Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween Special - Die Auslosung


 Wow, ward ihr fleissig!!!

Die Idee ist anscheinend super angekommen und ich fand es sehr spannend zu verfolgen, welches Buch die Nase vorn hat - das hat sich ja jeden Tag geändert - vor allem zwei davon haben sich ein Kopf an Kopf Rennen geliefert :D

Insgesamt haben 38 Leser mitgemacht, was mich echt gefreut hat, da das Genre ja nicht jedermanns Sache ist! Gevoted wurde wie folgt



Auf dem dritten Platz mit 4 Stimmen 


auf dem zweiten Platz mit 15 Stimmen


und somit wird Platz 1 mit 19 Stimmen verlost



und zwar an die glückliche Gewinnerin, die für dieses Buch abgestimmt hat

♥ Tilly ♥

Herzlichen Glückwunsch!!! 


Ich melde mich später über FB bei dir, muss jetzt gleich los ;)
Alle anderen bitte  nicht traurig sein - vielleicht wollt ihr ja noch bei der Verlosung der Blogtour "Die Saga der Drachenrüstung" mitmachen. Heute habt ihr die letzte Möglichkeit!

Und vor Weihnachten wird es bei mir natürlich auch das ein oder andere Gewinnspiel geben!

Danke fürs Mitmachen und einen schönen Sonntag euch allen :)






11 Kommentare:

  1. Glückwunsch Tilly *.*
    Habe gelesen, dass das Buch wahrhaftig den Namen Horror tragen darf :D
    Viel Spaß beim gruseln.

    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)

    Über "Mein kleiner Horrortrip" bin ich eben zufällig gestolpert, das klingt mega toll :))

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh da freut sie sich grade lautstark am Telefon bei mir. :D DANKE DIR LIEBES. ^.^ Du hast ja Tillys Adresse, aber sie schickt sie dir gerne nochmal zu. ^.^ Danke für das tolle Gewinnspiel und Tilly hat auch noch ein Wunschbuch gewonnen. *Free Konfetti für alle*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  4. O M G !!!!
    *kreischend und schreiend durchs Wohnzimmer renn*
    DAMIT HÄTTE ICH JETZT NICHT GERECHNET! ICH FREU MICH RIESIG, DANKE DANKE DANKE!!!!
    Das Buch steht tatsächlich schon seit einer Weile auf meiner WuLi! Von Voodoo Press hab ich bisher nur "Grippe", "Inkubation" und "Zum sterben schön" gelesen, aber die waren gut! Und gegen wirklich echten HORROR hab ja nun rein gar nichts. Außerdem passt es ja MEGA zu Halloween! ICH KANNS KAUM GLAUBEN! Danke noch mal! Ich freu mich! <3 :-D

    Liebe, noch immer sprachlose, freuende, schreiende Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilly,

      herzlichen Glückwunsch! "Haunted" ist auch kürzlich bei mir eingezogen, wohl genau das richtige Buch für die Halloween-Gruselstimmung.

      Liebe Grüße und schaurige Lesestunden,
      Nicole

      Löschen
  5. Das sind aber schöne Preise, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Haunted ist wirklich ein passendes Buch. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Haunted ist wirklich ein tolles Buch! Mir hat es gut gefallen, ganz viel Spaß beim lesen liebe Tilly! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mist und ich hab gerade erst mitgemacht ich Dussel. Glückwunsch an Tilly!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Tilly!
    War eine schöne Idee, Alex. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch..wie immer..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com