Montag, 31. Juli 2017

Cover Monday ~ Impure von Jeanne Winter

Cover Monday

 


Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird ab jetzt aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt! Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)






IMPURE
von Jeanne Winter



Ja, normalerweise mag ich keine Menschen auf den Covern, aber das hier hat mich auf den ersten Blick so verzaubert! Das Lichtspiel im Wasser sieht einfach magisch aus und auch die Farbtöne, die Titelschrift und überhaupt alles gefällt mir hier total gut!

Ich hab es noch nicht gelesen, aber durch die Blogtour ist es bei mir schon eingezogen und ich bin total gespannt auf die Geschichte! Ich hoffe sehr, dass sie mich genauso für sich einnehmen kann wie das Cover :)

Hier der Klappentext:

Avery ist anders als die Mädchen in ihrem Alter. Seit ihrer Kindheit ist sie blind und widmet sich der Musik. Als sie eines Tages auf ihrem Piano spielt, spürt sie intuitiv, beobachtet zu werden. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Lieder den Dämon Seth auf den Plan rufen.
Seth will ihre reine Seele haben und schleicht sich als Mensch in Averys Leben. Doch schon bald befindet er sich selbst in einem Konflikt zwischen seiner dämonischen Seite und etwas, das er zuvor nicht kannte: Liebe.


Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen (nochmal)

    Heute sind wir wieder auf ganzer Linie unkompatibel wie es scheint. :D Ich finde dein Cover nett, aber ich fürchte es würde mir im Laden nicht auffallen. Das Leuchten ist ein schöner Effekt, aber sonst spricht mich das ganze Motiv - inklusive der Schriftart - leider gar nicht an.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss auch mal sein :)
      Ich hab mir schon gedacht, dass dir das wahrscheinlich gar nicht gefällt, aber so ist das halt ... vielleicht ist das nächste dann wieder eher nach deinem Geschmack :D

      Löschen
  2. Hey Aleshanee,

    das Buch liegt bei mir sogar schon auf den Reader, doch bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich hoffe, dass der August dafür sorgt, dass auch dieses Schätzchen gesuchtet werden kann. Das Cover und die Beschreibung machen auf alle Fälle unheimlich Lust darauf. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch total Lust drauf - hast du die Blogtour verfolgt? Die hat mich wirklich sehr neugierig gemacht! Ob ich es im August noch schaffe weiß ich nicht, aber auf jeden Fall in diesem Jahr noch *lach* Ist immer witzig in welchen Kategorien man als Leser manchmal denkt,jetzt ist grade erst August :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________