Sonntag, 14. Februar 2016

Das Faschingsgewinnspiel ist ausgelost



Das Faschingsgewinnspiel ist ausgelost und ich sage vielen Dank an alle fürs mitmachen und eure lieben, ehrlichen Worte zu der Frage, was uns im Leben positiv unterstützen kann, wenn wir mal schlecht drauf sind und was das Leben für euch lebenswert macht - tolle Statements von euch und ein positives Feedback an das Leben :)


Ich habe eure Namen durch die Fruit Machine gejagt und sage ganz herzlichen Glückwunsch an



Kati von Katis Bücherwelt


Das Buch macht sich auf den Weg zu dir, sobald ich deine Adresse habe. Schick sie mir am besten über das Kontaktformular, das findest du rechts unten in der Sidebar ;)

Melde dich bitte innerhalb der nächsten 3 Tage, sonst müsste ich nochmal neu auslosen!
Deine Daten werden nach Versand wieder gelöscht!





♥ Ich wünsche euch heute allen einen wunderschönen Valentinstag ♥



Kommentare:

  1. Ahhhhh ... ich freu mich wahnsinnig darüber zumal ich mir hier kaum Chancen ausgemalt habe. Es ist so toll und ich bin echt baff :-)
    Die Nachricht ist auch eben raus.
    Herzlichen Dank <3

    Einen wunderbaren Sonntag noch.
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Schade. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com