Sonntag, 1. Juni 2014

[Aktion] Fazit zu Ankas Lese-, Blog- & Blubberwoche

Vor genau einer Woche ist die tolle Aktion von Anka gestartet - hier mein Fazit!


Die Wochenchallenges hab ich fast alle geschafft, ich habe sehr viel gelesen und vor allem auch tolle neue Blogs kennengelernt! ;)

Lesechallenges

Bis auf Mittwoch und heute habe ich jeden Tag über 100 Seiten gelesen (heut Abend kommen sicher noch einige Seiten dazu ;) )

In dieser Woche habe ich bis jetzt 1435 Seiten gelesen, also das Ziel über 1000 Seiten erreicht

Bei der Aufgabe, einen Klassiker zu lesen, musste ich passen

Bloggerchallenges

Ich habe 9 Blogbeiträge verfasst, davon vier Rezensionen

Ich habe jeden Tag 10 unterschiedliche Blogs besucht und einen Kommentar hinterlassen

Insgesamt habe ich in meinen Beiträgen 5403 Wörter geschrieben (Ziel waren 3000)

Tages-Challenges

Sonntag: 10 Blogs besucht und Kommentare hinterlassen
Montag: 5 Bücher aus dem SuB sortiert und voten lassen
Dienstag: Bei Asaviels "Gemeinsam Lesen" mitgemacht
Mittwoch: Meinen Blog auf den neuesten Stand gebracht
Donnerstag: Doppelt soviel gelesen wie an den Tagen zuvor
Freitag: Meine Lieblingsblogs vorgestellt
Samstag: Eigene Aufgaben erledigt
Sonntag: Mein Fazit ;)

Für die Einzelheiten könnt ihr gerne in meinen Update Post schauen! :)

Ich hab in dieser Woche "Die Republik der Diebe" zu Ende gelesen. Außerdem gelesen "Licht + Schatten", "Blood & Gold", "Im Land der Nachtschattenvögel" und "Zweilicht" hab ich angefangen.






Vielen Dank an dieser Stelle an Anka für diese tolle Idee und ihre Organisation!
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe viele schöne neue Blogs kennengelernt!




10 Kommentare:

  1. Wow. Was ein tolles Fazit du dir da auflisten kannst. Respekt Alex ;)
    Du hast ja alles, bis auf den Klassiker, geschafft.

    Hätte ich von dir aber auch gar nicht anders erwartet :D
    Es freut mich sehr, dass die Woche gut gelaufen ist.

    Mein Fazit kommt morgen Abend mit noch ein paar gelesenen Seiten vom heute ;)

    Liebe Grüße Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweilicht hab ich auch hier stehen und bin gespannt wie deine Rezi ausfallen wird ;)

      Löschen
    2. Das hab ich jetzt erstmal abbrechen müssen. Nach den ganzen Jugend-Fantasy-Büchern diese Woche wird mir das grad zuviel - das werd ich in 1-2 Wochen nochmal angehen ;)

      Löschen
  2. Huhu!
    Ein tolles Fazit für eine tolle Woche. Hast Du doch sehr gut gemeistert, aber hab ich auch nicht anders von Dir erwartet:)

    GLG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer erfolgreichen Woche =)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch schade! Zweilicht steht nämlich auch auf meiner WuLi und natürlich geb ich Bescheid, wenn das Wanderbuch angekommen ist. =) Bin schon gespannt und kann es in meine Leseliste packen. =D

    Schönes Fazit.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Wow erfolgreiche Woche hattest du und wirklich tolle Bücher und sooo viele nicht schlecht :) glg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert! Wie toll, dass deine Woche so erfolgreich war :)
    Meine ist zwar auch nicht schlecht, aber es hätte doch besser sein können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest echt eine super Woche.
    Ich bin gespannt auf deine Rezension zu Im Land der Nachtschattenvögel, da bin ich während der letzten Woche ein paar Mal drauf gestoßen und es klang immer ziemlich interessant.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich tolles Buch, meine Rezi kommt am Mittwoch ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com