Samstag, 24. Dezember 2022

⭐ Frohe Weihnachten ⭐

 Ich wünsch euch allen heute einen wunderschönen Abend! 


Ich hoffe, ihr könnt den Tag heute so verbringen, dass es ein besonders schöner Tag wird! Ohne Stress, mit leckerem Essen, mit lieben Menschen <3

Meist hab ich in den letzten Jahren viele von euch auch nochmal persönlich angeschrieben, also auf euren Blogs Kommentare hinterlassen, aber das muss ich dieses Jahr ausfallen lassen. 
Wie ich im Novemberrückblick schon gesagt hatte, geht es mir zurzeit nicht besonders gut. Ich trage sowas ungerne "nach außen" und möchte auch nicht mehr dazu sagen. Nur: ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich wünsche euch wunderschöne Feiertage! 
Es ist eine ganz besondere Zeit der Wünsche und Wunder, dass neue Jahr steht bevor und damit neue Chancen auf all unsere Hoffnungen und Träume <3

Und seht es mir nach, wenn ich mich zurzeit etwas zurückziehe was meine Kommunikation mit euch angeht. 

Sehr gefreut hab ich mich wieder über eure Weihnachtskarten! 
Ich hoffe, dass alle, die ich geschickt habe, ihr Ziel erreicht haben, das ist ja vor Weihnachten leider nicht immer so sicher... 

Vielen Dank an




Außerdem hab ich noch eine Gewinnerin zu verkünden meines Gewinnspiels vom 4. Advent.
Es ging um die komplette Trilogie der Königinnen von Renthia von Sarah Beth Durst
und gewonnen hat

Steffi

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lass mir in den nächsten Tagen deine Adresse zukommen
an aleshanee75@gmail.com
Ich verschicke es dann nach den Feiertagen :)

17 Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee!
    Ist denn meine Karte nicht angekommen??????
    Ich wünsche dir auf jeden Fall erholsame Weihnachten und alles Gute!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, leider nicht ... vielleicht kommt sie ja heute noch? Die Post war heute noch nicht da. Dana meinte auch, dass einige ihrer Karten noch nicht angekommen wären. Total schade!
      Dennoch: dir natürlich Frohe Weihnachten und ich danke dir, dass du mir eine Karte geschickt hast <3

      Löschen
    2. PS: Ist meine denn bei dir angekommen?

      Löschen
    3. Ja, deine ist bei mir nagekommen! Vielen herzlichen Dank! Meine habe ich sicher schon vor einer Woche verschickt....hm...:(

      Löschen
    4. Sehr schade! Aber vielleicht kommt sie ja doch noch! Ich sag dir dann auf jeden Fall Bescheid! <3

      Löschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten 🕯🎄🎅🎁🎀. Hoffe es geht bald wieder aufwärts.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aleshanee,

    dir auch ein tolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, schöne Geschenke, leckeres Essen und entspannte Stunden! Und vor allem Kraft, dass es dir hoffentlich bald wieder besser geht!

    LG Sabine

    PS: Danke für Deine Weihnachtskarte - ich habe mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch schöne Feiertage und besinnliche Raunächte.
    Ganz liebe grüße, Christina / La Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aleshanee,

    ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten und genieß die Feiertage.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Aleshanee,

    ich wünsche Dir viel Kraft, Gesundheit ..........LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alex,🎄

    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und eine fröhliche Zeit mit deinen Lieben und hoffentlich auch ein Buchgeschenk unter dem Baum.
    Herzliche Grüße
    Barbara🎄

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aleshanee, ich hoffe, du hast trotz allem ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und kannst ein paar ruhige Tage genießen.
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aleshanee,

    viel Kraft für was auch immer bei Dir privat gerade los ist. Ich denke, jeder versteht, wenn Du Dich dann erst einmal zurückziehst. Selbstfürsorge ist enorm wichtig, und dazu gehört auch, sich zurückzuziehen, wenn man merkt, dass man das gerade braucht.

    Alles Gute Dir, ich hoffe es geht Dir bald besser.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Aleshanee,

    wow, das ist ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, vielen Dank.
    Das mit dem Weihnachtskarten verschicken ist ja ein toller Trend, auf den ich selbst noch gar nicht gekommen bin. Aber freut mich, dass du auch so viele erhalten hast und über meine habe ich mich ja auch echt gefreut.

    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    P.S. Mail geht gleich raus.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Aleshanee,

    was für eine bezaubernde Idee mit den Weihnachtskarten! :)

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Aleshanee! Es gibt Phasen im Leben, da muss man sich eben zurückziehen.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Aleshanee,

    ich hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht und dass 2023 dir viele zauberhafte und wundervolle Momente schenkt.

    Ich hoffe, dass du die Feiertage entspannen konntest und ein paar schöne Momente mit deinen Liebsten genießen konntest. Ich wünsche dir von Herzen einen ganz zauberhaften zweiten Weihnachtstag und vor allem alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Aleshanee,
    auch wenn es etwas verspätet ist: Wünsche ich dir auch schöne Weihnachten.
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne und ruhige Tage.

    Außerdem hoffe ich, dass es dir ganz bald wieder besser geht! Auch hierfür wünsche ich dir eine Menge Ruhe, Kraft und Entspannung. Manchmal sind Kommentare einfach nicht die höchste Priorität. Wichtig ist, dass du Zeit für dich findest und es dir dann wieder besser geht. Der Rest kommt dann von alleine ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com