Donnerstag, 29. Januar 2015

Top Ten Thursday - 10 Reihen, die ich 2015 beginne

 

Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Themen dazu gibts bei
Steffis Bücher Bloggeria

Die Aufgabe für diese Woche lautet

"10 Reihen, die ich 2015 beginnen will"


Da ich euch am 1. Januar schon meine Reihen gezeigt habe, die ich dieses Jahr beenden - fortsetzen will (siehe hier), hab ich mal ein bisschen gestöbert, welche Reihen ich denn auf dem SuB habe, die ich noch nicht angefangen hab ... bzw. was denn so neues kommt :)
Ist ne schöne bunte Mischung! :D

Platz 10
Legend ~ (hab Bd 1/3 auf dem SuB)
(Dystopie)
von Marie Lu

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?
Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.




Platz 9
Clockwork Cologne Reihe ~ (Bd 1 auf dem Reader)
(Steampunk)
von Simone Keil

Cöln, Freie Reichsstadt, im Jahre des Herrn 1898
Europa hat sich noch immer nicht von dem Quantenmagischen GAU erholt, der die Welt 40 Jahre zuvor erschüttert hat. Die quantenmagische Strahlung verseucht den halben Kontinent. Die Dampfmagische Gesellschaft hat einen Schutzschirm über Cöln errichtet, doch dieser Schutz hat seinen Preis. Die Dampfmagier nutzen die Furcht vor der Strahlung aus, um die Bürger zu kontrollieren. Die Quantenmagier sind in den Untergrund geflüchtet und haben unter den Gassen Cölns eine Welt geschaffen, die ihren eigenen Regeln folgt. Aber auch in der Oberstadt nehmen Korruption und Verbrechen erschreckende Ausmaße an. Die Dezernate des Kaiserlichen Kriminalamtes sind unterbesetzt, die Beamten überlastet. Viele haben sich korrumpieren lassen oder resigniert.
Nicht so Kommissär Lacroix. Für ihn sind Recht und Gesetz nicht nur leere Floskeln. Er steht mit beiden Beinen fest auf dem geschwärzten Boden Cölns und kämpft für Gerechtigkeit. Bis ein schwerer Schicksalsschlag auch seine Welt ins Wanken bringt.

Platz 8
Department 19 ~ (hab Bd 1 von bisher 3 auf dem SuB)
(Vampir-Thriller)
von Will Hill

Ein Hüne namens Frankenstein verschleppt den nichts ahnenden Jamie an den geheimsten Ort Großbritanniens: das Department 19, verantwortlich für die Bekämpfung des Übernatürlichen. Gegründet vor über einem Jahrhundert von niemand Geringerem als Abraham Van Helsing, dem Bezwinger von Dracula. Mit der Hilfe des Departments muss Jamie seine Mutter vor einem grauenhaften Vampir retten - während etwas viel Älteres sich regt, das selbst das Department 19 nicht bezwingen kann ...
 




Platz 7
Zeitenzauber ~ (hab Bd 1/3 auf dem SuB)
(Zeitreise Roman)
von Eva Völler

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...

Platz 6
Frau Freitag Trilogie ~ (hab Bd 1/3 auf dem SuB)
(Humor)
von Frau Freitag


 »Hitler hat die Mauer gebaut«, glauben Abdul und Ronnie. Esra stylt sich im Disco-Islam: rosa oder türkis mit Glitzer und natürlich Kopftuch. Und Samira, die Klassenqueen, kann sich keine Sekunde von ihrem Handy trennen und hält hyperaktive Siebtklässler in Schach. An Frau Freitags Schule geht es immer voll ab. Ihr Alltag als Lehrerin ist absurd-komische Realsatire – verrückt, anrührend und vor allem sehr lustig. Aber Frau Freitag findet: Ich habe den schönsten Beruf der Welt.
Platz 5
Amor Trilogie ~ (hab Bd 1/3 auf dem SuB)
(Jugend Fantasy)
von Lauren Oliver

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.
Platz 4
Nils Trojan Reihe ~ (hab Band 1+2 von bisher 4 auf dem SuB)
(Psychothriller)
von Max Bentow

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erwartet ihn eine grausame Inszenierung: Der jungen Frau wurden die Haare abgeschnitten, ein zerfetzter Vogel ist auf ihrem Körper platziert. Trojan und sein Team sind entsetzt, doch noch während sie die ersten Ermittlungen einleiten, ereignet sich ein zweiter Mord: Wieder hatte das Opfer lange blonde Haare, und wieder hinterlässt der Federmann einen makabren Gruß in Gestalt eines toten Vogels. Unterstützt von der Psychologin Jana Michels macht sich Trojan an die Lösung des Falls – und befindet sich unvermittelt auf einer Reise in die tiefsten Abgründe einer kranken Seele.

