Montag, 30. November 2015

Die Gewinner der Connemara Blogtour!

Eine Woche lang konntet ihr uns begleiten, und eine Woche lang durften wir euch diese außergewöhnliche Trilogie von Felicity Green näherbringen!

Das ferne Irland, Mythen und Sagen, die Anderswelt,
ein Kampf um Leben und Tod und mittendrin
Alice, eine junge und starke Frau!

Ihr habt fleissig mitgemacht und die Autorin selbst hat die Lose gezogen ...



auf diese tolle Preise dürfen sich freuen


Platz 1
Margareta

Platz 2
Sionnaigh

Platz 3
Cassie Blatt


Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr bekommt alle direkt von der Autorin eine email!

Schaut auch heute Nachmittag nochmal bei Felicity Green rein,
da gibts nochmal einen rückblickenden Beitrag zur Blogtour ;)

Eure Daten zur Versendung der Gewinne werden
nach dem Verschicken wieder gelöscht




4 Kommentare:

  1. herzlichen Gückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll ich hab grad überall Gänsehaut weil ich mich so freue.
    Platz 2 ist super!
    *hüpf*spring*freu*

    Liebe Grüße Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe .
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch Sionnaigh und Cassie Blatt :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com