Samstag, 25. Februar 2023

Hört doch mal rein!

Heute wende ich mich mal mit einem ungewöhnlichen Thema an meine liebe Leserschaft :)

Ein guter Freund von mir, Philipp, macht schon seit vielen Jahren Musik. Ich würde sagen, Musik gehört für ihn zum Leben wie das Atmen... 
Jetzt hat er mit seiner Band "Tonfarben" die Debüt Single "Auf dem Mond" rausgebracht und ich würde mich wirklich mega freuen, wenn ihr mal auf youtube reinklickt und ihnen ein Like dalasst wenn es euch gefällt :)



5 Kommentare:

  1. Hi Aleshanee,
    gern hab ich mirs angeschaut und ein Like hinterlassen - guter Song!
    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich immer, interessante neue Bands und Songs kennenzulernen, werde es mir auch gleich mal anhören und ein Like dort lassen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Susanne!
      Das Video mit der Band ist jetzt natürlich nochmal was anderes, als das ich normal kenne, aber ich finde sie machen das echt richtig gut!

      Ich kenne Philipp hauptsächlich wenn wir privat feiern und er am Lagerfeuer mit Gitarre spielt - das reißt einen immer mit, weil die Freude, mit der er Musik macht, auf alle anderen überspringt :)

      Löschen
    2. Jaaa, das merkt man, dass er und auch die anderen Jungs mit Freude bei der Sache sind.

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com