Mittwoch, 24. Januar 2018

Meine Serien ~ Columbo

Columbo - die Serie

© fernsehserien.de

Columbo (Peter Falk) ist ein unkonventioneller Polizist. Mit seinem zerknautschtem Trenchcoat löst er die auch noch so schwierigsten Fälle auf eine etwas andere Weise. Ganz ohne Gewalt und Drohungen überführt er die Täter mit geschickt platzierten Fragen und detaillierter Recherche, wobei sich die Verbrecher dank seiner scheinbar trotteligen Art fälschlicherweise meist in Sicherheit wiegen. (Text: RS) aus fernsehserien.de


Mein Fazit: Absoluter Kult! Ich hab die Serie geliebt und hab mir jede Folge immer wieder angeschaut, wenn sie mal im Fernsehen lief! Dann war lange Pause und jetzt hab ich mir die Box mit allen Folgen gekauft und schau sie zusammen mit meiner Tochter an. Immer wieder schön!

RE-WATCH seit Anfang 2018


Serienstart: 1968

Staffel 1 ~ 9 Folgen ✔
Staffel 2 ~ 8 Folgen ✔
Staffel 3 ~ 8 Folgen ✔
Staffel 4 ~ 6 Folgen ✔
Staffel 5 ~ 6 Folgen ✔
Staffel 6 ~ 3 Folgen ✔
Staffel 7 ~ 5 Folgen ✔
Staffel 8 ~ 4 Folgen ✔
Staffel 9 ~ 6 Folgen ✔
Staffel 10 ~ 14 Folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com