Platz 3
Lockwood & Co. ~ (hab Band 1/? auf dem SuB)
(Fantasy)
von Jonathan Stroud

Seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht. Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren. So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …

Platz 2
Weasels (hab Bd 1+2 von bisher 3 auf dem SuB)
(Tier-Fantasy)
von Garry Kilworth

Die gewieften Wiesel greifen an: Ihr Volk wird von Hermelinkriegern gejagt. Ihre Insel ist vom Untergang bedroht. Und ihre einzige Chance ist es, zu kämpfen - bis zum letzten Wiesel. Die Insel Welkin war einst das Reich der Menschen. Doch seit sie durch ein mysteriöses Ereignis verschwunden sind, haben grausame Hermeline die Herrschaft über Welkin an sich gerissen. Die Regentschaft eines kaltblütigen Prinzen bringt Schrecken und Leid für die Bewohner der Insel. Doch eine Gruppe gesetzloser Wiesel um den gewieften Sylber lehnt sich gegen die Machthaber auf. Die Wiesel fassen den aussichtslosen wie tollkühnen Plan, ihre Welt zu retten. Doch die Hermelinkrieger sind ihnen bereits nahe ...

Platz 1
Victoria Bergman Trilogie ~ (wird von meiner Freundin ausgeliehen)
(Psychothriller)
von Erik Axl Sund

Stockholm. Ein Junge wird tot in einem Park gefunden. Sein Körper zeigt Zeichen schwersten Missbrauchs. Und es bleibt nicht bei der einen Leiche ... Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissarin Jeanette Kihlberg die Psychologin Sofia Zetterlund um Hilfe, bei der eines der Opfer in Therapie war. Ihr Spezialgebiet sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten. Eine andere Patientin Sofias ist Victoria Bergman, die unter einem schweren Trauma leidet. Sofia lässt der Gedanke nicht los, bei ihr irgendetwas übersehen zu haben. Schließlich müssen sich Jeanette und Sofia fragen: Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?



Was habt ihr auf dem SuB schlummern, was dringend gelesen werden muss? Oder seid ihr vor allem auf Neuerscheinungen aus?

Kommentare:

  1. Hallo Aleshannee,
    schöne Liste hast du da zusammengestellt. Mir ging es mit den Themen ähnlich, deshalb habe ich mich vor allem auf Reihen - und nicht Trilogien und Dilogien - gestürzt, damit es nicht zu so vielen Doppelnennungen kommt. Von deinen Büchern habe ich bisher nur die "Delirium"-Trilogie gelesen und beendet. Diese hat mir ganz gut gefallen. Die Victoria Bergman-Trilogie möchte ich auch noch lesen, allerdings befindet diese sich nicht auf meinem Sub.
    WIr haben übrigens kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Aleshanee :D

    Du hast dir da ja interessante Bücher/Reihen herausgesucht.
    Ein Blick auf meinen bescheidenen SuB zeigt mir 5 Bücher an,
    die zu einer Reihe gehören, aber schon Fortsetzungen für mich sind.
    Sonst habe ich nur 2 Bücher vermerkt, bei denen ich nach Band 1 schauen
    muss, ob ich die Reihe weiterlesen mag. (Rain von Virginia Bergin und
    The Rithmatist von Brandon Sanderson).

    Legend wäre eine Reihe, die mich interessiert und die ich anfangen
    würde.
    Und sonst hätte ich noch Maze Runner im Hinterkopf bemerkt.
    Auf 10 neue Reihen würde ich gar nicht kommen.

    Einen zauberhaften Donnerstag wünsche ich dir ♥
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.

    Keine Übereinstimmung, bzw. ich habe Band 2 & 3 von Legend auf meiner Liste.
    Aber eine ganz tolle Liste die du zusammen gestellt hast.

    Zeitenzauber, Lockwood & Co. und Legend - Fallender Himmel habe ich bereits gelesen und waren alle soooo toll, bin gespannt wie sie dir gefallen werden :) ♥

    Die Amor-Trilogie subt bei mir auch noch rum, aber im Moment keine Lust dazu ^^
    Und die anderen sind nicht wirklich nach meinem Geschmack :o)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    schöne Liste.
    Zeitenzauber hab ich schon gelesen - ist ein tolle Reihe. Band 2 war da mein Liebling.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    sehr schöne Liste, auch wenn wir keine (direkte) Übereinstimmung haben. Band 1 von "Zeitenzauber" liegt zu Hause im Regal und wartet darauf gelesen zu werden. "Lockwood & Co." und "Department 19" hab ich schon länger im Visier. Von "Clockwork Cologne" hab ich noch nichts gehört, aber da lacht mich gerade das Cover an, da werd ich wohl mal genauer reinschnuppern. :) Bei Erik Axl Sund bin ich etwas zwiegespalten: Bin einerseits neugierig, hab aber andererseits auch schon so viel Negatives gehört, dass ich da etwas vorbelastet bin. Bin schon auf dein Urteil gespannt...
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Legend und Delirium habe ich auch gelesen bzw. Legend gehört. Die Armor Trilogie hat mir im nachhinein eher mittelmäßig gefallen, aber Legend als Hörbuch ist toll. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Band 3 als Hörbuch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Alex,

