Sonntag, 3. Dezember 2023

Schönen ersten Advent!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Adventszeit!
Lasst es ruhig angehen und euch nicht von dem stressigen Trubel mitreißen, außer ihr steht da drauf :) 
Weniger ist manchmal mehr und alleine der Blick aus dem Fenster kann schon so viel gutes tun:


Wir wurden richtig eingeschneit und diese weiße, glitzernde Schneedecke, die alles so still macht und stimmungsvoll den Advent einleitet, tut einfach nur gut gerade. Es sieht einfach wunderschön aus *.* 

Edit: und da ich grade nochmal einen schönen Spaziergang gemacht habe,
gibts jetzt auch noch Schneebilder mit Sonne und blauem Himmel :)


Habt einen entspannten Sonntag und lasst es euch gut gehen!

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee,

    wir in Franken haben zwar auch Schnee bekommen, aber irgendwie ist alles in diesem Fall eher gemäßig geblieben....ja schon Schnee, aber kein Chaos...grins....

    In diesem Sinne einen schönen 1.Advent..LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Bilder bei Sonnenschein sind echt ein Traum! Wie ein Winterwonderland aus dem Märchen! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! *_* Hier ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder! Bei uns hat es auch ordentlich geschneit und der Schnee liegt weiterhin. Ich bin ja ein absoluter Schnee-/Winter-Mensch. ❄️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Aleshanee,
    bei den Bildern kommt man gleich richtig in Weihnachts-/Winterstimmung. Ich kann verstehen, dass dir bei dem Anblick das Herz aufgeht.

    Aktuell brauche ich den Schnee gerade weniger. Aber wenn man drinnen sitzen und die schöne Landschaft beobachten oder auch vielleicht zu Weihnachten einen Schneespaziergang machen kann, ist das natürlich ein Traum.

    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Adventszeit, mit vielen kleinen und großen Herzensmomenten.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein Wintertraum! Ich hab ja nur 10 Minuten Fußweg zu meiner Arbeit, da hat mich das wenig gestört ;)

      Das wünsche ich dir auch, dankeschön <3

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com