Samstag, 23. September 2017

Das Gewinnspiel zu meinem 4. Bloggeburtstag ist ausgelost!

 Das Gewinnspiel zu meinem 4. Bloggeburtstag

ist ausgelost!




Erstmal ganz lieben Dank an alle für eure Glückwünsche auf sämtlichen Plattformen und hier auf dem Blog. Das hat mich wirklich mega gefreut! :D

Einige haben dann auch ihr Glück beim Gewinnspiel versucht, insgesamt gab es 35 Teilnehmer die sich den Fragen gestellt haben und die meisten kennen mich, meinen Blog und meinen Buchgeschmack anscheinend schon ganz gut!

💙 Ich hab mittlerweile tatsächlich schon knapp 1500 Posts veröffentlicht in den vier Jahren. Bis auf zwei haben das alle richtig ;)

💙 Die meist aufgerufene Kategorie sind die Gewinnspiele, das haben auch fast alle von euch ausgewählt. Mich freut das sehr, denn es steckt schon viel Arbeit drin, die Seite immer aktuell zu halten.
Wobei auch die "Buch versus Film" Seite oft aufgerufen wird - und ebenso die Blogger Tutorials, die ja noch relativ neu ist.

💙 Meine Rezensionen hab ich tatsächlich nach allen drei Möglichkeiten sortiert: Buchtitel, Autor und Verlage. So finde vor allem ich immer schnell, wenn ich mal was suche ... von euch wird meistens die Seite zu den Buchtiteln aufgerufen.
In der Sidebar rechts findet ihr sie  ja auch noch nach den Genres :D


💙 Beim Serien Revival kamen unterschiedliche Antworten, mache dachten ich beziehe mich auf die re-reads, aber ich dachte wenn ich "Serien" schreibe ist klar, dass es ums Fernsehen geht! ^^ U. a. wurden auch Sherlock oder Columbo genannt - wobei man meinen Tipp mit Drogen und Spazierstock auch auf Sherlock beziehen könnte *lach*
Gemeint war hier Dr. House ♥

💙 Welche Genres ich gar nicht mag, da kennen mich die meisten sehr gut, denn fast alle haben hier  "Erotik und Biografien" ausgewählt.

💙 Bei den Kategorien, welche ihr interessant findet, waren die drei meist gewählten
1) die Stöberrunde
2) die Blogger Aktionen
3) die Gewinnspiele

💙 Die meisten Bücher im Regal hab ich tatsächlich von Terry Pratchett mit 49 Büchern, aber auch Andreas Eschbach und Kai Meyer sind mit jeweils 24 und 31 sind gut vertreten ;)
Immerhin die Hälfte von euch hat hier richtig getippt!

💙 Und einige von euch haben aufgrund einer meiner Rezensionen schon Bücher gelesen, das freut mich irgendwie am meisten ♥ Ich hoffe nur, sie konnten diejenigen dann auch genauso gut begeistern!


Im Lostopf sind alle gelandet, die das Formular ausgefüllt haben und ich sag jetzt endlich
ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!



Buch Nr. 1 hat gewonnen:
Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee)
(hat sich gemeldet)

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...


Buch Nr. 2 hat gewonnen:
Little Cat
(hat sich gemeldet)



Buch Nr. 3 hat gewonnen:
Kerstin H.
(hat sich gemeldet)



Buch Nr. 4 hat gewonnen:
Vanessa H.
(hat sich gemeldet)




Meldet euch bitte innerhalb 3 Tagen bei mir entweder 
rechts in der Sidebar über das Kontaktformular oder auf Facebook!
Sonst muss ich neu auslosen ;)

Alle anderen: nicht traurig sein, für den Advent hab ich einiges geplant :D
Und der kommt schneller als man denkt O.O


Kommentare:

  1. Gratulation an die glücklichen Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 😘

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche den Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hatte ich ja nicht mit dem Gewinn gerechnet - aber es ist eine sehr schöne Überraschung :) Den anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch!

    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so kanns gehen :D
      Schickst du mir dann bitte noch deine Adresse?

      Löschen
  6. herzlichen Glückwunsch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhhhh, damit hätte ich bei den ganzen Bewerbern so gar nicht gerechnet! Ich freue mich so! Vielen lieben Dank an alle Gratulanten und an dich Alex.
    Verdammt! Jetzt wo dus schreibst! Auf Dr. House hätte ich kommen können. Aber der ist mir irgendwie so gar nicht eingefallen

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :o) Meine Adresse folgt gleich mittels Kontaktformular :o)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com