    interessante Liste :) Gelesen hab ich davon bisher nur die Amor-Trilogie, die ich ganz gut fand. "Legend" liegt hier noch auf dem SuB, damit muss ich auch dringend mal beginnen. Sonst kenne ich die Titel eigentlich nur dem Namen, bzw. dem Cover nach.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aleshanee,
    wie Du ja schon festgestellt hast, haben wir keine Überschneidung ;)
    Von Jonathan Stroud hab ich bisher nur die Bartimäus-Bücher gelesen. Die waren richtig gut geschrieben und ganz schnell weggelesen. Von ihm würde ich jetzt erst einmal nur das Beste erwarten ...
    Max Benton erinnert mich an Jo Nesbo, bin gespannt, ob und was Du dazu schreiben wirst. "Legend" von Marie Lu hab ich in letzter Zeit auch öfter gesehen und da könnte ich mir vorstellen, dass es mir gefällt.
    In diesem Sinne: viel Spaß!
    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    "Clockwork Cologne" und "Zeitenzauber" hab ich auch auf dem SuB! :D Keine Anhnung wann ich zum lesen kommen werde, aber sicher irgendwann!
    Die anderen stehen fast alle auf meiner Wunschliste! Ich bin ja mal gespannt was du zu "Legend" sagst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Aleshanee

    Zeitenzauber befindet sich auch auf meiner Liste :) Legend möchte ich eigentlich ebenfalls weiterlesen, mit nur 10 Reihen hatte es aber dafür keinen Platz mehr bei mir! Von der Lokwood und Co Reihe habe ich schon vieles gehört, konnte mich aber noch nicht 100% überzeugen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Aleshanee!

    Ich glaube es nicht! Du hast die Department-10-Reihe gelistet! :-) Die ist auch in meiner Liste zu finden. Bisher habe ich 1 & 2 gelesen und ich mag die Reihe total gern. Bin neugierig, wie sie dir gefallen wird, du stehst ja am Anfang.

    „Lockwood & Co“ habe ich ebenfalls gelistet. Ich muss die Reihe unbedingt lesen! Hier warten sogar schon Band 1 & 2 und ich habe noch immer nicht damit begonnen.

    Die Amor-Trilogie werde ich auch irgendwann weiterlesen, ist aber jetzt kein Must-Read für dieses Jahr, wenn ich ehrlich bin.

    Von der Nils-Trojan-Reihe habe ich schon gehört und vor allem „Hexenmädchen“ (Bd. 4) interessiert mich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man hier mitten in die Reihe einsteigen kann. „Krähenmädchen“ habe ich zwar nicht gelistet, aber das werde ich dieses Jahr bestimmt lesen.

    Sehr schöne & sehr interessante Liste! Ich wünsche dir angenehme Lesestunden mit den spannenden Reihen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Heyy du =)

    Die Nils Trojan Reihe habe ich gegen Ende letzten Jahres begonnen und bin total begeistert, habe die ersten beiden Bände mal weitergereicht bekommen und auch bereits gelesen, zu Weihnachten gab es dann die nächsten beiden, sodass ich bald endlich weiterlesen kann =)
    Bei der Amor Trilogie habe ich nur noch den 3. Band offen, da freue ich mich auch schon seeehr sehr doll drauf...der muss echt bald endlich mal gelesen werden XD

    Die Weasels-Reihe habe ich jetzt auch schon einige Male in der Hand gehabt, das klingt schon sehr cool finde ich :P Ich glaube ich werde einfach mal deine Meinung abwarten :P

    liebste Grüße <3, Mikki

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    von der Legend-Reihe habe ich immerhin schon Band 1 gelesen, dafür SuBen bei mir noch Nils Trojan und Victoria Bergman bei mir.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen =)

    Viele deiner Bücher kenne ich nicht, aber Legend ist auf jeden Fall eine tolle Reihe =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Aleshanee,
    "Legend: Fallender Himmel" habe ich auch auf meiner Liste stehen. Die Victoria Bergman Trilogie hätte ich auch noch aufschreiben können, doch man soll ja bei 10 Schluss machen... :-)
    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, meine Liebe:)

    Da sind wirklich schöne Bücher dabei! Die Amor-Trilogie, Zeitenzauber oder auch Legend mochte/mag ich sehr gerne - nicht mehr zu lange warten lassen;)

    Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Donnerstag!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen! :)
    Gelesen hab ich von den Reihen noch keine, außer Krähenmädchen, aber das hab ich irgendwann abgebrochen weil es so blöd war. Aber vielleicht geb ich dem Ganzen irgendwann noch einmal eine Chance.

