Freitag, 19. Juli 2024

Stöberrunde - Linktipps für Bücherfreunde


Einmal im Monat stelle ich euch Beiträge von anderen Blogs vor, die ich witzig, interessant und lesenswert finde.
Ihr könnt auch gerne mitmachen, indem ihr selber einen Post erstellt. Übernehmt bitte das Logo und verlinkt zu meiner Aktion!
Und vergesst nicht, mir auch einen Link von eurem Beitrag dazu lassen, damit ich auch stöbern kann ;) Die Stöberrunde findet immer am vorletzten Freitag im Monat statt. Viel Spaß!

Heute fällt die Stöberrunde etwas kürzer und knapper aus ... ich hatte in den letzten Wochen extrem wenig Zeit.


Hier gibts wieder viele interessante Neuerscheinungen vom Juli - ich denke da ist sicher was dabei für euch :)





Petra hat aufgrund meines Tipps Das dunkle Wort von Sylvia Englert gelesen - ein Einzelband im Fantasygenre ist ja immer eine kleine Rarität :) Ich freu mich sehr dass es ihr gefallen hat!




Ronja hat uns hier das Buch Das Vogelmädchen von London von Mat Osman mit Zitaten vorgestellt. Auf das Buch war ich sehr neugierig, aber die ersten Rezensionen dazu waren leider ernüchternd.




Die beiden haben eine Blogtour zu den prickelnden Novellen aus der Schattenwelt von Vanessa Carduie zusammengestellt und tolle Beiträge für euch gemacht :)



Tanja und Leni veranstalten ein Buchblogger Picknick! Daran wollte ich euch erinnern ;) Die Beiträge gehen am 20. Juli um 16 Uhr für ein gemeinsames Picknick online und ich bin gespannt, was es leckeres zu entdecken gibt an Essen und Büchern!



Eugen sammelt auch immer fleißig tolle Beiträge von Bloggern und stellt sie uns einmal im Monat vor.




Eine Stöberrunde gibts auch bei



Die nächste Stöberrunde findet am 23. August statt


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee :)

    Vielen Dank fürs Verlinken unserer kleinen Blogtour <3
    Bei den anderen Beiträgen muss ich mich in einer ruhigen Minute mal durchklicken.

    Viele Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleshanee,
    heute bin ich auch mal dabei mit meinen Linktipps:
    https://ankas-geblubber.blogspot.com/2024/07/stoberrunde-durch-meine-lieblingsblogs.html
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Aleshanee,

    Vielen Dank fürs Verlinken, ich starte gleich mal mit einem Kaffee meine Stöberrunde :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aleshanee,
    auf Ankas Beitrag bin ich gerade auch schon gestoßen. Ich finde die Stöberrunde ja richtig klasse. Das habe ich, glaube ich, schon oft erwähnt. Dadurch habe ich schon so oft richtig tolle Beiträge lesen dürfen.

    Bei Martinas Neuerscheinungen schaue ich auch gerne vorbei. Ich muss gleich mal schauen, ob ich diesen Beitrag schon gelesen habe oder ob ich den übersehen habe.

    Eugens Beitragssparte kannte ich noch nicht. Da werde ich mich auch gleich mal hinklicken.

    Und vielen Dank, dass du unser Bloggerpicknick mit in die Stöberrunde aufgenommen hast <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Aleshanee,
    vielen lieben Dank fürs teilen unsere Blogtour ♥

    Das Bloggerpicknick klingt ja auch sehr interessant. Leider bin ich etwas zu spät dran, aber den Beitrag schaue ich mir auf jeden Fall an. Vielleicht gibt es den ja nochmal :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com