Freitag, 7. Juli 2017

Blogparade: Eure #Geheimtipps mit allem, was das Leserherz höher schlagen lässt

Die Blogparade zu euren Geheimtipps ist letzte Woche zu Ende gegangen und natürlich möchte euch einen Überblick zeigen, welche Blogs mitgemacht haben. 
Schaut doch einfach bei ihnen vorbei und lasst euch neu inspirieren und ich bin mir sicher, ihr findet was interessantes für eure Wunschliste!
Ich hab mich riesig gefreut, dass tatsächlich 31 (!) Blogs mitgemacht haben! Lasst euch Zeit und stöbert durch die Beiträge, denn es sind großartige Tipps dabei ♥ 

 


Ich hab bei jedem Blog noch dazugeschrieben, welches der vorgestellten Bücher für mich persönlich ansprechend waren und Wunschlistenkandidaten geworden sind :)
Ich hoffe ich habe alle mit aufgelistet - ansonsten: sofort laut schreien!!! :D
Die Reihenfolge ist einfach danach bedingt, wie die Beiträge zeitlich bei mir eingetrudelt sind:






♥ Mein Favorit ♥
Der Roboter, der Herzen hören konnte von Deborah Install (fiktiver Roman)
 



♥ Meine Favoriten ♥
Psychose von Blake Crouch (Sci-Fi Mystery Trilogie)
und Morgenrote Savanne von Christoph Hube (Tierkrimi)




♥ Meine Favoriten ♥
Feuerjäger von Susanne Pavlovic (High Fantasy Trilogie) - hab ich schon gelesen ;)
Falling Kingdoms von Morgan Rhodes (High Fantasy Trilogie)




♥ Meine Favoriten ♥
Bienensterben von Lisa O´Donnell (Jugendbuch)
Motel Terminal von Andrea Fischer Schulthess (düsterer Roman)




♥ Meine Favoriten ♥
Maggie und die Stadt der Diebe von Patrick Hertweck (Abenteuer - hab ich schon gelesen)
Das schwarze Buch der Geheimnisse von F. E. Higgins (Fantasy-Abenteuer - hab ich schon gelesen)
The Paper Magican von Charlie Holmberg (Romantasy - Trilogie)





♥ Meine Favoriten ♥
Dalan Trilogie von Sarah Marie Keller (High Fantasy)
Mma Ramotwse von Alexander McCall Smith (Krimi Reihe - spielt in Afrika)





♥ Meine Favoriten ♥
Die zerbrochene Puppe von Judith und Christian Vogt (Steampunk Reihe)
Maleficus von Melanie Vogltanz (historische Dark Fantasy Reihe)




♥ Meine Favoriten ♥
Schwarzer Horizon von Ivo Pala (Fantasy Trilogie - hab ich auf dem SuB)
Der Fährmann von Christopher Golden (Horror - grade bei mir einzogen!)





♥ Meine Favoriten ♥
Das Morgen ist immer schon jetzt von Patrick Ness (Jugendroman)
Wenn der Sommer endet von Moira Fowley-Doyle (Jugendroman)





♥ Meine Favoriten ♥
Totenmaler von Eystein Hanssen (Krimi)
Singularity von William Hertling (Science Fiction Thriller)





Franks Bücherwelt

♥ Meine Favoriten ♥
Die Stadt der Tausend Treppen von Robert J. Bennett (Fantasy Thriller)
Der Fährmann von Christopher Golden (Horror - grade bei mir eingezogen)




Der Buchdrache

♥ Meine Favoriten ♥
hier eigentlich alle xD





Sunshine Books

♥ Mein Favorit ♥
Malou - Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker (Urban Fantasy)





Tilly Jones bloggt

Sie hat drei Posts für euch:
Tipp 1 --- Tipp 2 --- Tipp 3

♥ Mein Favorit ♥
Die Filii Iani Trilogie von Melanie Meier (Fantasy Thriller - schon gelesen)





PaperbackStories

♥ Meine Favoriten ♥
Ich und die Menschen von Matt Haig (Roman - schon gelesen)
Das Seelenhaus von Hannah Kent (historischer Roman)





Mellis Buchleben

♥ Mein Favorit ♥
Der Joker von Markus Zusak (Jugendroman)





Haunted Cupcake

♥ Meine Favoriten ♥
Askir Reihe von Richard Schwartz (High Fantasy)
Das Schwert der Wahrheit Saga von Terry Goodkind (High Fantasy -
muss ich endlich re-readen!)





