Sonntag, 10. September 2017

Meine Serien ~ Dexter

Dexter - Die Serie

© serienjunkies.de

Dexter Morgan ist ein Spezialist für Blut. Der Lebenssaft fasziniert den Forensiker des Miami Police Departments. Er ist ein sympathisch aussehender junger Mann, trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ist überall beliebt. Was außer ihm selbst jedoch niemand weiß: Dexter ist ein Psychopath! Er hat keine Emotionen, ist innerlich leer und kann keine echten Beziehungen eingehen. Dexter hat nur eine wahre Leidenschaft: das Morden. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftaucht, der es ebenfalls auf die schlimmsten Täter abgesehen hat, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig aus den Fugen. Offensichtlich legt es der Andere darauf an, ihn herauszufordern.
Quelle: amazon



Mein Fazit: Anfangs hab ich mich noch geweigert mit dieser Serie, die ersten Folgen konnten mich auch noch nicht wirklich begeistern - aber plötzlich hat es einen Sog entwickelt, da konnte ich einfach nicht mehr aufhören!!! :D Ein Polizeimitarbeiter als Serienmörder - schon eine geniale Idee und genauso genial umgesetzt, da wird einem sogar ein Killer sympathisch ^^

lief in Deutschland von 2008 bis 2014, FSK 18

Staffel 1 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 2 ~ 12 Episoden ✔ 
Staffel 3 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 4 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 5 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 6 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 7 ~ 12 Episoden ✔
Staffel 8 ~ 12 Episoden ✔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com