Montag, 27. Juli 2015

Ankündigung zur Blogtour: Mind Games von Teri Terry


Nächste Woche gehts schon los, ich freu mich drauf!



Ich darf euch heute zur Blogtour zum neuen Buch 
der Slated Autorin Teri Terry einladen! 



Einen kleinen Einblick, um was es geht, erfahrt ihr im Klappentext

Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand 
mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, 
Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. 
Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. 
Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem 
Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. 
Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten 
Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr 
zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich 
nicht mehr an ihn erinnern …


Und wenn ihr jetzt neugierig seid, dann schaut bei unserer Tour vorbei, da gibt es einige interessante Hintergründe, die euch das Buch hoffentlich noch schmackhafter machen :D


03.08. ~ Die Welt von Mind Games bei ~ About Books
04.08. ~ Die virtuelle Welt bei ~ Weltenwanderer
05.08. ~ Charakterinterview mit Luna bei ~ Büchersüchtiges Herz³
06.08. ~ Deutsche und Englische Ausgabe im Vergleich bei ~ NussCookies-Bücherliebe
07.08. ~ Interview mit Teri Terry bei ~ Books on PetrovaFire



Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben und zwar zwei Exemplare der wunderschönen Hardcover Ausgabe, die wirklich ein toller Blickfang ist! Mehr dazu erfahrt ihr bei unserer Tour :)



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Hey, wie cool...da bin ich gerne dabei.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Halihallo,
    ich habe das Buch schon, aber noch nicht gelesen. deshalb schaue ich gerne bei der Blogtour rein. Ich bin auf eure Beiträge sehr gespannt!
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Bin sehr gespannt auf die Blogtour. Ist ja genau mein Thema =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass mich dieses Buch aktuell noch nicht so sehr reizt. Aber vielleicht ändert die Blogtour ja was daran :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aleshanee,

    das Buch interessiert mich sehr und dann verfolge ich natürlich gern die Blogtour, bin schon auf eure Beiträge gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das Buch ahbe ich schon öfters gesehen und es erinnert mich rein von dem System her einbisschen an "Die Rebellion der Maddie Freeman". Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dieses Buch etwas für mich ist, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch während der Blogtour.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    freue mich auf die Blogtour, denn ich finde das Thema sehr interessant!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________