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Department 19 finde ich auch toll - aber das gibt es schon so viele Bände, oder? Ich seh schon wieder meine Geldbörse schrumpfen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Aleshanee :)

    Mir gefällt deine Liste sehr gut :)
    Wir haben Delirium gemeinsam :3 Das liegt nun solange auf meinem Sub - ich hoffe, dass ich es dieses Jahr erlöse :D

    Zeitenzauber und Legend stehen auch sehr weit oben auf meiner Wunschliste :)
    Beides Reihen, die mich besonders reizen :)

    Lockword & Co klingt ja auch nicht schlecht :D
    Da warte ich einfach mal deine Rezi ab, wenn du es gelesen hast :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)
    legend, Zeitenzauber und Delirium sind sooo tolle Bücher!
    Die anderen kenne ich nicht obwohl ich das Cover von Department 19 sehr interessant finde.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Unsere Listen haben gar nichts gemeinsam und die Serien, die ich von deiner kenne, habe ich alle irgendwann abgebrochen ^^ Wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,

    die Zeitenzauber Reihe habe ich geliebt und auch Delirium und Lockwood &Co haben mir super gefallen. Da wünsche ich Dir viel Spaß mit.
    Über Legend habe ich auch schonmal nachgedacht, aber bisher sind die Bücher noch nicht in meine engere Wahl gekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    Schöne Bücher sind dabei. Legend muss ich auch noch anfangen. Delirium liegt auf meinem SuB.
    Department 19 scheint auch ganz nach meinem geschmack zu sein. Ist somit vermerkt :D
    Lockwood und Co. mag ich auch noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)

    Viele Deiner Bücher subben bei mir im Regal oder auf dem Reader herum und haben es nicht auf meine Liste geschafft.

    Die "Zeitenzauber"-Reihe will ich auch noch lesen. Und die "Legen"-Reihe eigentlich auch.
    Mal sehen, ob und wann ich dieses Jahr dazu komme.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Ein paar davon will ich auch noch lesen, wie Legend, Lockwood und Delirium. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    Die Bücher von Max Bentow möchte ich auch mal anfangen. Ansonsten steht bei mir nur die Fortsetzung von Mirrorscape auf dem Plan. Bin ja nicht so der große Reihenfan.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Aleshanee!

    Oh nein, schon wieder so eine fantastische Liste! Meine Wunschliste weint gleich, weil sie so viel zunimmt im Moment. :D

    Die Frau Freitag-Reihe habe ich als Hörbuch gehört und fand's urkomisch. Bin gespannt, wie die Bücher sind, vielleicht schaffe ich sie mir dann auch noch an.

    Die Clockwork Cologne Reihe hat mich schon durch die Inhaltsbeschreibung begeistert. Die muss ich haben!!!

    Und die neue Reihe von Jonathan Stroud - waah, ich hab nicht einmal etwas davon mitbekommen! Wie konnte mir das bloß entgehen?

    Liebe Grüße

    Saskia

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    die Zeitenzauber-Reihe verweilt auch noch auf meiner Wunschliste. Die interessiert mich sehr! Ey, Frau Freitag soll sehr witzig sein. Meine Schwester hatte den gesamten ersten Band auf einer Zugfahrt gelesen. Lässte sich also auch schnell lesen.
    Um Delirium schleiche ich ja auch noch. So richtig weiß ich noch nicht, ob das was für mich ist.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Aleshanee! :-)

    Da hast du dir ja eine schöne, bunte Genre-Mischung vorgenommen! :-)

    "Legend" möchte ich auch noch lesen bzw. beenden und die "Amor"-Trilogie habe ich auch aufgelistet. "Zeitenzauber" hört sich toll an. Ich kenne die Reihe bisher noch nicht, und sie wandert gleich mal auf meine Wunschliste. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit genüsslichen Lesestunden!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten auf der Liste aber Frau Freitag subt auch bei mir. Schon seid Jahren glaube ich. Bin auf deine Meinung zu dem Buch gespannt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Aleshanee,

    wir haben nichts auf unserer Liste gemeinsam, aber Clockwork Cologne wartet auch noch auf meinem Reader darauf, irgendwann angefangen zu werden.

    Um "Lookwood & Co." schleiche ich auch schon eine Weile herum.

    Ich bin gespannt, wie du die Bücher finden wirst :)

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  32. Noch mal ich ^^

    Also mit "Der Federmann" wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß =) Ich fands ja echt toll und der zweite Band liegt auch schon bereit =)
    Deine anderen Bücher sind eher nicht so mein Geschmack =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________