MonerlS bunte Welt

♥ Mein Favorit ♥
Die Keime von Julia Mayer (Dystopie Reihe)





Nicht noch ein Beautyblog

♥ Mein Favorit ♥
Potilla von Cornelia Funke (Kinderbuch - schon gelesen)





Der Bücherwald

♥ Meine Favoriten ♥
Last Lecture-Die Lehren meines Lebens von Randy Pausch (Biografie)
Taintless - Blindes Vertrauen von Ann Mae Gold (Dystopie)





Die Insi Eule und ihre Bücher

♥ Meine Favoriten ♥
Gezeitenstern Saga von Jennifer Fallon (High Fantasy)
Ein todsicherer Job von Christopher Moore (Fantasy-Mystery)
Salkurning von Loons Gerringer (Genre Mix)





Anruba

♥ Mein Favorit ♥
Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte von Peter Heller (Roman)





Bette Davis left the bookshop

♥ Meine Favoriten ♥
Vollendet Reihe von Neal Shusterman (Dystopie - schon gelesen)
Das neue Buch Genesis von Bernard Beckett (Utopie)





Der Leseratz

♥ Meine Favoriten ♥
Die klingen alle toll - hab mich noch nicht entschieden,
welche davon auf die Wunschliste kommen





Randompoison

♥ Mein Favorit ♥
Lucifer und Satan von Catherine Webb (Urban Fantasy)





Smarties Welten

♥ Meine Favoriten ♥
Gargoyle von Andrew Davidson (Fantasy)
 Das Magdalena Evangelium von Kathleen McGowan (Roman)





Reading Parrot

♥ Mein Favorit ♥
My Girl von Jack Jordan (Thriller)
Harmony, USA von Lewis Bryan (Psychodrama)





Mademoiselle Cake

♥ Mein Favorit ♥
Leider alle nicht so mein Genre - aber schaut selbst nach ;)





Giselas Lesehimmel

♥ Mein Favorit ♥
Leider alle nicht so mein Genre - aber schaut selbst nach ;)





i am no morning person

♥ Mein Favorit ♥
Der Herr der Unterstadt von Daniel Polansky (Dark-Crime-Fantasy)





Reisen, Bücher und Meer

♥ Mein Favorit ♥
Das Imperium der Masken von Seth Dickinson (High-Fantasy)





Meine gesammelten Geheimtipps -> Weltenwanderer






💖 Vielen Dank an alle fürs Mitmachen 💖


Verratet mir doch, welches Buch aus den Tipps 
auf eurer Wunschliste gelandet ist!




20 Kommentare:

  1. Wow, da sind ja wirklich so einige Bücher zusammengekommen. Ich denke, ich werde selbst ein bisschen Zeit brauchen, um das alles durchzuschauen, ob sich da nicht ein Kleinod verbirgt, das von mir gelesen werden möchte :)

    Viele Grüße vom Büchernarr Frank
    (Hier in der Liste noch Franks Bücherwelt)

    AntwortenLöschen
  2. Schreit laut auf... du hast mich vergessen.
    Hier ist noch mal mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/06/21/plogparade-geheimtipps/

    Ich freue mich aber das so viele Beiträge zusammengekommen sind. Da sind einige interessante Sachen dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh sorry! Mach ich dann nachher gleich wenn ich daheim bin!

