Sonntag, 24. Juli 2016

Meine Serien ~ Sherlock

Sherlock - die Serie

© serienjunkies.de


Basiert auf der literarischen Vorlage von Sir Arthur Conan Doyle. Die beiden „Doctor Who“-Autoren Steven Moffat und Mark Gatiss verlegen die Abenteuer des Sherlock Holmes allerdings aus dem London des 19. Jahrhunderts ins 21. Jahrhundert. Für Holmes bedeutet das: Nikotinpflaster statt Pfeife. Nur sein Partner Dr. Watson ist immer noch Afghanistan-Veteran. Der Militärarzt Dr. John Watson kehrt von einem Einsatz in Afghanistan nach London zurück, wo er über einen gemeinsamen Freund die Bekanntschaft des mysteriösen Sherlock Holmes macht.
Quelle: serienjunkies.de

Mein Fazit: Absolut genial gemacht - von der Handlung, den Darstellern, der Optik, ich bin begeistert!

läuft in Deutschland seit 2011

Staffel 1 ~ 3 Episoden ✔
Staffel 2 ~ 3 Episoden ✔
Staffel 3 ~ 4 Episoden ✔
Staffel 4 ~ 3 Episoden ✔
Staffel 5 ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com