Freitag, 24. November 2017

Die Blogtour zu Über den wilden Fluss: wir haben ausgelost

Die Blogtour zu "Über den wilden Fluss"

Wir haben ausgelost!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die unserer Tour gefolgt sind und hoffen, wir konnten euch auf diese abenteuerliche Geschichte neugierig machen!
Auch hat es mich wirklich sehr gefreut, dass einige von euch wirklich ausführliche Kommentare dagelassen haben, das zeigt doch euer Interesse und ich freu mich immer auf den Austausch mit euch ♥

Aber wir danken natürlich auch dem Carlsen Verlag für die zur Verfügung gestellten Bücher, die wir für euch verlosen durften:


Herzlich gratulieren darf ich

Platz 1: Nina von BookBlossom

Platz 2: Bücherfarben

Platz 3: Day Dreaming

Platz 4: Hundertmorgenwald



Meldet euch bitte innerhalb 3 Tagen bei Ruby mit eurer Adresse hier:

ruby.celtic@gmail.com



Wer die Tour verpasst hat oder sich einfach nochmal über mehr Hintergründe zur Geschichte informieren möchte, kann sich gerne unsere Tourbeiträge anschauen:

Tag 1 ~ Buchvorstellung bei Ruby celtic testet
Tag 2 ~ Das Protagonisteninterview mit Malcolm bei Mandys Bücherecke
Tag 3 ~ Rundreise durch die Handlungsorte bei Zwiebelchens Plauderecke
Tag 4 ~ Die Seelenbegleiter: Was sind Daemonen bei Jules Leseecke
Tag 5 ~ Lieblingszitate bei Weltenwanderer
Tag 6 ~ Coververgleich der verschiedenen Länder bei  Foxy Books



Kommentare:

  1. Danke!!!! ♥ ♥ ♥
    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com