Dienstag, 8. Dezember 2015

Motto Challenge 2016 - Bald gehts los!

Kurze Info zur Motto Challenge 2016

Neustart 2016

  • Ich hab jetzt eine Update-Seite erstellt, auf der ich euch die Mottos immer ca. 2 Wochen vor Monatsbeginn  bekannt gebe --> *klick*
  • Diese Seite findet ihr natürlich auch in meiner Challenge Liste - einfach oben bei meinem Blog auf das "Challenges" Bild klicken ;)
  • Auf der Update-Seite hab ich auch eine Tabelle für euren Fortschritt erstellt: Bitte schaut da auch mal zwischendurch drauf, ob sich da kein Fehler von mir eingeschlichen hat!
  • Die Links eurer Challengeseiten, die noch fehlen, mir bitte bis 20. Dezember mitteilen!
  • Das Motto für Januar steht auch schon - was einfaches für den Anfang ;) 
  • Denkt bitte dran, mir immer Ende des Monats selbständig die Anzahl der gelesenen Motto-Bücher mitzuteilen mit Angabe eures Blogs! Ich werde nächstes Jahr nicht mehr die einzelnen Blogs anschreiben, wenn mir was fehlt - das ist einfach zu zeitaufwendig!



Viel Spaß und Motivation für 2016! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com