gar nicht ^^ Ich werd ihn mir mal merken ;)

      Löschen
  20. Ich liebe den alten schwarz-weiß Film "Ist das Leben nicht schön" und ganz ganz knapp dahinter liegt "Die Weihnachtsgeschichte"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ist das Leben nicht schön" ist für mich auch ein Muss an Weihnachten! Allerdings hab ich den Film erst vor ein paar Jahren entdeckt ... wahrhscheinlich, weil er immer so spät kommt.

      Löschen
  21. Mein Lieblingsfilm ist "Der kleine Lord" - der gehört zu Weihnachten, wie die Gans mit dem Rotkraut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon sehr lange her, als ich den das erste Mal angeschaut hab, das müsste ich direkt mal wieder machen ;)

      Löschen
    2. Aber ich bräuchte noch deinen Namen oder deine mail-Adresse, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen willst ;)

      Löschen
  22. Wir lieben den Grinch und als die Kinder klein waren schauten sie Disneys Robin Hood rauf und runter und waren so glücklich, wenn die Schlanke Hissssss lispelte und der König sich am Daumen lutschte nach einem Überfall und meinte "Mami, mir tut der Daumen weh". :-) Aber der Grinch................ einfach cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja, Robin Hood, den fanden meine Kinder auch klasse! Und ich auch :)

      Löschen
  23. Ich liebe Cinderella - das läuft doch in der Weihnachtszeit oder? :-)
    Ich finde das Happy End einfach immer wieder schön.

    LG Kim
    (nixe2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Meine Lieblingsgeschichte/-film an Weihnachten ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"- Der Film gehört für mich und seit ein paar Jahren auch für meine Tochter, einfach zur Weihnachtszeit dazu. Er ist so romantisch und ohne ihn würde etwas fehlen. Komischerweise schauen wir ihn nie auf DVD, sondern immer nur dann, wenn er auch im Fernsehen läuft.

    Lg,
    Steffi (scholle781@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. ganz klar "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"... der Film gehört für mich einfach zum Weihnachtsfest, weil er viele schöne Kindheitserinnerungen für mich hat... noch heute höre ich dann in dieser schönen Zeit auch die Musik... aber genau so liebe ich den Film "Schöne Bescherung"... wir könnten uns jedes Jahr wieder schlapp lachen, wenn Clark Griswold und seine Familie auf die Menschheit losgelassen wird... jedes Jahr ein Muss -)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach... fast vergessen...

      AngelbluesTraumland@gmx.de

      Dankeschön

      Löschen
  26. Hallo :)

    ich versuche auch mein Glück! Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Kevin allein zu Haus". Den habe ich früher immer wieder gerne geguckt. Ich finde den Film einfach toll. Er ist bisschen schräg aber lustig zugleich :)
    Ich folge dir auf Facebook. Falls ich gewinnen sollte, kannst du mir von dort aus auch eine PN schreiben ;)

    Liebe Grüße,
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, auch ich versuche mein Glück :)
    Ich habe als Kinde IMMER Weihnachten Das letzte Einhorn gesehen, und ich liebe es bis heute.
    Als Kasette habe ich "Marias kleiner Esel" noch geliebt :-)

    littletilly89@gmail.com

    Liebste Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tilly! Das letzte Einhorn ist wirklich ein sehr schöner Film, den schau ich mir auch einmal im Jahr an. Mit Weihnachten hab ich ihn bisher gar nicht so verbunden, aber der kommt auch so um die Zeit immer im Fernsehen oder? Ich schau den halt auf DVD, wenn ich grad Lust drauf hab ;)

      Marias kleiner Esel sagt mir nichts ...

      Löschen
  28. Hi,

    ich liebe den Film "Der Grinch" und gucke den immer in der Weihnachtszeit. Der Film ist so humorvoll und unterhaltet uns richtig. Der bereitet eine fröhliche Stimmung. :-)
    tuerkanthequeen[at]hotmail.com

    LG
    T.

    AntwortenLöschen
  29. Gute Nacht!

    Ich gucke auch gerne "Das letzte Einhorn". Und es stimmt wirklich, der kommt immer Weihnachten. Der Film ist sehr schön und emotional. Das Lied ist auch wunderschön.
    manu.e.19[at]live.de

    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag "Ein Schweinchen namens Babe". Der ist richtig lustig und gefühlvoll dargestellt. Für weihnachtliche Familienabende ideal.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag ja den Film "Schöne Bescherung" total gerne, obwohl er schon über 30 Jahre alt ist. Es passt einfach zum Heilig Abend und weil er so schräg ist, mag ich ihn wohl auch.

    Anne
    anne1983@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Der Polarexpress", aber auch andere "alte" Filme schaue ich gerne. Zum Lesen bleibt beim dem Trudel mit Familie und Verwandten meist zu wenig Zeit und Ruhe - leider!
    LG, Nicole
    mueller@miotesto.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich keine liebste Weihnachtsgeschichte, aber ich schaue an Weihnachten gerne Sissi an :) Wer möchte nicht gerne eine Prinzession sein?

    Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    Jedes Jahr zu Weihnachten schau ich immer die Serie "Weihnachtsmann & Co. KG". Ich find die Serie ziemlich niedlich und schaue die schon seit ich ein kleines Kind bin immer. Meine Lieblingsgeschicht ist allerdings "Die Weihnachtsgeschichte" von Chalres Dickens. Wieso ich beide nannte? Konnte mich nicht entscheiden xD

    LG Mina
    (yuriiegin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend,

    ich gucke häufig "Nightmare before Christmas". Ein schöner Zeichenetrickfilm für groß und klein. Es gruselt überhaupt nicht. Vielmehr hat man Freude daran, weil es eine andere Art an Zeichentrickfilm ist.
    sandramaus007[at]outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Also ich gucke "Santa Claus" gerne. Der ist schon lustig. Da kommen immer Erinnerungen hoch :-)
    kongfum[at]hotmail[punkt]de

    LG
    Maxim

    AntwortenLöschen
  37. Es ist einfach typisch Weihnachten, dass man "Santa Claus" guckt. Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten. Das ist irgenwie ein Muss wie "Last Christmas" zu hören :-D Der Film lockert einen auf und schafft auch Glücks- und Freudemomente. Das gefällt mir sehr. Der ist nie langweilig zu schauen.
    timitim@hotmail.de

    Tim

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________