Sonntag, 29. November 2015

Der Gewinner zum 1. Advent Gewinnspiel!


Einen wunderschönen guten Morgen und euch allen einen schönen 1. Advent!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und so tolle Antworten gegeben haben. Es hat so Spaß gemacht, mir eure Kommentare an eure Jugenderinnerungen und Abenteuer durchzulesen - egal, ob es ein besonderer Ausflug zum Zelten war oder eine Safari Tour ... ich fand es einfach schön zu sehen, dass jeder doch so die ein oder andere tolle Erinnerung hat ♥


Einer von euch darf sich heute über "Der Giftmischer" von Fletcher Moss freuen 

 


und das Los hat sich entschieden für

Anna
von Annas Bücherstapel


Herzlichen Glückwunsch!!!

Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Deine Daten werden nach der Versendung wieder gelöscht!

Alle anderen, nicht traurig sein, denn schon heute in der nächsten Stunde startet das nächste Gewinnspiel zum 2. Advent!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und ab und zu mal wieder bei mir reinschaut!


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    so geht der Sonntag-Morgen ganz wunderbar los! :) :) :)

    Danke, danke, danke - die Adresse schicke ich gleich los.

    Ich freue mich so. :) *hüpft vor Freude durch die Wohnung*

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna ;)
    Angenehme Lesestunden <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com