      Löschen
  3. Wow! So viele Teilnehmer und so viele Tipps, da ist wirklich einiges zusammengekommen. Soll ich gratulieren, dass deine WuLi, liebe Aleshanee, vermutlich gerade explodiert ist? ;)

    Ich kann mich Frank nur anschließen, das wird noch etwas dauern, bis ich mir alle Beiträge angesehen habe (und vielleicht sollte ich das erst nach dem Ende der "SuB den Sommer"-Challenge tun? :D).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mir später in Ruhe gleich mal alles durchlesen und meine Wunschliste erweitern. Das sind ja wirklich ganz schön viele o.0
    Ich bin gespannt was da alles dabei ist ;)

    Liebe Grüße
    Laura von "Der Bücherwald"

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da haben irrsinnig viele mitgemacht. Ich muss mir den Link zum Beitrag gleich speichern und mich in aller Ruhe durchwühlen.

    Aleshanee, danke für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Alle? Oh Gott! :D
    Ich war jetzt stöbern (danke für's Zusammentragen! Hab ich auch gleich noch bei meinem Post verlinkt) und plötzlich wuchs meine Wunschliste. Ich weiß gar nicht, woran das liegt ... Ahem :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Aktion, liebe Aleshanee!
    Ich hab schon ein bisschen gestöbert und nicht nur tolle Buchtipps, sondern auch schöne neue Blogs gefunden :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte diesen Beitrag nicht öffnen sollen...
    meiner wunschliste tut das auf keinen Fall gut. Es werden echt gute Bücher hier vorgestellt
    Danke fürs Zusammentragen ^^
    Es haben echt eine Menge mit gemacht

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Ich bin jetzt erstmal mit stöbern beschäftigt 😀
    Danke für die ganze Mühe und Arbeit alles zusammenzustellen.

    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich wollt ja auch mitmachen. Aber ich habe noch 1,5 Wochen Streß. Da fällt es mir schwer, mir dazu Gedanken zu machen. :(
    Aber ich werde mir alle anschauen.
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ^^

    oh so viele sind zusammen gekommen? Sehr schön! Oder auch nicht schön... für meine Wunschliste xD. Ich werde dann mal stöbern gehen, mit gezücktem Stift und Notizzettel xD.
    Vielen Dank für die Aktion ♥

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    So, jetzt bin ich hier, den Stift gezückt und ich bin bereit, meine Wunschliste zu füttern!

    Danke für die tolle Aktion <3

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Die Aktion ist voll an mir vorbei gegangen. Gut das ich mich jetzt auch mehr auf anderen Bücherblogs aufhalte =)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, hättest du den auch Bücher gehabt, die du gerne vorgestellt hättest?
      Aber vielleicht entdeckst du ja beim Stöbern den ein oder anderen Buchtipp für dich ;)

      Löschen
  14. Hallöchen,
    es haben ja wirklich viele mitgemacht. Wow! Eigentlich wollte ich ja auch, aber ich hab es zeitlich einfach nicht hinbekommen. Jetzt geh ich halt bei allen anderen Stöbern :)

    Tolle Aktion! Vielleicht kann ich bei der nächsten dabei sein :)
    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  15. auf jeden Fallnoch Grauschwinge von Peter Scheerer. Das ist einfach perfekt. Tolle Charaktere, eine spannende Geschichte. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Science Fiction meets Fantasy meets Steampunk, perfekt gemischt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freu ich mich schon :) Wartet auf meinem SuB und wird auch demnächst gelesen!

      Löschen
  16. Ich und die Menschen fand ich wunderschön, das hätte ich auch empfohlen. Catherine Webb habe ich letzten nochmals gelesen, im ZUge der Serie Lucifer. Wem die Serie gefällt, dem gefällt sicher auch das Buch. Und meine Wunschliste wächst gerade wieder. Das TT Thema zur Wunschliste sollte man auf 50 erweitern :) so tolle Bücher, wie ich hier immer finde

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com