Montag, 3. März 2014

Vorschau: Harry Potter re-read Challenge

Jaaa! Es ist zwar noch lange hin, aber so könnt ihr schon gut vorausplanen! :)

Wie oft hatte ich die HP Bücher schon in der Hand, weil ich sie alle nochmal lesen wollte - aber da mein SuB so hoch ist, hab ich es immer wieder aufgeschoben.

Wie schön, dass es anderen auch so geht, und Nico Wallmann auf die tolle Idee gekommen ist, eine Challenge zu starten - und zwar in dem Zeitraum vom

31.7.2014 bis zum 31.10.2014

Wer mitmachen will, sollte sich bis zum 30. Juli 2014 auf Nicos Blog anmelden, Infos dazu findet ihr mit Klick auf das Banner

http://nico-wallmann.blogspot.de/2013/10/ankundigung-harry-potter-and-re-read.html





Nach der Challenge gibt es auch noch ein Gewinnspiel auf Nico´s Blog, es lohnt sich also :)
Auch wenn es noch länger hin ist, freu ich mich schon sehr drauf!   

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich richtg gut, obwohl ich nicht weiß ob ich das schaffe würde wenn ich mir meinen SuB anschauen, aber ich habe ja noch etwas Bedenkzeit bis Juli :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr cool. Ich hatte letztes Jahr schonmal damit angefangen.. aber in einer größeren Gruppe macht das doch viel mehr Spaß :) Also .. ich denk ich bin dabei!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    Werde die Challenge ebenfalls mitmachen, da ich gestehen muss, dass ich die HP-Reihe nie wirklich beendet habe und auch gar nicht mehr weiß, wo ich stehen geblieben bin!!! Von daher wird es für mich nur ein teilweise re-read ;)
    Finde die Hintergrundmusik auf Nicos Blog auch einfach nur supi! Da kommt man direkt in HP-Laune!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Harry Potter <3
    Tolle Challenge vielleicht mache ich noch mit aber da müsste ich mir 2 Teile der HP Reihe ausborgen von meiner Freundin^^
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee :) ... wenn ich meinen SuB ein wenig eingedämmt bekomme, mache ich vielleicht sogar mit :)
    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich bin auch bei der Challenge dabei und freue mich schon tierisch darauf. Das wird bestimmt total lustig.

    Du hast einen sehr schönen Blog. Ich bin direkt mal Leserin geworden :)

    Lg
    Levenya

    PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen :)
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee :) würde ich auch gerne mal wieder lesen. Mit der Anmeldung werde ich aber noch warten, wer weiß, was bis dahin noch alles passiert

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________