Donnerstag, 5. Oktober 2017

Top Ten Thursday

Sammelpost für diese Woche hier!

Info dazu kommt noch - siehe unten!




Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch





 Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass Steffi in den letzten Wochen sehr wenig Zeit hatte - 
sie hat mich gefragt, ob ich den TTT übernehmen würde, was ich natürlich gerne mache.
Wobei ich es sehr schade finde, dass Steffi nicht mehr dazu kommt,
aber ich freue mich, dass die Aktion trotzdem weiterläuft.

Dass das heute so kurzfristig lief war nicht geplant
und ist auf persönliche Gründe von Steffi zurückzuführen.
Ich möchte dazu nichts weiter sagen, vielleicht meldet sie sich ja in den nächsten Tagen 
selber nochmal dazu. 
Ihr ist nichts passiert, es geht ihr gut, 
aber die Situation gerade ist nicht so einfach. 

Vielen Dank für euer Verständnis, 
ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin gerne bei der Aktion mitmacht.

Ich hab die TTT Seite mit den Themen jetzt erstmal
rechts in meiner Sidebar verlinkt.


Kommentare:

  1. Hey Aleshanee :)

    Hab den Beitrag eben bei dir auf FB gefunden. Hatte mich schon gewundert, warum bei Steffi heute noch nichts online war. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes bei ihr.

    Das Thema heute fand ich mal echt witzig und hat Spaß gemacht :)
    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aleshanee,

    zufällig habe ich gelesen, dass der Sammelpost heute bei dir zu finden ist. Eigenartig, aber schön, dass du dich darum kümmerst. Ich hoffe, es ist alles gut.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich hoffe, die anderen finden auch noch zu dir.
    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    schön, dass es mit dem TTT weitergeht :) Ich hoffe, bei Steffi ist so weit alles in Ordnung.
    Ich fand die heutige Frage auch lustig^^ Es ist mal etwas anderes. Unser Beitrag: klick.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Aleshanee! :D

    Schade, dass Steffi die Aktion nicht mehr weiterführen kann. Lora und ich finden es aber klasse, dass der TTT trotzdem bestehen bleibt und nun bei dir stattfindeen wird! :D Natürlich nehmen wir weiterhin gerne teil!

    Unseren Beitrag für diese Woche findet ihr hier:
    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-22-zeige-fur-jedes.html

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hey Aleshanee,

    Sehr, sehr schade, dass Steffi die Aktion nicht weiterführen kann, aber umso schöner, dass der TTT weiter bestehen bleibt.

    Meinen Beitrag für diese Woche gibt es dann hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/10/05/toptenthursday-15/

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Restdonnerstag, Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aleshanee,

    ich bin heute nicht dabei, aber ich finds gut, dass du die Aktion übernimmst :) Ich wünsch Steffi alles Gute für ihre private Situation, aber so ist es, zumindest wie es aktuell lief, bestimmt die bessere Entscheidung :)

    Ich freu mich auf jeden Fall, dass es weiter geht :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aleshanee,

    ich finde es schön, dass der TTT bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Hier ist er in guten Händen. Steffi hat eine weise Wahl getroffen. :)

    Natürlich werde ich mich auch in Zukunft immer wieder mal beteiligen.

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aleshanee,

    ich wünsche Steffi wirklich alles Gute, um mit der Situation gut umgehen zu können, aber ich glaube, dass sie mit dir jemanden gefunden hat, der das Format bestimmt super übernehmen kann.

    Ich habe dann heute noch spontan einen Beitrag dazu verfasst.

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)

    Ich habe zwar in den letzten Wochen nicht allzu viel Zeit gehabt beim TTT mitzumachen, aber mir fiel trotzdem auf, dass ihre Zeit dafür immer knapper wurde.

    Aber ich freue mich, dass du die Organisation übernimmst u hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finde beim TTT mitzumachen. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alex,

    vielen lieben Dank für den lieben Post und die kurzfristige Übernahme des TTTs. Bei dir ist der TTT definitiv in den richtigen Händen und wer weiß, wenn ich irgendwann nochmal Lust zum Bloggen habe, mache ich auch gerne wieder bei der Aktion mit :)

    Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffen werde auf meinem Blog den Grund für den adhoc Wechsel bekannt zu geben. Ein Elternteil von jetzt auf gleich zu verlieren ist einfach grauenhaft und momentan fehlen mir für mehr einfach noch die Worte.

    Ich wollte mich hier auch nur mal "öffentlich" melden, da ich weiß, dass sich doch einige gefragt haben, was passiert ist etc.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi ♥

      Ich hoffe sehr, dass dich irgendwann wieder die Bloggerlust packt und ich wünsch dir alles, alles Liebe und dass deine Familie und du die Situation gut übersteht!
      Auf diesem Wege ganz liebe Grüße und eine große Umarmung für dich ♥

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________