Montag, 10. April 2017

Cover Monday ~ Funkenmagie



Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird ab jetzt aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt! Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)
Ich bin sehr gespannt, was sich da bei den anderen Bloggern so findet - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)





Funkenmagie
Farbenspiel der Nacht
von Liane Mars


 



Heute hab ich auch mal ein Cover aus dem Drachenmond Verlag ausgewählt :) 

Die Hand da drauf ist ja eigentlich nicht so meins, aber im Gesamten sieht das ganze einfach toll aus!
Das magische Licht auf der Fingerspitze, die schönen Symbole und vor allem die Ornamente am Rand finde ich wunderschön gemacht. Aber auch der Hintergrund mit den feurigen Funken gefällt mir total gut! 
Wie findet ihr das Cover?

Darum gehts in dem Buch:

Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.


Kommentare:

  1. Hi :D

    Ein echt schönes Cover! Aus dem Drachenmond Verlag habe ich bis jetzt echt noch nichts gelesen, aber das muss ich unbedingt mal nachholen!

    Liebe GRüße und eine schöne Woche!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch noch nicht so viel, die meisten sprechen mich auch vom Inhalt her nicht so an, aber ein paar klasse Cover haben sie, die geben sich wirklich sehr viel Mühe ;)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ja, die Hand ist auch nicht so meins. Ich mag reale Menschen generell nicht so gerne. Aber es hat trotzdem was zauberhaftes und was außergewöhnliches.
    Der Drachenmond Verlag hat wirklich oft tolle Cover! ♥

    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag reale Menschen auf Covern auch so gut wie nie, aber manchmal gibts auch Ausnahmen ;)

      Auch die Hand hier ist ja nicht so meins, aber im Gesamten siehts schon toll aus - ja, beim Drachenmond gibt man sich wirklich viel Mühe!

      Löschen
  3. Oh dieses Cover schlägt mich sofort in meinem Bann! Die Hand finde ich eigentlich sogar recht hübsch ausgearbeitet.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die passt hier wirklich sehr schön und das drumrum ist einfach *magisch* ♥

      Löschen
  4. Huhu Alex,

    du hast ein Drachenmondcover ausgesucht :) Die meisten sehen ja sowieso toll aus, aber dein heute gewähltes finde ich auch mega ♥ Hab es schon mehrfach im Auge gehabt :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Ich liebe den Drachenmondverlag und die Covers sind alle so wunderschön. Mein Traum ist es jedes Buch von dem Verlag zu besitzen. Dieses Buch von dir steht noch auf meine Wunschliste.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/cover-monday-24.html

    AntwortenLöschen
  6. Hmhmhm. Ich fürchte das ist kein Cover für mich. :D
    Die Hand stört mich, der Lichtpunkt ist irgendwie zu grell und verschluckt die mittig platzierten Symbole etwas. Mir sieht es diesmal zu sehr nach Photoshop aus, da hat der Verlag schon deutlich bessere Cover abgeliefert. Aber ich mag die Farbgebung im Hintergrund und die Funken.^^

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verlag gibt sich ja auch immer viel Mühe - aber trotzdem, auch wenn sie immer besonders sind, kann ich entgegen der allgemeinen Meinung nicht immer was mit den Drachenmond Covern anfangen ^^
      Das hier ist aber irgendwie bei mir hängengeblieben - auch wenn mich auch die Hand etwas stört ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.