Dienstag, 24. November 2015

Der Blogger Adventskalender 2015



Nächste Woche ist es wieder soweit! Mit großen Schritten gehts auf Weihnachten zu und in genau einer Woche, am 1. Dezember, startet auch dieses Jahr der Blogger Adventskalender vom Tintenhain!
Wieder haben sich 24 Blogger/innen gefunden, die jeden Tag etwas neues und überraschendes für euch bereithalten werden. Die Planung läuft auf Hochtouren und auch ich bin gespannt, welche bunt gemischten Beiträge es dieses Jahr geben wird.

Im Tintenhain gibt es auch schon die tolle Grafik zu unserem Kalender - die einzelnen "Türchen" sind natürlich noch nicht freigeschalten - erst an den entsprechenden Tagen ;) Wer alles mit dabei ist erfahrt ihr noch in einem gesonderten Post, einfach die Woche mal bei der Tintenelfe vorbeischauen!

Wir werden natürlich auch in jedem unserer Beiträge auf den nächsten Post, also das nächste Türchen verweisen, so dass ihr euch dann direkt durch den Kalender klicken könnt ;)


Wer auch auf Facebook unterwegs ist, kann sich dort auf unserer Seite "Blogger Adventskalender 2015" auf dem laufenden halten!


Ich freu mich schon sehr darauf, denn auch für mich werden die Beiträge eine Überraschung sein und ich hoffe, ihr habt wieder genauso viel Spaß, wie im letzten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com