Mittwoch, 2. Dezember 2015

TAG: Ein Wort



Dieser TAG hat mich gleich dreimal erwischt! Einmal von Janines Bücherwelt, von Charleen´s Traumbibliothek und Meine Welt voller Welten.

Ist gar nicht so einfach, nur mit einem Wort zu antworten :D


1.) Wo ist dein Handy?
Couchtisch

2.) Dein Partner?
Gesucht

3.) Deine Haare?
rotbraun

4.) Deine Mama?
offenherzig

5.) Dein Papa?
hilfsbereit

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Buch

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
konfus

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee

9.) Dein Traumauto?
KäferCabrio

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Wohnzimmer

11.) Dein Ex?
passé

12.) Deine Angst?
Schwäche

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
glücklich

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Buch

15.) Was bist du nicht?
intolerant

16.) Das Letzte was du getan hast?
Kaffeekochen

17.) Was trägst du?
Kleidung

18.) Dein Lieblingsbuch?
viele

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Butterbreze

20.) Dein Leben?
strapaziös

21.) Deine Stimmung?
gelassen

22.) Deine Freunde?
Wichtig

23.) Woran denkst du gerade?
Geschenke :D

24.) Was machst du gerade?
TAG

25.) Dein Sommer?
Sonne

26.) Was läuft in deinem TV?
Serien

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
gestern

28.) Das letzte Mal geweint?
verdrängt

29.) Schule?
Vergangenheit

30.) Was hörst du gerade?
Radio

31.) Traumjob?
Bücher-Café

32.) Dein Computer?
unabkömmlich

33.) Außerhalb deines Fensters?
Regen

34.) Winter?
Schneeflocken

35.) Religion?
Dogma

36.) Urlaub?
schlafen

37.) Auf deinem Bett?
Bettdecke


Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex,
    schön, dass du mitgemacht hast <3
    Ich fand den TAG ganz witzig :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Jei, noch ein Käferliebhaber. :) Den habe ich auch genommen. Und das mit dem Bücher-Kaffee finde ich richtig gut. So etwas wollte ich als Kind auch immer unbedingt haben. Vielleicht klappts ja noch bei einem von uns.
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, danke fürs Taggen. Hihi.
    Werd mich die Tage gleich ransetzten :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Aleshanee,

    alle guten Dinge sind doch drei, da muss man dich doch auch gleich dreimal taggen oder? *schmunzel* Wirklich klasse, dass du ihn auch gemacht hast! =))
    Buch als Lieblingsgegenstand ist total nachvollziehbar und die Antwort zur 14 ist daraufhin einfach genial. =D Wie sind deine Gedanken eigentlich in Richtung Geschenke gekommen, als du diesen TAG gemacht hast?? =D
    Was für Serien schaust du denn so? (Nein ich bin überhaupt nicht neugierig oder Frage zu viele Fragen *lach*). Bücher-Café als Traumjob ist wirklich total schön gewählt. =) So als Buch und Kaffee Liebhaber passt das auch total zu dir würde ich jetzt mal so sagen. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Geschenke hab ich dabei eigentlich nicht gedacht ^^ Fernsehen schaue ich sehr selten und deshalb auch wenige Serien, aber die Sherlock Serie hab ich letztens angeschaut,die fand ich richtig klasse und natürlich Game of Thrones, da warte ich schon sehr sehnsüchtig auf die Fortsetzung!
      Momentan schau ich mir auf Netflix Supernatural an, hab aber erst angefangen und bin erst bei der Hälfte der zweiten Staffel - da hab ich noch einiges vor mir *lach* Ich find sie nicht schlecht, hoffe aber, dass es sich noch steigert :)

      Löschen
    2. Ouh, ach so. Das habe ich eigentlich hauptsächlich wegen der Nummer 23 so mit den Geschenken aufgefasst. =) Von Sherlock höre ich gerade überall nuuur gutes!! Ich glaube, dass werde ich mir mal glatt als nächste Serie vornehmen. =) Ein paar wirklich interessante Serien, die du dir anschaust. ;-)

      Löschen
  5. Das ist ja ein lustiger TAG, stell ich mir auch gar nicht so einfach vor, da überall nur ein Wort zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend du Liebe,
    schön, dass du mitgemacht hast. Wie erging es dir beim beantworten der Fragen? Gar nicht so einfach, sich nur mit einem Wort auszudrücken, oder :D

    Hab ein adventliches Wochenende,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________