Montag, 22. November 2021

ABC Challenge 2022 - bei Zeit für neue Genres


 
Nachdem ich ja dieses Jahr recht wenig bei Challenges mitgemacht habe, hat mich die ABC Challege von Nicole direkt angelacht :D ABC Listen mag ich ja eh sehr gerne und deshalb versuche ich mal mein Glück!
 
Die Regeln: 

 
Wie funktioniert es?
  • Ihr lest zu jedem Buchstaben des Alphabets einen passenden Titel, der mit dem Buchstaben anfängt, dabei werden Artikel wie „Der, Die, Das“ nicht berücksichtigt. 
  • Bei schweren Buchstaben, wie Q, X, Y, muss der Buchstabe lediglich irgendwo im Titel vorhanden sein und nicht am Anfang wie bei den anderen Buchstaben.
  • Reihennamen gelten nicht, nur die Untertitel dessen.
  • Es zählen Bücher ab 150 Seiten  
  • Die Bücher müssen in der Zeit vom 1.1. bis 31.12.2022 gelesen und rezensiert sein

Alle Infos könnt ihr direkt in Nicoles Anmelde-Post nachlesen!


Meine Liste




B


C


D


E

 
F

 
G

 
H


I


J

 
K


L


M


N


O


P


Qu


R

 
S


T


U


V

 
W


X 


Y 
 

Z






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com