Sonntag, 24. Juli 2016

Meine Serien ~ Sherlock

Sherlock - die Serie

© serienjunkies.de


Basiert auf der literarischen Vorlage von Sir Arthur Conan Doyle. Die beiden „Doctor Who“-Autoren Steven Moffat und Mark Gatiss verlegen die Abenteuer des Sherlock Holmes allerdings aus dem London des 19. Jahrhunderts ins 21. Jahrhundert. Für Holmes bedeutet das: Nikotinpflaster statt Pfeife. Nur sein Partner Dr. Watson ist immer noch Afghanistan-Veteran. Der Militärarzt Dr. John Watson kehrt von einem Einsatz in Afghanistan nach London zurück, wo er über einen gemeinsamen Freund die Bekanntschaft des mysteriösen Sherlock Holmes macht.
Quelle: serienjunkies.de

Mein Fazit: Absolut genial gemacht - von der Handlung, den Darstellern, der Optik, ich bin begeistert!

läuft in Deutschland seit 2011

Staffel 1 ~ 3 Episoden ✔
Staffel 2 ~ 3 Episoden ✔
Staffel 3 ~ 4 Episoden ✔
Staffel 4 ~ 3 Episoden ✔
Staffel 5 ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com